inoiv.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Produkte. Ich wünschte mir mehr Persönlichkeit uns Swissness. Man dürfte auf Social Media mehr Hintergrundinfos zu den Produkten und deren Herstellung geben.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

Einfach Anwendung

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität vom Dermaroller scheint mir hochwertig. Die Anwendung anhand der Beschreibung ist einfach. Die Anwendung auf der Haut ist angenehm bei leichtem Druck, die Haut fühlt sich weich und straf an. Ich findet das Produkt sehr gut.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Dermaroller und dem Preis-Leisungsverhältnis, sowie der Beschreibung. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
30.03.2024

Hair Growth Serum

Ich benutze das Hair Growth Serum seit Anfang Februar und es ist noch schwer zu sagen, dass die Ergebnisse großartig oder sehr gut sind, aber etwas hat sich verbessert.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Wirkung unseres Hair Growth Serums zufrieden bist. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, die Ergebnisse werden nach ca. 3 Monaten deutlicher sichtbar sein. Wir sind überzeugt, dass du mit dem Resultat sehr zufrieden sein wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SF
23.03.2024

Freundlicher Kundendienst, schnelle Lieferung

Freundlicher Kundendienst und sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen, da ich es erst jetzt teste.
Freundlicher und schneller Kundendienst. Meine Anfrage wurde sofort beantwortet und die Lieferung war bereits am nächsten Tag bei mir.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Kundendienst und der Beantwortung deiner Anfrage. Auch, dass die die Liefergeschwindigkeit zusagt freut uns sehr. Wir sind überzeugt, dass du viel Freude an der Wirkung deiner Produkte haben wirst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Das Wimpernserum ist absolut spitze! Bin begeistert von der Wirkung. Bekomme viele komplimente für meine Wimpern.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du begeistert bist von der Wirkung des Yeé - Lash Up forte Wimpernserums und viele Komplimente für deine Wimpern bekommst. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
22.03.2024
Wirksame Produkte, guter Service, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich liebe diesen Onlineshop!
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Erfolg hast mit unseren Produkten und zufrieden bist mit unserem Service und den Lieferzeiten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass du dich wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
super schnelle Lieferung der Ware Rechnung per E-Mail ebenso zuverlässig zugestellt
Antwort von inoiv.ch
Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Rechnungszustellung per Email. Wir sind stolz, dich als Kundin unserer Yeé Linie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super schnelle Lieferung und gute Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Produkten. Wir sind stolz darauf, dich als Stammkunden unserer Inoiv Hair Linie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
31.03.2024
Ich finde sehr gut, dass habe ich die Dinge gekauft es wirkt gut .
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Erfolg hast mit den Inoiv Hair - Hair Caps. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und sind jederzeit gerne für dich da, wenn du Fragen oder Anliegen hast. Unser Support-Team freut sich, wenn es von dir hört. Liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende, Stephanie vom Inoiv Team
Ware wurde schnell geliefert und das Produkt finde ich super.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem bestellten Yeé - Lash Up forte. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Tolle Beratung und super Produkte. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Beratung und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Ich bin sehr zufrieden. Es ist leider sehr teuer.
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit den Inoiv Hair Produkten zufrieden bist. Wenn du unseren Newsletter abonnierst, dann wirst du über unsere Aktionen informiert und kannst die Produkte ab und zu günstiger einkaufen. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und versuchen alles zu machen, damit du dich wohl fühlst bei uns. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Gute Produkte sehr Zufrieden, schnelle Lieferung
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du als Stammkundin zufrieden bist und unsere Produkte aus dem Yeé Sortiment regelmässig bestellst. Wir sind stolz, dich zur Inoiv Familie zählen zu dürfen und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas für dich tun können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super Kundenservice und prompte Lieferung
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns, wenn wir von dir hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schneller lieferung und guter Produkt
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Guter Service und super Produkte
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle prompte Lieferung.
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit. Wir sind überzeugt, dass du viel Freude an deinen Inoiv Hair Produkten haben wirst. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Schnelle Lieferung! Super
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem bestellten Inoiv Hair - Hair Growth Serum. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden alles daran setzen, dass du auch in Zukunft zufrieden bleibst. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Super Shop und Produkte
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Shop und den bestellten Bartwuchs Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team