easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sie sollte in dieser Woche ankommen, aber laut Sendungsverfolgungscode hat die Bestellung nicht einmal den Lieferanten verlassen. Ich reise am Samstag und kann es nicht rechtzeitig erhalten, easycosmetic Mist. Weglaufen von dieser Firma!

Bewertungen für easycosmetic.ch

AS
A S.
Ticino

Woanders geliefert…

Guten Tag! Eigentlich hat es nichts mit Ihnen su tun, denn die Bestellten Produkte sind absolut in Ordnung und bin damit sehr zufrieden. Sie haben auch schnell gesendet. Das Problem lag jedoch mit dem DPD Lieferservice…Trotz richtiger Adresse, wurde das Päckchen in einem anderen Dorf deponiert (anstatt Vernate ging es nach Cademario)!! Es liegt 20 Autominuten von uns. Ein Herr rief mich Abends an und fragte ob das bei ihm gelieferten Paket wohl für mich bestimmt war. So musste mein Mann am nächsten Tag zwingend nach Cademario fahren, um es abzuholen und um weitere Verzögerung zu meiden! Vielen Dank, dass Sie dies zu Kenntnis nehmen und mit DPD abklären!! Besten Dank und freundliche Grüsse A.S.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.02.2024
Eigentlich ganz zufrieden. Einfach schade, dass gewisse produkte meist ausverkauft oder nicht im gewünschten farbton erhältlich sind (Mac Puder NC30 z.b.). Teils etwas lange lieferzeiten.
18.02.2024
Guten Tag, leider haben wir auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte keinen Einfluss. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
Ich hatte das erste Mal die Situation, dass das Paket nicht zustellen konnte, offenbar zu unsicherer Ort. Bisher wurden die Pakete von euch immer dort platziert. Speziell…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
17.02.2024
Beim Acqua di Parma oud e.d.P. Spray 100ml war die Dichtung beim Spraykopf nicht richtig montiert, dadurch ist vom Flascheninhalt etwas Flüssigkeit ausgelaufen.
18.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
die Lieferung dauerte zu lang! bestellt am Mittwoch 07.02.24, Ware erhalten am Dienstag 13.02.24 eine ganze Woche, statt auf der Website gezeigte 1-2 Werktage.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
SV
Ich finde den Bezahlungvorgang mühsam für die Schweiz.Einfacher ist eine Rechnung mit QR code,sonst bin ich zufrieden.Mit freundlichen Grüssen S Voltz
04.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Website is missing many pictures of the products and often shows something, that is not in stock anymore. It is hard to make a choice wisely.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, If products are not currently available, we will try to reorder them as quickly as possible. Best regards
Obwohl es keinen Briefkasten mit meinem Namen gibt ( umgezogen) wurde das Paket einfach auf den Briefkasten drauf gestellt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Leider wieder so ein ".ch" Shop bei dem die Ware aus Deutschland geliefert wird. Aber Lieferung war okay.
04.02.2024
Guten Tag, es ist bei uns auf der Homepage klar angegeben, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
Die sogenannten sicher platzierten Pakete sind ein Fragezeichen. Paket wurde schlussendlich gegunden!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit…. Für 5,95 so lange liefern ist unverschämt. Liegt an DPD, sie lassen sich Zeit…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Da ich das Paket nie erhalten habe, kann ich eigentlich gar nicht bewerten.
04.02.2024
Guten Tag, sobald uns das abschließende Rechercheergebnis des Versanddienstleisters vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
16.02.2024
die lange lieferfrist und die Preisdifferenz zwischen .de und .ch
16.02.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit. Aber die Preise sind super. Empfehle ich weiter
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
JW
RS
Ruth S.
Frutigen
22.02.2024
Leider wurde nicht wie Angezeigt geliefert.
22.02.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
05.02.2024
Günstige Parfums dank Aktionen
05.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen

Schnellere lieferu

Schnellere Lieferung
Teillieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir können leider mit der von Ihnen angegebenen Bewertung nichts anfangen. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen