ackermann.ch

6’436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42’590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

22.12.2023
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

NR
27.01.2024
EINFACH ALLES PERFEKT!!! Bestell- und Rücksendeservice, Ware, Qualität, Preis, Fakturierung... UND, die beste Verpackung aller mir bekannten Versandhäuser!!! Einfach zu öffnen, 2 Kunststoffschnüre durchschneiden, Deckel abheben, kein Murks, kein Leim, kein Aufreissband an den unmöglichsten Stellen... Auch ganz einfach zu entsorgen, nur Seitenteile reinklappen und ab in die Entsorgung. Wahrlich das reinste Kaufvergnügen!
29.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Ackermann Team
SK
Silvia K.
Felben-Wellhausen

Ware gut und schnelle Lieferung

Habe zwar bei Ackermann und einem anderen Shop, identische Artikel zu unterschiedlichen Preisen bestellt. Geliefert bekommen habe ich alle Artikel, auch die des anderen Shops, von Ackermann. War dann leider nicht ersichtlich welche Artikel von welchem Shop waren, somit auch nicht welches die günstigeren waren. Dann aber guten Kontakt mit Kundendienst, konnte zufriedenstellend geklärt werden.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
HR
29.01.2024
Vielfältiges Angebot! Störend ist, dass bei Bestellung auf Rechnung (mit 10 Zahlungsziel) die Rechnung bereits 2 Tag nach der Bestellung eintrifft, die Ware aber 1 Woche später. Normalerweis ist das Zahlungsziel referenziert auf die Lieferung der Ware und nicht auf die Bestellung (macht auch Sinn)!
30.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Sie erhalten von uns eine Rechnung und können den Rechnungsbetrag ganz bequem innert 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) überweisen. Ihr Ackermann Team
BW
Brigitta W.
Aristau-Birri
Für mich gibt es verschiedene Faktoren, die mir bei Ackermann gefallen: * Übersichtliche Webseite - Angebote * Prompter Lieferdienst - ohne Versandkosten * Auf Rechnung bezahlbar - Super-Service Besser kann man der Kundschaft nicht dienen - einfach weiter so. DANKE
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
23.01.2024

Besonders gefällt mir/ besser könnte sein...

Besonders gefällt mir, dass sie auch gute Markenkleider zu normalen preisen anbieten. Besser könnten Sie machen, dass die Waren teilweise sehr lange brauchen, bis sie da sind - teilweise Wochen.
24.01.2024
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
MT
Preis-Leistungsvehältnis stimmt. Gefreut habe ich mich über den 30 % Rabatt. Der Blazer wurde in einem Plasticsack versandt und kam etwas verknittert an, schade! Aber sonst bin ich zufrieden.
😍
La rapidité de la livraison. La facilité de commander. Mais par contre, je vais retourner l'article. Il est trop grand... alors que j'avais commandé du 36... et que normalement le 36 me va 😊
Antwort von ackermann.ch
Merci beaucoup pour cette critique détaillée et d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Votre team Ackermann
Toll war die schnelle Lieferung und das problemlose Zurücksenden sogar mir vorbereiteter Rücksende-Etikette und Portoübernahme! Die Übersicht in "Mein Konto" finde ich nicht sehr gut.

Qualität stimmt

Zeitnahe Lieferung, einwandfreier Zustand des bestellten Artikels, Artikel entspricht qualitativ der Beschreibung bzw. dem Bild im Online-Shop. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank!
ME
Max E.
Arbon
26.01.2024
Bestell- und Liefer-Ablauf optimal, einfach und schnell - und vor allem auch unkompliziert. Wenn eine Frage geklärt werden muss (per Mail oder telefonisch), ist der Service kompetent.
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Ackermann Team
AN
Annelise N.
Albligen
05.02.2024
Günstige, modische Kleider in top Qualität. Grösse passt und die Marerilien sind vielfach natürlich. Kein Porto und Rechnung! Alles super!
HW
Heidi W.
Wilderswil
26.01.2024
Keine Versand- und Rückversandkosten, Artikel sind sehr gut verpackt und können auch für die Rücksendung wieder gut verpackt werden.
29.01.2024
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Ackermann Team
23.01.2024
Alles lief prompt, nichts was hätte besser laufen können. Die Verpackung war höchstens grösser als mir als Laien notwendig erscheint.
24.01.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
EM
Erica M.
Thalwil
04.02.2024
Rasche Lieferung Ich freue mich, dass ich als extrem schlanke Person endlich passende Kleider in meiner Grösse gefunden habe.
02.02.2024
Meistens bin ich sehr zufrieden …Diesmal hsb ich gestaunt,dass der Pulli von Tamaris und aus Viscose ist,84.- gekostet hat…
02.02.2024
😍
Gute Kommunikation und Information. Reibungsloser Ablauf. Einwandfreie Ware. Alles hat gepasst und bestens geklappt.
25.01.2024
Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder bei Ihnen etwas kaufen! Freundliche Grüsse Roth Remo und Margrit
26.01.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Team
31.01.2024
Positiv: keine Versandkosten Grosses Paket für relativ kleine Batterien. Lieferung dürfte etwas schneller sein.
01.02.2024
29.01.2024
Schöne Artikel, einfache Bestellung und prompte Lieferung! Es war mein erstes mal, aber nicht mein letztes ma ;-)
30.01.2024
23.01.2024
Ich kann bequem von zu Hause aus bestellen. Gute Qualität und guter Preis. Schnelle Lieferung 📦 danke danke
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team