1. Die Firma Ackermann ist absolut zuverlässig.
2. Die bestellten Artikel weisen einen grossen Qualitätsstandard auf, so auch der vor 1 Woche bestellte Pavillon - im Gegensatz zu anderen Firmen, die nur zum Schein eine Schweizer Adresse aufweisen.
3. Grossartig fanden wir, dass der bestellte Pavillon mit der Schweizer Post gebracht wurde - weil uns drei Tage nach dem Bestelldatum eine mögliche Verspätung angekündigt wurde, hatten wir schon befürchtet, wir müssten jeden Tag einen privaten Zulieferer abpassen.
4. Wir haben die 3 Pakete, so gut es ging, überprüft - alles in Ordung, wie es scheint. Sogar die Bauanleitung lässt sich gut nachvollziehen.
5. Beiliegend ist auch ein Rücksendeschein - und nur da stellt sich eine (wahrscheinlich überflüssige)Frage: Wohin, auf welche Post sollte man diese ziemlich schweren Pakete bringen, oder würde sie sogar abgeholt?
Fazit: alles bestens!
Bei Möbelbestellungen habe ich Verständnis, dass die Lieferzeit auch etwas länger dauern kann. Auch wenn die Angaben über die Lieferfristen nicht übersichtlich waren und man nachfragen musste. Ärgerlich ist allerdings, dass bei jeder Bestellung bisher immer etwas defekt war. Bei einem bestellten Bett war im Bettkasten ein grosser Riss im Holz. Der Stoff von bestellten Stuhl-hussen zog Fäden und es lösten sich Nähte. Bei den Tischlampen war der Korpus zerkratzt und das Gestänge verbogen. Beim bestellten Schrank handelt sich wohl um eine Fehlkonstruktion, weil sich die zwei Türen nicht so schieben lassen, dass eine ausreichende Öffnung entsteht, die das mittlere Fach zugänglich macht. Das bestellte Sofa hatte Risse im Stoff und die LIeferanten haben weder die Füsse des Sofas montiert, noch den Verpackungsmüll mitgenommen. Zwar reagiert der Ackermann Kundenservice ziemlich prompt auf Reklamationen und gewährt Rabatte, doch es ist mühsam und zermürbend, jedes Mal eine Schadensmeldung zu verfassen. Zudem ist es mir schon unangenehm, sooft Defekte zu melden, so dass ich es bei einigen Defekten unterlassen habe, diese zu reklamieren.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ackermann.ch
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bestellt und extrem schnell geliefert!
ich gehöre zu der Kategorie, dass wenn ich etwas bestelle, nicht mehrere Wochen auf die Ware warten möchte! Auch wenn ich absolut Verständnis habe, dass nicht immer alles auf Lager zur Verfügung stehen kann!
Perfekt! Bravo!!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 16 Tagen
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber.
Ihr Ackermann Service Team
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Guten Morgen
Ich bestellte 1 Paar Schuhe & 1 Jeanshemd, aber ich bekam 3 Paar Schuhe und
3 Jeanshemde.
Mit der Rücklieferung hat sich alles geklärt, aber wär nicht nötig gewesen.
Mit freundlichen Grüssen
R. Schädeli
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 18 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Ihr Ackermann Service Team
Ich bin soweit zufrieden mit der Lieferung der Ware kommt immer einwandfrei an. Muss auch nicht lange warten bis die Lieferung bei mir ankommt. Das finde ich sehr gut.
Saubere und unkomplizierte Bearbeitung - alles von der Bestellung / Rechnung / Rückgaben sowie der Bestätigung der Zahlung per E-Mail Top kommuniziert!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 25 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.
Ihr Ackermann Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.