inoiv.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

30.03.2024

Hair Growth Serum

Ich benutze das Hair Growth Serum seit Anfang Februar und es ist noch schwer zu sagen, dass die Ergebnisse großartig oder sehr gut sind, aber etwas hat sich verbessert.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Wirkung unseres Hair Growth Serums zufrieden bist. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, die Ergebnisse werden nach ca. 3 Monaten deutlicher sichtbar sein. Wir sind überzeugt, dass du mit dem Resultat sehr zufrieden sein wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
31.03.2024
Ich finde sehr gut, dass habe ich die Dinge gekauft es wirkt gut .
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Erfolg hast mit den Inoiv Hair - Hair Caps. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und sind jederzeit gerne für dich da, wenn du Fragen oder Anliegen hast. Unser Support-Team freut sich, wenn es von dir hört. Liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit du unseren Service mit 5 Sternen beurteilen würdest, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dich seit Jahren als Stammkundin zu haben. Wenn wir irgendetwas tun können, um dein Einkaufserlebnis bei uns noch besser zu machen, kannst du uns das jederzeit gerne mitteilen. Wir freuen uns, wenn wir von dir hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Ich bin sehr zufrieden. Es ist leider sehr teuer.
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit den Inoiv Hair Produkten zufrieden bist. Wenn du unseren Newsletter abonnierst, dann wirst du über unsere Aktionen informiert und kannst die Produkte ab und zu günstiger einkaufen. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und versuchen alles zu machen, damit du dich wohl fühlst bei uns. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Falls es etwas gibt, was wir verbessern können, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und wir werden alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, was deine Zufriedenheit noch steigert, dann zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.02.2024
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Beard Roller. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Gemeinschaft zu haben! Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als langjährigen Stammkunden zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
PK
Peter K.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Inoiv Men - Beard Grey Reverse. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und möchten dir das bestmögliche Erlebnis bei uns bieten. Wenn du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns, wenn wir von unseren Kunden hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Inoiv Men - Beard Roller. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit du noch zufriedener bist in Zukunft, zögere nicht, uns das mitzuteilen. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und setzen alles daran dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Meine Bestellung wurde schnell und ohne Probleme gelifert. Ein wenig schade finde ich die Qualität der einzelnen Produktverpackungen. Für diesen Preis hätte ich etwas hochwetigeres als billigen Plastik erwartet.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit der Lieferung und der Bestellabwicklung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Produktverpackung nicht zufrieden bist. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, dein Inoiv Team
05.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit dem bestellten Bartset. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit du dich noch wohler fühlst bei uns, dann lass es uns wissen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
02.12.2023
Gute Produkte. Ich wünschte mir mehr Persönlichkeit uns Swissness. Man dürfte auf Social Media mehr Hintergrundinfos zu den Produkten und deren Herstellung geben.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben! Mehr Swissness geht fast nicht, alle unsere Produkte wurden hier in Baar von Simon und mir entwickelt und von unserem Team hergestellt. Alle Rohstoffe werden, soweit irgendwie möglich, in der Schweiz eingekauft. Wir nehmen deinen Input zum Social Media aber sehr gerne auf. Es freut uns, wenn wir Informationen bekommen, was unsere Kunden interessiert. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne direkt an unser Support-Team wenden. Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
24.12.2023
Telefonische Bestellung wünschenswert
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine telefonischen Bestellungen entgegen nehmen, da dann nicht schriftlich vorliegt, was wann von wem bestellt wurde. Dies zum Schutz unserer Kunden, dass niemand in Ihrem Namen bestellen kann. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich seit Jahren als Stammkundin bei uns zu haben. Bitte lass uns doch wissen, wenn wir etwas für dich tun können oder du Fragen hast. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.11.2023
10.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, dass du dich noch wohler fühlst bei uns, zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
10.09.2023
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Falls wir irgendetwas tun können, damit dein Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
AV
15.08.2023
15.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Falls wir irgendetwas verbessern können, um dein Einkaufserlebnis noch zu verbessern, kannst du dich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
11.07.2023
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team