inoiv.ch

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Produkte. Ich wünschte mir mehr Persönlichkeit uns Swissness. Man dürfte auf Social Media mehr Hintergrundinfos zu den Produkten und deren Herstellung geben.

01.08.2023
Ich benutze das produkt erst seit einigen tagen doch der roller das mitten und der Desinfektions spray haben eine gute Qualität. Ergebnisse sehe ich noch keine jedoch ist das nach knapp einer woche nicht möglich.

Bewertungen für inoiv.ch

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von inoiv.ch
Hallo Kateryna Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung wurde mit Zahlart Vorauskasse getätigt und leider haben wir nie eine Zahlung erhalten. Deshalb hast du auch keine Bestellung erhalten. Bitte melde dich doch bei uns direkt für das weitere Vorgehen, so dass du deine Bestellung bekommst. Liebe Grüsse, Simon vom Inoiv Team.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem bestellten Produkt und unserem Service. Bitte teile uns doch mit, was dein Problem ist, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten deinen Eindruck von uns gerne verbessern. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Achtung Betrugsgefahr!

Dieser Händler liefert trotz rechtzeitiger Stornierung vor Versand. Anschliessend weigert er sich den Kaufbetrag zurückzuerstatten, obwohl er den Artikel aufgrund Nichtabholung des Pakets bei der Post NACHWEISLICH zurückerhalten hat! Auf diese Weise verkauft er offenbar denselben Artikel mehrfach und kassiert ohne zuzustellen. Für mich klarer Fall von Betrug.
29.12.2023
Ich habe zwei Produkte bestellt und beide haben überhaupt nichts gebracht. Absolut wertlos und dennoch so ein hoher Preis. Am liebsten würde ich die Produkte gleich zurück senden. So eine Geldverschwendung.
05.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit den bestellten Produkten. Wir sehen, dass du die Produkte erst vor sieben Tagen bestellt hast. Leider können die Produkte in einer so kurzen Zeit noch keine Wirkung zeigen. Wir bitten dich deshalb um mindestens 30 Tage Geduld, um die Wirkung des Bartserums zu beurteilen und beim Beard Grey Reverse brauchen deine Barthaare mindestens 4 Monate Zeit, bis eine Wirkung sichtbar sein kann. Dies bei beiden Produkten, da der natürliche Haarzyklus so lange dauert. Falls wir dir mit Tipps weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Ich und meine tochter sind beide allergisch auf das wimperserum.behandlung musste mit kortison behandelt werden
23.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass du und deine Tochter allergisch auf unser Yeé - Lash Up forte seid. Leider sind allergische Reaktionen auf Produkte nie ganz auszuschliessen. Die Schleimhaut am Auge kann sehr sensibel sein. Wir haben für sensible Augen das Yeé - Lash Up entwickelt, welches weniger schnell und stark wirkt, aber dafür besser verträglich ist. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
05.01.2024
Seit fast einem Monat warte ich auf die Bestellung und habe immer noch nichts bekommen.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Du hast dein Paket eingeschrieben bestellt und dazu auch eine Tracking-Nummer per Email erhalten. Leider warst du bei der Lieferung der Post nicht zuhause und hast das Paket danach auf der Post nicht abgeholt. Das Paket ist letzte Woche zu uns zurückgekommen und wir haben dich diesbezüglich kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne direkt an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
habe es noch nicht erhalten
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir haben nachgeprüft, wo sich deine Bestellung befindet. Du hast das Paket eingeschrieben bestellt und warst bei Lieferung nicht zuhause. Du solltest deshalb einen Abholschein der Post in deinem Briefkasten haben. Ansonsten kannst du die Lieferung mit der Tracking-Nummer im Bestätigungs-Mail auf deiner Post abholen gehen. Falls wir dir sonst irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.07.2023
Habe andere produkte bekommen als das was ich bestellt habe. Lieferschein ist korrekt aber ware falsch. Habe wia mail mit bilder versucht das problem zu melden bis heute keine antwort.
06.07.2023
Hallo Serdal Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, und dass du die falschen Produkte erhalten hast. Leider haben wir von dir nie eine Anfrage auf unserer Support Hotline oder per Mail erhalten. Bitte melde dich doch bei uns, dann werden wir das natürlich sofort in Ordnung bringen. Liebe Grüsse Simon vom Inoiv Team. Nachtrag: Kunde hat sich nun bei uns gemeldet und die Bestellung wurde ausgetauscht.
16.08.2023
Leider nicht alle Produkte erhalten. 2 Mal per E-Mail nachgefragt und wurde ignoriert. Am liebsten würde ich keinen Stern geben.
17.08.2023
Hallo Thomas Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Mail ist bei uns leider im Spam gelandet. Wir haben dich jedoch bereits kontaktiert und dir die fehlende Ware zukommen lassen. Freundliche Grüsse dein Inoiv Team.
07.09.2023
sie machen nach sage und schreibe 7 tagen druck wegen der zahlung lächerlich sorry
08.09.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung ein Missverständnis aufgetreten ist. Selbstverständlich hast du die volle Zahlungsfrist zur Zahlung deiner Rechnung! Wir haben dich bereits kontaktiert und sind uns sicher, dass wir schnell eine gute Lösung für das Problem finden werden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.05.2023
Lo pide hace 10dias y no me llegó todavía y vivó en Basel
03.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Da scheint ein Fehler bei der Post vorzuliegen. Bitte wende dich doch direkt an die Post. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.09.2023
08.09.2023
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserer Leistung. Bitte teile uns doch mit, was mit deiner Bestellung schief gelaufen ist, dass wir deinen Eindruck von uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist nämlich unser höchster Anspruch. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
16.06.2023
19.06.2023
Herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir würden deinen Eindruck von uns sehr gerne verbessern und wollten nachfragen, was dir nicht gefallen oder nicht geklappt hat. Gerne kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team