ackermann.ch

6’366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

PS
Peter S.
Niederrohrdorf
27.07.2023
Lieferzeit bei Bestellung 1-3 Tage. Keine Info, dass Lieferprobleme bestehen. Habe heute bei Ackermann angerufen. Wird nächste Woche geliefert.
27.07.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
AS
12.11.2023
Das Preisschild an der Jacke war mit einem deutlich geringeren Preis angeschrieben als der Katalogpreis. Gibt ein ungutes Gefühl beim Kunden…
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
01.10.2023
Lieferung prompt, Ware passt. Aber: warum keine Rechnung mit QR code zum Einscannen? Eintippen von Hand ist mühsam und nicht zeitgemäß.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
07.06.2023
Bestellung (2 Pyjama) kommt aufgeteilt in zwei Pakete, an zwei verschiedene Tagen! Was soll Das? Erklärung am Telefon nicht befriedigend!
07.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Sind bei einer Bestellung jedoch nicht alle Artikel zur selben Zeit vorrätig, so stellen wir die lieferbaren Artikel dennoch sofort zu, was den Vorteil hat, dass Sie als Kunde umgehend in den Besitz Ihrer bestellten Ware gelangen. Die nachfolgenden Teillieferungen bedeuten bei dieser Vorgehensweise keinen Nachteil für Sie. Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben. Ihr Ackermann Team
JK
Josef K.
Goldach
02.05.2023

Produkte gut, Lieferung prompt, Bezahlvorgang verbesserungsfähig

Bezahlsystem verbessern (Rechnung ohne Zahlteil, Kreditkartenreservierung mit falschem Betrag bei Rabatten, keine Rundung beim Total)
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
ET
Edith T.
Bottmingen
Sie können nichts dafür. Die Schuhe passten einfach nicht. Jedoch schnelle Lieferung und gratis Rückversand das fand ich super!
25.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Team
Information betreffend den Postversand und schnellere Lieferung oder Steuerung ob schnelle oder optimiert für die Logistik.
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrter Herr Huwiler Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
09.10.2023
Schade, dass die Vorhänge nicht gleichzeitig wie die Vorhangreiter versendet werden, damit man diese gleich aufhängen kann.
10.10.2023
06.10.2023

Lange Lieferzeit

Nach Ankündigung, dass das Paket der Post übergeben wurde, ging es 1 Woche bis die Artikel bei mir eingetroffen sind....
09.10.2023
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
22.07.2023
Leider war die Qualität der gekauften T Shirts eher mau aber schlussendlich ist dies nich die Schuld von Ackermann
24.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
15.09.2023
Hosen extra 1 Nummer grösser bestellt, trotzdem noch zu klein. Positiv dass man kein Rückporto zahlen muss.
18.09.2023
17.10.2023
Bereits Rechnung erhalten für Ware, die erst in 2 Wochen geliefert wird! Zahlbar innert 10 Tagen! No go….
18.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
15.05.2023
Wahre als erhältlich deklariert. Drei Tage nach der Bestellung plötzlich auf unbekanntem Datum Lieferbar.
16.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und bitten noch um Geduld. Vielen Dank, Ihr Ackermann Team
Leider hat der Schrank eine sehr schlechte Qualität und ist bereits beim zusammenbauen defekt gegangen.
29.10.2023
habe die artikel noch nicht bekommen und man kann die bestellung auch nicht verfolgen wo sie gerade ist
30.10.2023
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
CB
Caro B.
Limmattal
09.12.2023
Ich warte eigentlich noch immer auf die Lieferung.....
Antwort von ackermann.ch
Bestellung am 23.11.23. Lieferung erst mitte Januar 2024. Wartezeit ca. 2 Monate..............?
22.06.2023
Das Päckli (Plastiksack) ist leider aufgerissen und ich hatte Glück, dass noch alles drin war.
23.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass dieses passiert ist . Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Erfahrung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Ackermann Team
09.08.2023
Zu schnell verrechnete Zinsen und sonstige Gebühren zudem dauert der Versand teils Ewigkeiten.
10.08.2023
Besser wenn man die Rechnung sofort bekommt und der Garantie schein Mit Wasserkontrole Stab
14.11.2023