ackermann.chBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
ackermann.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ackermann.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ackermann.ch

22.03.2022
1. Die Firma Ackermann ist absolut zuverlässig. 2. Die bestellten Artikel weisen einen grossen Qualitätsstandard auf, so auch der vor 1 Woche bestellte Pavillon - im Gegensatz zu anderen Firmen, die nur zum Schein eine Schweizer Adresse aufweisen. 3. Grossartig fanden wir, dass der bestellte Pavillon mit der Schweizer Post gebracht wurde - weil uns drei Tage nach dem Bestelldatum eine mögliche Verspätung angekündigt wurde, hatten wir schon befürchtet, wir müssten jeden Tag einen privaten Zulieferer abpassen. 4. Wir haben die 3 Pakete, so gut es ging, überprüft - alles in Ordung, wie es scheint. Sogar die Bauanleitung lässt sich gut nachvollziehen. 5. Beiliegend ist auch ein Rücksendeschein - und nur da stellt sich eine (wahrscheinlich überflüssige)Frage: Wohin, auf welche Post sollte man diese ziemlich schweren Pakete bringen, oder würde sie sogar abgeholt? Fazit: alles bestens!

05.04.2022
Artikel werden laut Website "innert einer Woche" geliefert. Eine Woche später dann die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Und dann die Rückmeldung vom Kundenservice: Artikel werden nach Zahlungseingang in ca. 3-4 Wochen... oder auch möglicherweise länger ausgeliefert. Und die Artikel werden dann immer noch "innert einer Woche" auf der Website ausgeschrieben. Obwohl ich dies schon erwähnt habe. Der Kundenservice schreibt mit 0815, Copy - Past Antworten zurück. Einfach nur reine Kundenverarschung!

Bewertungen für ackermann.ch

09.01.2023
Ackermann zeichnet sich aus in einer sehr guten und schnellen Zusendung der gewünschten Artikel, die mit grosser Sorgfalt verpackt sind. Die bestellte Ware entspricht den Onlinebildern und bei den Kleidern liegt eine etwaige Rücksendung meinerseits eher an meiner Figur anstatt an ihren Artikeln. Sofern sie ihre bis heute ausgezeichneten Dienstleistungen beibehalten, werde ich noch lange Zeit Kunde bleiben.
10.01.2023
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
von Pia G.
Lieferung Es hat alles gut geklappt. Ein Teil passt, das andere werde ich zurückschicken. Ich habe zwei Teillieferungen erhalten. Auch wenn die Lieferung gratis ist, wäre es gut, alle bestellten Teile zusammen zu verschicken. Pia Gfeller
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig! Ihr Ackermann Team
Der Ablauf von der Online-Bestellung bis zur Lieferung und Erhalt der online-Rechnung hat hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden, auch mit dem bestellten/erhaltenen Artikel.
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
Schnelle Lieferung, obwohl ich 2 Artikel zusammen bestellt habe, wurde nur 1 Artikel gesandt. Es wäre schön, wenn ich eine "dementsprechende Mitteilung " erhalten hätte.
Antwort von ackermann.ch
Der Artikel Badematten ist qualitativ aus gutem Material und ist zweckmässig. Unter der Farbe "Salbei" hätte ich mir eine intensivere Farbe vorgestellt.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
01.01.2023
Schnelle Lieferung. Schade das es zwei Pakete brauchte. Auch wenn es gratis Versand war, schade für die Umwelt. Die Pakete kamen einen Tag auseinander.
02.01.2023
Sehr geehrter Herr Deppeler Es tut uns leid, dass die Versendung Ihrer Bestellung in Teillieferungen erfolgte. Ihr Ackermann Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, effizient, Rücksendungen könnten etwas schneller registriert werden, aber sonst sehr gute Abwicklung.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
Top Preis aber zu lange Lieferfrist 1 Woche für 2pack knopfbatterien die in einem covert versendet werden können ist einfach zu lange
Antwort von ackermann.ch
Einfach Übersichtliche Bestellseite. Gute und schnelle Kommunikation bei jeder Aktion ( Lieferung, Zahlung, Rücksendung ).
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
La qualità del prodotto, la velocità nella fornitura, la prontezza nelle informazioni e la cura nella spedizione
Antwort von ackermann.ch
I clienti soddisfatti come voi sono il motivo per cui amo fare questo lavoro. Il vostro team Ackermann
30.12.2022
Ackermann.ch hat eine riesige Auswahl an diversen Artikeln. Die Lieferung ist pünktlich zum angegebenen Termin!
02.01.2023
Sehr geehrte Frau Trentani Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Ackermann Team
05.01.2023
Bestellungen werden schnell verarbeitet und verschickt👍Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.Gerne wieder😀
08.01.2023
Leider musste ich etwas zurückschicken. Toll dass, dafür keine zusätzlichen Kosten für mich entstanden sind.
10.01.2023
bis jetzt bin ich total begeistert..... alles klappt jedes mal einwandfrei... hoffe es geht so weiter...
10.01.2023
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Ackermann Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Keine Falschlieferungen und kundenfreundliche Zahlungsmodalitäten.
Antwort von ackermann.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Team
03.01.2023
Die Lieferungen sind sehr speditiv und das unkomplizierte Rückgabe-Vorgehen ist absolut TOP! Weiter so!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Ackermann Team
04.01.2023
Sehr gute Qualität, Grösse stimmt genau, nicht zu eng und nicht zu weit, super bequem und schön warm!👍
😍
Auswahl an Kleidungsstücke (Unterröcke), die es bei C&A, Coop, Migros, Globus usw, nicht mehr gibt.
08.01.2023
Es hat alles promt geklappt! Die Ware war gut eingepackt und sieht genau so aus wie auf dem Foto!
09.01.2023
der Artikel wurde schnell geschickt. Nur das Anmelden zum persönlichen Konto war etwas mühsam.