ackermann.ch

6’362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

nur 3 Punkte

Rechnungen mit dem gekauften Produkt versenden, nicht erst auf Anfrage. Media Shop Produkte aus dem Sortiment nehmen. Zinsen -für irgendwas- sind zu hoch.
Antwort von ackermann.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
25.02.2024

Alles verrechnet, aber nicht alles geliefert

Bestellung hätte in drei Teillieferungen bei mir ankommen sollen. Effektiv angekommen ist nur eine Teillieferung, verrechnet wurden all drei.
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
IF
Ina F.
Wiesendangen
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten, obwohl 3-5 Werktage angesagt waren.
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
Kann nicht bewerten, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe.
ML
Margo L.
Neuhausen
16.03.2024
Die Lieferung dauert zu lange! Ich habe noch nichts erhalten!
Antwort von ackermann.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team

Die Schweizerische Post

Die Lieferung mit der Schweizerischen Post versenden.
Die Rechnung kommt bevor die Ware da ist
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
16.03.2024
VR
Volker R.
SCHWEIZ
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis im Vergleich mit anderen Anbietern. Problem: e-Rechnungsstellung sehr umständlich (schlecht auf der Homepage zu finden und kein QR Code für das e-banking, man muss IBAN, Referenznummer manuell erfassen). Kundendienst antwortet nicht auf entsprechende Anfrage. Diesbzgl. noch erheblicher Verbesserungsbedarf.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
AB

Lieferung ok

Lieferung, Abrechnung ist gut. Die Ware wird leider immer minderwertiger. Die Grössen stimmen nicht mit den Massen überein. Grösse 36 zum Beispiel fällt viel grösser bei manchen Pullovern aus. Eigentlich sehr traurig.
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
03.02.2024
Leider wurde die Bestellung aufgeteilt und nur eine Ware zuerst gesendet. Man konnte den Kontakt aufnehmen: ich hätte zugestimmt für eine spätere Versendung der Bestellung (der Umwelt zuliebe).
05.02.2024
JZ
Judith Z.
Stein am Rhein
Ich habe 3 Artikel bestellt. Alle im ähnlichen Format. Alles 3 kamen einzeln an. Und die Rechnungen kommen ebenfalls separat und auch einzeln. Das finde ich unwirtschaftlich.
IF
Iris F.
Balgach

Keine Info

Bekam erstes Teil aus der Lieferung, was mit dem Rest ist, null Info.....laut Bestellung sollten aber mehrere Teile an Lager lieferbar sein. Aber wo und wann die kommen????
16.02.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
AB
Versand in Ordnung. Ware von 3 Oberteilen nur 1 Pullover akzeptabel.Aber passte nicht zu mir. Deshalb alles retour. Leider wird die Qualität immer billiger. Traurig.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
25.01.2024
Die Farbe korrespondierte nicht mit dem Onlinekatalog. Zu grosse Verpackung für ein Stirnband. Zu viele Mitteilungen per e-mail zum Stand des Versandes.

Bereits bewertet

Nicht wie manchmal ich Ackermann muss bewerten ich hab es gestern schon einmal gemacht und ich glaube das ist genug
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Ackermann Team

Schlechte Administrstion

Die Rechnungsstellung ist sehr intransparent und der Bestellstatus nicht nachgeführt. Die Waren sind alle ok.
MM
Matthias M.
CH-4207 Bretzwil
25.01.2024
Sendung ging an Absender zurück, aber vielleicht verdient Ackermann ***** und die Schweizerische Post nur * 🤣