inoiv.chBewertungen

: 570Sehr gut

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inoiv.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
inoiv.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für inoiv.ch

12.04.2022
Ich benutze den Bartroller und das Serum nun schon mehr als einen Monat, da meine Wangen mit 29Jahren komplett leer waren. Heute sind beide Wangen von einem feinen Flaum bedeckt und es kommen immer mehr dickere Haare zum vorschein. Es wird seine Zeit brauchen aber das Produkt hält was es verpsricht und es ist immernoch günstiger, wie eine Barthaartransplantation. Versand geht ruckzuck und der Kontakt ist super freundlich. Nur zu empfehlen!

10.08.2022
ich würde gerne Null sterne geben geht leider nicht. habe das Produkt Bestellt und war danach in den Ferien daher konnte ich es nicht direkt bezahlen. Ich habe keine einzige Mahnung oder Zahlungerinnerung erhalten und nach paar wochen ein Brief von einer Inkasso Firma bekommen. Mit mehr als dem Doppelten Betrag zu bezahlen innert 10 Tagen ?! Eine absolute Frechheit, abzocke

Bewertungen für inoiv.ch

08.11.2022
ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten. Habe mich bei der Firma gemolden und keine Rückmeldung erhalten und bereits das Mail die Firma zu bewerten.. leider nicht weiter zu empfehleny
10.11.2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir haben leider bis jetzt keine Nachricht von dir bekommen, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundensupport wird sich sofort per Email mit dir in Verbindung setzen, um zu klären, was mit deiner Bestellung passiert ist. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüsse, dein Inoiv Team Nachtrag 10.11.2022: Nach Rücksprache mit dir hat sich herausgestellt, dass du unsere Firma verwechselt hast und du unsere Produkte erhalten hast. Bis jetzt wurde die Bewertung leider nicht angepasst.
29.09.2022
Aufhören Produkte zu verkaufen welche man auch für einen Viertel des Preises sonst wo bekommen würde. Datu noch mit Kratern auf dem Bügel. Eine bodenlose Frechheit sorry..
29.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Das Produkt sollte natürlich einwandfrei geliefert werden. Kontaktiere uns doch direkt auf info@inoiv.ch, so dass wir dir das Produkt ersetzen können. Freundliche Grüsse dein Inoiv Team
10.08.2022
11.08.2022
Hallo Lena Danke für deine Bewertung. Wir können leider keine Rücksicht auf die Ferien unserer Kunden nehmen. Die Zahlungsfrist ist auf der Rechnung vermerkt. Zudem wurde dir bereits mitgeteilt, dass du zwei Mahnungen erhalten hast. Darauf hast du leider nicht reagiert, die Rechnung ist auch jetzt noch unbezahlt. Deshalb wurde dein Fall an unseren Inkasso Partner weitergeleitet. Gruss, dein Inoiv Team.
11.08.2022
Je n’ai rien commandé auprès de cette société, en plus l’adresse et le numéro de Natel (Handy), ne correspondent pas. L’adresse mail utilisée m’appartient effectivement
12.08.2022
Salut Alain Merci pour ton évaluation. S'il s'agit d'une fraude, fais-le nous savoir et contacte-nous directement sur info@inoiv.ch. Nous pourrons alors en faire le suivi. Mais la commande a déjà été payée par TWINT et tu n'as pas à t'inquiéter des frais à payer. Cordialement, ton équipe Inoiv
29.03.2022
Ich habe die Ware nicht Erhalten und muss sie trotzdem bezahlen. Eine absolute Frechheit!!!
29.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service! Leider hast du uns erst nach Erhalt der zweiten Mahnung darüber informiert, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Nach so langer Zeit können wir leider bei der Post nicht mehr nachvollziehen, was mit deinem Paket geschehen ist. Bei früherer Meldung hätten wir sicherlich etwas unternehmen können. Liebe Grüsse, dein Inoiv Team
26.06.2022
Seit der Bestellung bekomme ich dauernd fake emails von Dpd
27.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du Fake-Emails von DPD bekommst! Diese werden aber weder direkt von unserem Onlineshop verschickt, noch haben wir deine Daten weitergegeben oder verkauft. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und geben keine Daten von unseren Kunden an irgendwelche Drittparteien weiter, welche diese nicht direkt für den Bestellprozess benötigen. Falls du weitere Probleme oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne direkt an unseren Kundensupport wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
13.06.2022
14.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service oder den Produkten. Bitte teile uns doch mit, was schief gelaufen ist, damit wir dich zufrieden stellen können. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.04.2022
19.04.2022
Herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit deinem bestellten Produkt keinen Erfolg erzielt hast. Gerne kannst du unseren Kundensupport kontaktieren, dann können wir dir eventuell Tipps geben, wie du das Ergebnis verbessern kannst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team