ackermann.ch

6’311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

UK
Udo K.
Brislach
Ich habe seit dem 30 Januar (seit über einer Woche) nichts mehr von meiner Bestellung gehört???? U.K. 6.Februar
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrter Herr Kinzel Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
HG
Herbert G.
Schlieren
Können bestellte Ware nicht liefern, erst vielleicht irgendwann im März 2024.
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
Bin leider mit den Dienstleistungen gar nicht zufrieden.
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team

Irreführend

Wirbt mit Artikeln, dir gar nicht verkaufbar sind.
Antwort von ackermann.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
schneller liefern. sendung noch nicht eingetroffen
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
17.02.2024
Die Grössenangabe stimmt nicht. Das ist nicht 3XL
11.02.2024
Für Grösse C90 zu wuchtig wegen der Polsterung
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrte Frau Royze Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
ND
Nancy D.
St. Gallen
18.02.2024
Sendung noch nicht erhalten. Wo bleibt sie?
Antwort von ackermann.ch
Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@ackermann.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Ackermann Team
Die Lieferung steht noch aus
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrter Herr Steinmetz Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Lieferung unvollständig!!! 🥴
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
25.02.2024
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrte Frau Jakob Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
BB
Beat B.
Biglen
01.01.2024

Vorsicht beim Einkauf mit Kreditkarte !

Beim bestellen meiner Bettwäsche hatte ich meinen Geburtstagsgutschein zum einlösen. Beim Zahlen mit der Kreditkarte wurde der Gutschein nicht berücksichtigt. Erst nach der ersten Teillieferung wurde der Betrag auf meinem Kreditkartenkonto angepasst. Das kann es nicht sein, dass nach meiner kostenpflichtigen Bestellung Ackermann den Betrag beliebig andern kann. Nie wieder bestelle ich über die Kreditkarte.
02.01.2024

Bestellung konnte nicht storniert werden

Obwohl ich die Bestellung innerhalb von 12 Std. stornieren wollte, ging das nicht. Logistisch wie auch ökologisch macht das kein Sinn, wenn die Ware geliefert wird und ich sie zurückschiken muss. Ausserdem ist das Ware, welche so oder so 2 Wochen braucht, bis sie geliefert wird. Einfach nur mühsam! Wäre das Ware, welche inner 1 oder 2 Tage geliefert wird - ja das würde ich schon eher verstehen, dass es dann nicht mehr rückmachbar ist. Bitte passt die Bestell- und Lieferprozesse so an, dass die Kund:in innert 12 oder 16 Std. die Bestellung noch stornieren kann.
PB
Peter B.
Münsingen BE
13.01.2024
ich will das nicht beurteilen, aber: vor einer Woche bezahlt, Zahlungs-Bestätigung von pay pal bereits eingetroffen, aber noch keine Ware; das macht langsam misstrauisch. Ackermann liegt doch nicht in China.
Antwort von ackermann.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
14.01.2024
Ich konnte mich mit meinem Konto nicht mehr anmelden und habe ein Mail geschrieben. Bis heute noch keine antwort, schlechter Kundenservice.
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
UL
Urs L.
Oberiberg
07.01.2024

30% auf alles inkl

Den Kunden mit 30% auf alles inkl. herunter gesetzte Artikel locken, aber bei der Endabrechnung wurden die 30% nicht abgezogen!

Schlechte Erfahrung

Leider muss ich eine schlechte Erfahrung machen. Bestellung vom 21. Dezember 2023 noch nicht erhalten. Antwort von Ackermann kommt auch nicht. Bin enttäuscht.
AV
Aleksei V.
Winterthur
I bought sneakers, the invoice and mail confirmation showed 90 chf, but credit card was charged 120 chf, it is a pure scam. do not buy there
Antwort von ackermann.ch
Please send us a message (service@ackermann.ch) so that we can inform you about all the details. We are sure that we will find a satisfactory solution for you. Your Ackermann Team
25.01.2024
falsche ware geliefert. trotz email-verkehr und dem vorhanden sein meines kundenkontos wurde nicht auf mein problem eingegangen!!