easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Prompte Lieferung, leider zuerst an unseren Nachbarn mit Hausnummer 11 und mit dem Namen Schneider. Aber das war ja nicht Ihr Fehler, sondern derjenige der DPD.
Monika B.
Zufikon
31.03.2024
Bestellung läuft immer reibungslos ab, gute Info betreffend Sendungsverlauf. Lieferung benötigt etwas länger als bei anderen Anbietern…nehme ich gerne in Kauf.
12.04.2024
Ich mag die grosde Auswahl und das ich mein Lieblings Parfum immer noch bekomme.Somit brsuche ich nicht lange zu suchen .Auch den werde ich rasch beliefert.
Es hat gute Angebote auf der Seite und schnelle Lieferung, Webseite ist gut übersichtlich, und man kann die Tracking auch direkt über die Seite verfolgen.
Alles funktioniert immer super einfach und schnell. Preise sind immer fair und Aktionen sind gut. Leider nicht immer alles verfügbar aber sonst TOP.
Am gleichen Tag den Einzahlungschein und die Bestätigung per Email bekommen. Am 5. Tag die Bestellung bekommen. Alles war in Ordnung.Weiter so!
06.04.2024

Das Angebot und die Preisleistung sind ausgezeichnet

Das Angebot und die Preisleistung sind unschlagbar! Vom Bestellprozess bis zum Versand hat alles problemlos geklappt. Ich bin super zufrieden.
11.04.2024
Perfekt! Kundenfreundliche Online Bestellungen und schneller Lieferservice. Als langjähriger Kunde habe ich nie eine andere Erfahrung gemacht.
30.03.2024
Die Lieferung ist zeitlich sehr gut. Das Zahlungssystem mit VISA ist gut überschaubar. Ausserdem sind die Preise der Produkte sehr günstig.
SH
Susanna H.
Frauenfeld
Leider erhalte ich mit der Rechnung keinen QR Code mehr. Unbedingt wieder einführen.Weiterleiten an Klarna, dies ist nicht meine Sache
Es macht immer spaß bei euch einzukaufen. Super Preis, Qualität der Ware, schneller Versand und sehr gut Verpakt. Danke Vielmals😊

Das "Handling" (neudeutsch)

Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen? Ich wäre schon zufrieden, wenn es so bliebe ;–)
GL
Gisela L.
Sissach
Das Lieferversprechen konnte nicht eingehalten werden. Warum verspricht man Lieferung auf den nächsten Tag, finde ich unnötig.
Sehr effiziente Abwicklung, Preisgünstig als andere Shops, gute Verpackung schnelle Anlieferung. Besten Dank sehr zufrieden.
JM
Judith M.
Küttigen
Sichere Bestellungsabwicklung. Lieferung schnell und zuverlässig. Markenprodukte zu fairen Preisen. Sehr gute Erfahrung.
Schnell versandt und gut verpackt. Viel billiger als anderswo, sodass man sich seine Lieblingsparfumes noch leisten kann.
MM
Monika M.
Dietikon
Dass ich die von mir gewünschten Artikel einkaufen konnte. Einfacher Bestellvorgang und schneller Lieferdienst. Sehr gut.
31.03.2024
Bin immer sehr zufrieden mit der Lieferung! Innerhalb von 3 Tagen ist alles bei mir zuhause. Sehr gut verpackt, tiptop.
Ich bestelle all meine Parfüms bei easycosmetic. Super Preisleistung und der Kundenservice ist auch sehr freundlich.
DS
Doris S.
Rickenbach LU
Ware wird schnell geliefert und ist einwandfrei. Retoursendungen unkompliziert und anstandslos. Bin sehr zufrieden.