swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

MW
schnell, professionell
gute natürliche Produkte, schnelle Lieferung, wie sie zum abnehmen wirken kann ich noch nicht sagen...
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Zaugg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren natürlichen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir glauben daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen helfen, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie bald von unseren Produkten profitieren können, und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg! Kommen Sie gerne ungeniert auf mich zu wenn ich Sie beraten oder begleiten darf oder soll. Gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
EK
Esther K.
Brüttisellen

Sättigungsgefühl

Ich bin mich in den Geschmacksrichtungen noch am Durchprobieren, und kann noch nicht viel sagen, aber was mich von Beginn an überrascht hat, ist das sofort eintretende und länger anhaltende Sättigungsgefühl.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Killer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits die positiven Auswirkungen unserer Swiss-QUBE spüren und wie von uns versprochen nicht unter Hungergefühlen leiden müssen. Unser Team hat sich der Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion verschrieben und wir freuen uns, dass Swiss-QUBE sich für Sie als wirksam erweist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Borel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, Swiss-QUBE, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für eine 5/5-Bewertung halten! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Schnell & perfekt geliefert.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Kronbichler, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und perfekt war. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Gerne können Sie auf mich zukommen, wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für unsere Swiss-QUBE haben. Kontaktieren Sie mich via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Aebischer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, dem Produkt Swiss-QUBE und dem Kundenservice gemacht haben! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Alles super geklappt
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Hurni, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Rusconi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit Swiss-QUBE gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Lieferung, Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice erhalten. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde von Swiss-QUBE sind. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Dörfel, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Nochmals vielen Dank! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Speidel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Gesamtbewertung von 4/5 Sternen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und möchten Sie darum bitten uns mittzuteilen wie wir Ihrer Meinung nach die 5 von 5 möglichen Punkte erreichen: zögern Sie nicht auf mich zu zukommen wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Ich freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Graber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Swiss-QUBE zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wären Sie so freundlich und würden mir in einer Mail oder einem Telefongespräch mitteilen, wo und was wir verbessern können? Lag es eher am Geschmack der Swiss-QUBE, oder haben wir Sie ungenügend im Kundenservice behandelt? Ihre Rückmeldung ist eine zweite Chance für uns, um unsere Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Scheiwiller, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle unsere Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Benz, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Meinung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Wenn wir etwas verbessern dürfen um die vollen 5 Punkte zu erreichen, lassen Sie es mich bitte gerne wissen, wir geben uns grösste Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Erdy, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel bei Swiss-QUBE ist es, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die das Leben einfacher und angenehmer machen. Wir sind so dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Erdy, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Beck, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Swiss-QUBE Produkt und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Unserem Team liegt es am Herzen, qualitativ hochwertige Ernährung anzubieten, die den Menschen hilft, ihre Gesundheits- und Wellness-Ziele zu erreichen. Daher schätzen wir Ihr positives Feedback sehr. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Leider kam die Sendung bis heute Samstag nicht an und wir warten immer noch. Wir hatten die Qubs einem Kunden versprochen, der heute in die Ferien fuhr und nun nicht der nun nicht quben kann Sandro Rusconi
SP
Sonja P.
Oberhofen
Ich bin bereits begeisterte Nutzerin von swisscube. Für zwischendurch oder als Ersatzmahzeit. Lieferung immer super schnell.🤩 Danke 🙏
Antwort von swiss-qube.com
Liebe Sonja, Vielen Dank für Deine freundlichen Worte und dafür, dass Du ein treuer Nutzer von Swiss-QUBE bist. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du die schnelle Lieferung zu schätzen weisst. Wir bemühen uns, bequeme, gesunde und köstliche Mahlzeiten anzubieten, die das Leben einfacher und angenehmer machen. Vielen Dank für Dein Feedback! Weiterhin gerne stehe ich Dir via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Dich Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Blum, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen Swiss-QUBE gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an Swiss-QUBE haben werden! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE