ackermann.chBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
ackermann.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ackermann.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für ackermann.ch

1. Die Firma Ackermann ist absolut zuverlässig. 2. Die bestellten Artikel weisen einen grossen Qualitätsstandard auf, so auch der vor 1 Woche bestellte Pavillon - im Gegensatz zu anderen Firmen, die nur zum Schein eine Schweizer Adresse aufweisen. 3. Grossartig fanden wir, dass der bestellte Pavillon mit der Schweizer Post gebracht wurde - weil uns drei Tage nach dem Bestelldatum eine mögliche Verspätung angekündigt wurde, hatten wir schon befürchtet, wir müssten jeden Tag einen privaten Zulieferer abpassen. 4. Wir haben die 3 Pakete, so gut es ging, überprüft - alles in Ordung, wie es scheint. Sogar die Bauanleitung lässt sich gut nachvollziehen. 5. Beiliegend ist auch ein Rücksendeschein - und nur da stellt sich eine (wahrscheinlich überflüssige)Frage: Wohin, auf welche Post sollte man diese ziemlich schweren Pakete bringen, oder würde sie sogar abgeholt? Fazit: alles bestens!

Bei Möbelbestellungen habe ich Verständnis, dass die Lieferzeit auch etwas länger dauern kann. Auch wenn die Angaben über die Lieferfristen nicht übersichtlich waren und man nachfragen musste. Ärgerlich ist allerdings, dass bei jeder Bestellung bisher immer etwas defekt war. Bei einem bestellten Bett war im Bettkasten ein grosser Riss im Holz. Der Stoff von bestellten Stuhl-hussen zog Fäden und es lösten sich Nähte. Bei den Tischlampen war der Korpus zerkratzt und das Gestänge verbogen. Beim bestellten Schrank handelt sich wohl um eine Fehlkonstruktion, weil sich die zwei Türen nicht so schieben lassen, dass eine ausreichende Öffnung entsteht, die das mittlere Fach zugänglich macht. Das bestellte Sofa hatte Risse im Stoff und die LIeferanten haben weder die Füsse des Sofas montiert, noch den Verpackungsmüll mitgenommen. Zwar reagiert der Ackermann Kundenservice ziemlich prompt auf Reklamationen und gewährt Rabatte, doch es ist mühsam und zermürbend, jedes Mal eine Schadensmeldung zu verfassen. Zudem ist es mir schon unangenehm, sooft Defekte zu melden, so dass ich es bei einigen Defekten unterlassen habe, diese zu reklamieren.

Bewertungen für ackermann.ch

Bestellt und extrem schnell geliefert! ich gehöre zu der Kategorie, dass wenn ich etwas bestelle, nicht mehrere Wochen auf die Ware warten möchte! Auch wenn ich absolut Verständnis habe, dass nicht immer alles auf Lager zur Verfügung stehen kann! Perfekt! Bravo!!
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Ackermann Service Team
Guten Morgen Ich bestellte 1 Paar Schuhe & 1 Jeanshemd, aber ich bekam 3 Paar Schuhe und 3 Jeanshemde. Mit der Rücklieferung hat sich alles geklärt, aber wär nicht nötig gewesen. Mit freundlichen Grüssen R. Schädeli
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Service Team
Gestern
Ich bin soweit zufrieden mit der Lieferung der Ware kommt immer einwandfrei an. Muss auch nicht lange warten bis die Lieferung bei mir ankommt. Das finde ich sehr gut.
Saubere und unkomplizierte Bearbeitung - alles von der Bestellung / Rechnung / Rückgaben sowie der Bestätigung der Zahlung per E-Mail Top kommuniziert!
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Service Team
bestellte ware entspricht ganz meinen erwartungen. lieferzeit sehr schnell. ackermann hat eine sehr grosse auswahl und immer wieder tolle aktionen
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Ackermann Service Team
Schnelle und prompte Lieferung. Lascana Produkte gehören für mich zum Sommer. Ich bestelle immer wieder diese Produkte bei Ackermann.
Antwort von ackermann.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Service Team
Endlich mal eine Jeans, die perfekt passt und bei meiner empfindlichen Haut sich super anfühlt.
Antwort von ackermann.ch
Endlich ein Anbieter mit einem vernünftigen Angebot und Preisleistungsverhältnis.
Gestern
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Ackermann Service Team
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, Kundenservice bei Fragen sehr hilfsbereit
Antwort von ackermann.ch
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Ackermann Service Team
Es ist immer sehr gut, werde immer gut informiert. Ein grosses Lob mit 5 Sternen.
Antwort von ackermann.ch
Ein Kleid war zu gross geschnitten, retour geschickt. Das zweite passt perfekt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Ackermann Service Team
Sehr schnelle Lieferung und komplet.Vielen Dank. Produkt und Preis stimmen.
Die schnelle Lieferung ist super. Vielen Dank. Sehr schöner Schmuck. 😍
Antwort von ackermann.ch
Einwandfrei wie immer deswegen bin ich auch treue Kundin! Lieben Dank!
Antwort von ackermann.ch
Ich bestelle schon seit Jahren bei Ackermann. Bin immer zufrieden.
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Service Team
Ware ist ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sitz super.
😍
tolle Aktionen, sehr schnelle Lieferung. Rücksendung portofrei.
Schneller und kostenloser Versand👍 Auch öfters gute Angebote 👍
Antwort von ackermann.ch
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Service Team
für mich ist das beste! ich finde immer das wo ich brauche
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Ihr Ackermann Service Team
Gute Qualitä und Preis Leistung stimmt. Schneller Versand