inoiv.ch

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Produkte. Ich wünschte mir mehr Persönlichkeit uns Swissness. Man dürfte auf Social Media mehr Hintergrundinfos zu den Produkten und deren Herstellung geben.

01.08.2023
Ich benutze das produkt erst seit einigen tagen doch der roller das mitten und der Desinfektions spray haben eine gute Qualität. Ergebnisse sehe ich noch keine jedoch ist das nach knapp einer woche nicht möglich.

Bewertungen für inoiv.ch

25.02.2024
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und wir werden alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, was deine Zufriedenheit noch steigert, dann zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SM
Silvia M.
St. Moritz
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé Produkten. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
16.02.2024
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem Yeé - Lash Up forte Produkt. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
OB
Onur B.
Winterthur
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit. Falls wir dir mit den Produkten irgendwie weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Kunden hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz, dich als regelmässige Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.02.2024
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Beard Roller. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Gemeinschaft zu haben! Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als langjährigen Stammkunden zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
PK
Peter K.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Inoiv Men - Beard Grey Reverse. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und möchten dir das bestmögliche Erlebnis bei uns bieten. Wenn du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns, wenn wir von unseren Kunden hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Inoiv Men - Beard Roller. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit du noch zufriedener bist in Zukunft, zögere nicht, uns das mitzuteilen. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und setzen alles daran dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Achtung Betrugsgefahr!

Dieser Händler liefert trotz rechtzeitiger Stornierung vor Versand. Anschliessend weigert er sich den Kaufbetrag zurückzuerstatten, obwohl er den Artikel aufgrund Nichtabholung des Pakets bei der Post NACHWEISLICH zurückerhalten hat! Auf diese Weise verkauft er offenbar denselben Artikel mehrfach und kassiert ohne zuzustellen. Für mich klarer Fall von Betrug.
Erst bestellt, kommen schon drei Mail mit Bewertung. WTF?
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du dich gestört fühlst von unserem Bewertungs-Email von Trusted-Shops! Du hast das Email mehrfach erhalten, da du mehrere Bestellungen bei uns getätigt hast. Für unsere Kunden sind Bewertungen sehr wichtig, da man sich so ein unabhängiges Bild von unserer Firma machen kann. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Meine Bestellung wurde schnell und ohne Probleme gelifert. Ein wenig schade finde ich die Qualität der einzelnen Produktverpackungen. Für diesen Preis hätte ich etwas hochwetigeres als billigen Plastik erwartet.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Lieferung und der Bestellabwicklung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Produktverpackung nicht zufrieden bist. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, dein Inoiv Team

Schnell und einfach!

Einfache Abwicklung und rascher Versand, Produkt funktioniert gut, daher 5 Sterne!
05.01.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass das Beard Growth Serum bei dir gut funktioniert. Es macht uns stolz, dass du zufrieden bist mit unserer Abwicklung und der Liefergeschwindigkeit. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
12.01.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Unkompliziertheit der Bestellung. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
14.01.2024
Alles perfekt
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Yeé - Lash Up Wimpernserum. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
20.01.2024
23.01.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und sind überzeugt, dass du bald den gewünschten Vollbart haben wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team