ackermann.ch

6’306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

SK
Silvia K.
Felben-Wellhausen
18.02.2024

Ware gut und schnelle Lieferung

Habe zwar bei Ackermann und einem anderen Shop, identische Artikel zu unterschiedlichen Preisen bestellt. Geliefert bekommen habe ich alle Artikel, auch die des anderen Shops, von Ackermann. War dann leider nicht ersichtlich welche Artikel von welchem Shop waren, somit auch nicht welches die günstigeren waren. Dann aber guten Kontakt mit Kundendienst, konnte zufriedenstellend geklärt werden.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
HR
Vielfältiges Angebot! Störend ist, dass bei Bestellung auf Rechnung (mit 10 Zahlungsziel) die Rechnung bereits 2 Tag nach der Bestellung eintrifft, die Ware aber 1 Woche später. Normalerweis ist das Zahlungsziel referenziert auf die Lieferung der Ware und nicht auf die Bestellung (macht auch Sinn)!
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback. Sie erhalten von uns eine Rechnung und können den Rechnungsbetrag ganz bequem innert 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) überweisen. Ihr Ackermann Team
MT
Preis-Leistungsvehältnis stimmt. Gefreut habe ich mich über den 30 % Rabatt. Der Blazer wurde in einem Plasticsack versandt und kam etwas verknittert an, schade! Aber sonst bin ich zufrieden.
😍
Toll war die schnelle Lieferung und das problemlose Zurücksenden sogar mir vorbereiteter Rücksende-Etikette und Portoübernahme! Die Übersicht in "Mein Konto" finde ich nicht sehr gut.
😍
Meistens bin ich sehr zufrieden …Diesmal hsb ich gestaunt,dass der Pulli von Tamaris und aus Viscose ist,84.- gekostet hat…
😍
Positiv: keine Versandkosten Grosses Paket für relativ kleine Batterien. Lieferung dürfte etwas schneller sein.
Antwort von ackermann.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
18.02.2024

grosse auswahl. preise unklar.

grosse auswahl. preise zwischen shop und preisschild an der ware sind unterschiedlich.
Antwort von ackermann.ch

leider stellt der Ueberbringer Packet…

leider stellt der Ueberbringer Packet vor Haustür ohne Meldung!!
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
besser werden die allzu grossen Verpackungen etwas kleiner geht auch
Antwort von ackermann.ch
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
PB
Priska B.
Dulliken
03.02.2024
Die Lieferung hat perfekt und schnell geklappt.
05.02.2024
😍
Lieferzeit etwas lange. Sonst alles i.O.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
11.02.2024
Schnelle Verarbeitung und Lieferung
😍
Es war ziemlich schnell seher gut
Gute Qualität - schnelle Lieferung
Antwort von ackermann.ch
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Ackermann Team
24.02.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung
UJ
10.02.2024
Bin zufrieden mit Ackermann.
Super schnelle Lieferung
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
HV
Hans Rudolf V.