easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sie sollte in dieser Woche ankommen, aber laut Sendungsverfolgungscode hat die Bestellung nicht einmal den Lieferanten verlassen. Ich reise am Samstag und kann es nicht rechtzeitig erhalten, easycosmetic Mist. Weglaufen von dieser Firma!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Schade, Serviceleistung abgenommen

eigentlich bis dato alles sehr gut. Habe oft und gerne die Produkte von sensai bestellt. In letzter Zeit sind aber Mängel aufgetreten (Emulsion III zersetzt, sensai the silk eau de toilette Verpackung bereits geöffnet. Lieferschwierigkeiten gewisser sensai-Produkte). Schade! War wirklich immer zufrieden.

gut, aber...

Ich habe irgendwie nicht realisiert, dass mir dann doch noch Versandkosten berechnet wurden. Dann hätte ich meine Bestellung andernorts zum gleichen Preis haben können. Es wurde mir meines Erachtens immer der Nettopreis angezeigt. So gut kann man ja gar nicht aufpassen, da jeder Shop wieder anders ist. Die bestellte Ware kam auch in einem viel zu grossen Paket an, was einfach unnötig ist.
Les prix avantageux, la facilité de commande et de payement. Je regrette de devoir faire traduire le descriptif allemand-français, même si cela n'est pas très compliquer à réaliser. Ma seule remarque : un des emballages d'un produit Clarins que j'ai reçu récemment était endommagé.
Die Belieferung erfolgte gut. Mit der Bezahlung habe ich jedoch Probleme. Mir fehlt ein QR Code. Ohne diesen kann ich die ausstehende Rechnung nicht bezahlen. Freundliche Grüsse norbert@wiest.name
BB
Aktion für gratis Versandkosten wäre zwischendurch angebracht, auch kleine Proben für Cremes, etc. abgestimmt auf bestellte Artikel, wie es andere Anbieter machen, das wäre ein grosses Plus!
DF
Ich wollte eigentlich 3 Stück bestellen, leider funktionierte das nicht, trotz mehrmaligem Versuch, spickte die Zahl 3 automatisch wieder auf 1 Stück zurück beim nächsten Schritt zu Zahlung.
LK
Gute Angebote unter faer Preise Schlecht ist das sie nicht soooo oft das haben in euere Sortiment ,zb bodykreme von Cartie pantera,Tiery Muhler -Engel Bodycreme
Preisleistung stimmt absolut. Interessantes und grosses Markenauswahl-Angebotfür Damen und Herren. Nur die Lieferzeit ist ein bisserl lang.....1 Woche

Lieferkosten

Ich habe 3x im Februar eine Bestellung getätigt und jedes Mal die Lieferkosten bezahlt. Es gibt viele Anbieter, bei denen keine Lieferkosten anfallen.
Neukundenrabatt fand ich toll, Versandspesen müssten nicht unbedingt sein. Die Gefahr besteht darin, dass bei einem anderen Anbieter bestellt wird.
Alles (fast) OK! Am liebsten aber Zstellung per Schweizer Post. Hat Zugang zum geschlossenen Hauseingang. Lieferung sonst tipptopp.
Bestellprozess ist einfach, Ware gut verpackt. Ein Stern habe ich abgezogen weil ich mir eine schnellere Lieferung gewünscht hätte.
Mettre au moins 1 échantillon des dernières nouveautés afin de faire découvrir et déclencher certainement 1 nouvel achat.
AH
Alex H.
Locarno
Lieferung zuverlässig, aber es dauert manchmal etwas länger. Ware gut und preislich ausgesprochen konkurrenzfähig.
HK
Bin zufrieden. Weiss allerdings nicht wie ich bezahlen kann/muss , das muss ich jetzt noch herausfinden.

Produkte zu gutem Preis

Die Produkte sind zu guten Preisen erhaltbar. Lieferung hat sich verzögert, dafür war DPD verantwortlich
Lieferung erfolgte rasch und auch die Rechnung per Mail klappte optimal. So wie ich gerne bestelle.
09.03.2024
Die Preise sind top, die Lieferfrist könnte etwas kürzer sein aber ist ok, wenn man es mal weiss.
09.03.2024
Lieferung alles bestens. Die Rechnung via Karna zu bezahlen ist allerdings nicht ganz einfach.
gutes sortiment und super sale angebote - lieferung manchmal langsam aber im allgemeinen gut.