Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Der Kundenservice ist sehr freundlich auf mein Anliegen eingegangen, als ein Artikel nach 1 Monat immer noch nicht geliefert worden war! Der Betrag wurde mir rückerstattet, und ich habe den Artikel erneut bestellt und erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
05.04.2024
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Ackermann Team
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ackermann, habe überhaupt nichts zu reklamieren.
Einfach ein Dankeschön an alle die mit verantwortlich sind für den guten Service.
Schöne Ostern Tage und freundliche Grüsse
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
02.04.2024
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Ackermann Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles tip top. Sogar Gratis Lieferung, kaum bestellt, schon war das Gewünschte bei mir zu Hause. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln oder zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht meinen Vorstellungen☀️
Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden, das seit Jahren. Einzig die Rechnung sollte nicht 1 Woche vor dem Eintreffen der bestellten Artikel erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Runder Tisch mit 2 Klappstühlen gekauft, sehr zufrieden. Gute Qualität, superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne wieder Ackermann
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
03.04.2024
😍
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay. Nur die Ankündigung der Anlieferung per E-Auto ist manchmal zu spät und lässt sich nicht steuern, Haustür zu etc.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
02.04.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.