easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

06.04.2024

Produkte verschandelt

Hochwertige Produkte und dann überall irgendwelche für Kunden nutzlosen Etiketten drauf geklebt, die sich nicht entfernen lassen!? Denkt da eigentlich irgendjemand mit?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die internen Label lassen sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen. Diese sind für unsere Abwicklung unabdingbar. Mit freundlichen Grüßen
BG
Béatrice G.
Balterswil
Schnellere Lieferung!!! Beim Bestellen heisst es Lieferung „auf Lager - Versand morgen“! Demzufolge nehme ich an, dass die Ware eben doch nicht am Lager ist/war! Schade!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
JB
Lange Lieferzeit; zur gleichen Zeit verschiedene Produkte bestellt bei verschiedenen Lieferanten - alle Artikel erhalten ausser die fragliche. .
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Und es ist sehr unklar wann es kommt. Frühere Bestellungen haben bestens funktioniert.

Langsamer Versand

den Versand schneller abwickeln noch über 4 Werktagen ist die Bedtellung weder verfolgbar noch eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch

Pas le produit commandé …

Livraison rapide, mais pas du produit commandé ... Retour à l’expéditeur !
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, to check the process, please contact our customer service. Best regards
ich erwartete einen einzahlungsschein! nun weiss ich nicht wie bezahlen!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wenden Sie sich hierfür bitten an Klarna. Sie haben den Rechnungskauf gewählt, somit ist Ihr Ansprechpartner das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen
Ware bis heute nicht erhalten. Lieferzeit zu lange. Nicht das erste Mal.

konto nr odr QR code?

hat 1 Woche gedauert! schicken sie mir konto oder QR code zum bezahlen!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da Sie den Rechnungskauf gewählt haben bitten wir Sie das Zahlungsinstitut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Keine Bewertung, weil....

Ich kann meine Bestellung nicht bewerten, da noch nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Kann ich nicht da meine Bestellung noch nicht angekommen ist
leider habe ich meine bestellung immer noch nicht. 8 tage
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Habe die bestellte Ware leider bis heute nicht erhalten!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten höflichst um Beachtung der Feiertage sowie der angegebenen Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten
Die Sachen sind zerbrochen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Lieferzeit

Bei der Bestellung wurde innert kürzester Zeit angegeben, dass die Produkte an Lager sind und somit sofort lieferbar. Die Lieferung hat trotzdem eine Woche gedauert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Es war kompliziert. Vorkasse - warum? Ich wohne in der Schweiz, eine Rechnung wäre besser. Spät Lieferung, fast eine Woche nach die Bestellung,
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst zu beachten, dass die Lieferung in die Schweiz 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Zudem haben Sie die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket wird ohne zu läuten vor die Türe gestellt, wo es jeder Passant entwenden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit ab Bestellung, obschon die Artikel gem. Status verfügbar sein sollten.
HL
Heinz L.
Wettswil am Albis
Transport mit grosser Verspätung. Ware sollte heute kommen, ist noch nicht eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen