inoiv.ch

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

24.12.2023
Telefonische Bestellung wünschenswert
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine telefonischen Bestellungen entgegen nehmen, da dann nicht schriftlich vorliegt, was wann von wem bestellt wurde. Dies zum Schutz unserer Kunden, dass niemand in Ihrem Namen bestellen kann. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
26.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
27.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
22.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte
23.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Inoiv Skin Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
13.09.2023
Solide Produkte und guter Service.
15.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch weiterhin alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
20.05.2023
Zuverlässig und rasche Lieferung
22.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Lieferzeit und der Zuverlässigkeit. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.11.2023
Das wimpernserum ist genial
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden alles dafür tun, dass du dich auch weiterhin wohl fühlst mit unseren Produkten. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung.
13.09.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wir sind überzeugt, dass du mit der Wirkung des Yeé - Lash Up Wimpernserums sehr zufrieden sein wirst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super schnelle Lieferung
08.12.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wir sind überzeugt, dass du viel Freude am Yeé - Lash Up forte haben wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
03.10.2023

Sehr schnelle liefer

Sehr schnelle Lieferung
04.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Lieferzeit. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.07.2023
Lieferzeiten sind top.
07.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferfrist zufrieden bist. Wir sind sicher, dass du auch grosse Freude an der Wirkung deiner Produkte haben wirst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
28.11.2023
Schnelle lieferung
28.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit. Ganz besonders stolz sind wir aber, das dir unser Yeé - Lash Up forte Wimpernserum zusagt. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich weiterhin wohl fühlst bei uns und mit unseren Produkten. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
JG
Judy G.
Rapperswil
19.08.2023
20.08.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dich als Kundin unseres Yeé - Lash Up Wimpernserums zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Stephanie vom Inoiv Team
Tolle Produkte
15.09.2023
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte magst. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und freuen uns darauf, dich auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
15.12.2023
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit dem Service in unserem Schweizer Onlineshop für Kosmetik und mit den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin unseres Yeé - Lash Up forte Wimpernserums zu haben. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé - Lash Up Wimpernseren. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und möchten, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst in unserem Shop und mit unseren Produkten. Wenn wir dir also irgendwelche Fragen beantworten können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Wenn du Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
03.12.2023
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Yeé und Inoiv Hair Produkten zufrieden bist. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
03.12.2023
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Yeé - Lash Up Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und möchten alles dafür tun, dass du auch weiterhin gerne bei uns einkaufst. Falls wir irgendetwas für dich tun können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.12.2023
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Inoiv Hair Sortiment. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team