schlafshop.ch- Logo - Bewertungen

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2016
schlafshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Artikel ist bei mir defekt angekommen. Nach einem Telefonat wurde der Artikel ohne grosses Federlesens umgehend ersetzt... Toller und kundenfreundlicher Service Werde bestimmt wieder im Schlafshop einkaufen......

Zu weich und richt fürchterlich
Margot S.
Wiler b. Utzenstorf

Bewertungen für schlafshop.ch

RH
Rebecca H.
Langendorf
Der Kauf kam nicht zu Stande...
Antwort von schlafshop.ch
Merci für Ihre Bewertung. POWERPAY erstellt bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung eine Prüfung. Wird diese abgelehnt, können wir dies leider nicht umgehen. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen besseren Bescheid geben können.
Margot S.
Wiler b. Utzenstorf
Zu weich und richt fürchterlich
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Information. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung für die Situation bieten können.
22.05.2023
Antwort von schlafshop.ch
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Gerne kontaktieren wir Sie, damit wir unsere Servicequalität verbessern können.
25.05.2023
25.05.2023
Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.