z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
Bisher konnte ich immer mit Mastercard oder Visa bezahlen. Diesmal hat das nicht funktioniert und ich habe mittels Banküberweisung bezahlt.Mit Email vom 12. April unter anderem nachgefragt, warum das mit Visa nicht funktioniert hat. Auf diese Frage, sind Ihre Mitarbeiter nicht eingegangen. Nur das die Bestellung nur einmal eingegangen ist und das es mit Banküberweisung etwa 2 Tage länger dauert.
Ich hoffe, nächste Bestellung werde ich wieder wie gewohnt mit Visa bezahlen können. Rest war gut, wie immer.
Freundliche Grüsse
Stephan Rauch
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir haben den Vorgang geprüft und können keine aktuelle Problematik bei der Zahlung mit der Kreditkarte feststellen.
Wir hoffen, dass die nächste Bestellung mit der gewünschten Zahlart reibungslos funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird jedes Mal verzögert. Zuerst gibt es eine Meldung, dass die Ware unterwegs ist, dann eine weitere Meldung, dass es eine Verzögerung gibt. Ohne Angabe eines Grundes. Dann dauert es einige Tage, bis die Lieferung avisiert wird. Dies ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Ich finde das etwas mühsam.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
08.04.2024
Guten Tag,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Musste eine Woche auf die Bestellung warten! Wollte heute nach Cham telefonieren, da kommt seit 12.00 Uhr nur ein Band: der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar?? Meine Bestellung sollte bis in einer Stunde im BK sein!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
04.04.2024
Guten Tag,
aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte verschandelt
Hochwertige Produkte und dann überall irgendwelche für Kunden nutzlosen Etiketten drauf geklebt, die sich nicht entfernen lassen!?
Denkt da eigentlich irgendjemand mit?
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
08.04.2024
Guten Tag,
die internen Label lassen sich problemlos mit einem Etikettenentferner beseitigen. Diese sind für unsere Abwicklung unabdingbar.
Mit freundlichen Grüßen
Schnellere Lieferung!!! Beim Bestellen heisst es Lieferung „auf Lager - Versand morgen“! Demzufolge nehme ich an, dass die Ware eben doch nicht am Lager ist/war!
Schade!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
02.04.2024
Guten Tag,
aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
- lange Lieferfrist (heute 5.4. eingetroffen) / wurde früher "versprochen"
- Anschrift Paket "ungenügend"
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
06.04.2024
Guten Tag,
beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich das Packet bis heute noch nicht erhalten. War aber bis anhin immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
04.04.2024
Guten Tag,
aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist verringern. Dpd braucht zulange, seit der Übergabe, bis zur Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
28.03.2024
Guten Tag,
die angegebene Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 3-5 Werktagen angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
I do not speak German. Could you have also your website in English or French? Merci
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag,
nutzen Sie gerne den Translate Übersetzer.
Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist ok, aber die Lieferzeiten sins extrem lange, wieso auch immer.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 5 Tagen
Guten Tag,
beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pas le produit commandé …
Livraison rapide, mais pas du produit commandé ...
Retour à l’expéditeur !
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 13 Tagen
Dear customer,
to check the process, please contact our customer service.
Best regards
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.