easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Bisher konnte ich immer mit Mastercard oder Visa bezahlen. Diesmal hat das nicht funktioniert und ich habe mittels Banküberweisung bezahlt.Mit Email vom 12. April unter anderem nachgefragt, warum das mit Visa nicht funktioniert hat. Auf diese Frage, sind Ihre Mitarbeiter nicht eingegangen. Nur das die Bestellung nur einmal eingegangen ist und das es mit Banküberweisung etwa 2 Tage länger dauert. Ich hoffe, nächste Bestellung werde ich wieder wie gewohnt mit Visa bezahlen können. Rest war gut, wie immer. Freundliche Grüsse Stephan Rauch
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben den Vorgang geprüft und können keine aktuelle Problematik bei der Zahlung mit der Kreditkarte feststellen. Wir hoffen, dass die nächste Bestellung mit der gewünschten Zahlart reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
Die Lieferung wird jedes Mal verzögert. Zuerst gibt es eine Meldung, dass die Ware unterwegs ist, dann eine weitere Meldung, dass es eine Verzögerung gibt. Ohne Angabe eines Grundes. Dann dauert es einige Tage, bis die Lieferung avisiert wird. Dies ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Ich finde das etwas mühsam.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Musste eine Woche auf die Bestellung warten! Wollte heute nach Cham telefonieren, da kommt seit 12.00 Uhr nur ein Band: der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar?? Meine Bestellung sollte bis in einer Stunde im BK sein!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024

Produkte verschandelt

Hochwertige Produkte und dann überall irgendwelche für Kunden nutzlosen Etiketten drauf geklebt, die sich nicht entfernen lassen!? Denkt da eigentlich irgendjemand mit?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die internen Label lassen sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen. Diese sind für unsere Abwicklung unabdingbar. Mit freundlichen Grüßen
BG
Béatrice G.
Balterswil
Schnellere Lieferung!!! Beim Bestellen heisst es Lieferung „auf Lager - Versand morgen“! Demzufolge nehme ich an, dass die Ware eben doch nicht am Lager ist/war! Schade!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
JB
Lange Lieferzeit; zur gleichen Zeit verschiedene Produkte bestellt bei verschiedenen Lieferanten - alle Artikel erhalten ausser die fragliche. .
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung am 23.03.2024 eingereicht und das Paket ist immer noch nicht da. Ich wurde leider auf keine längeren Wartezeiten aufmerksam gemacht.
Antwort von easycosmetic.ch
Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Und es ist sehr unklar wann es kommt. Frühere Bestellungen haben bestens funktioniert.
Antwort von easycosmetic.ch
Der Teil der Bezahlung! mit Klarna , die App oder die Seite . com kompliziert, nicht gut erklärt! Sehr zeitaufwendig. Leider…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, leider haben wir auf die Zahlungsabwicklung seitens Klarna keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen

Gutes Produkt - mieser Versand

Ich hätte viel lieber, wenn das Paket mit der Post käme statt mit dpd, die das Paket einfach vor die Haustüre gestellt hat
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit viel zu lang. Letztens bei Marionnaud bestellt, Preise gleich günstig. Lieferung kam anm nächsten Tag!

Langsamer Versand

den Versand schneller abwickeln noch über 4 Werktagen ist die Bedtellung weder verfolgbar noch eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch
- lange Lieferfrist (heute 5.4. eingetroffen) / wurde früher "versprochen" - Anschrift Paket "ungenügend"
06.04.2024
Leider hab ich das Packet bis heute noch nicht erhalten. War aber bis anhin immer zufrieden.
Antwort von easycosmetic.ch
Lieferfrist verringern. Dpd braucht zulange, seit der Übergabe, bis zur Auslieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 3-5 Werktagen angegeben. Mit freundlichen Grüßen
I do not speak German. Could you have also your website in English or French? Merci
Guten Tag, nutzen Sie gerne den Translate Übersetzer. Mit freundlichen Grüßen
Der Shop ist ok, aber die Lieferzeiten sins extrem lange, wieso auch immer.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen

Pas le produit commandé …

Livraison rapide, mais pas du produit commandé ... Retour à l’expéditeur !
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, to check the process, please contact our customer service. Best regards
CS
coco s.
Luzern
Ich habe meine Sendung noch gar nicht erhalten. Dauert einfach sehr lange.
Antwort von easycosmetic.ch
ich erwartete einen einzahlungsschein! nun weiss ich nicht wie bezahlen!