swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com
Bewertungen:

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swiss-qube.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(2)
Zurücksetzen
06.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider kam die Sendung bis heute Samstag nicht an und wir warten immer noch. Wir hatten die Qubs einem Kunden versprochen, der heute in die Ferien fuhr und nun nicht der nun nicht quben kann Sandro Rusconi
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Graber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Swiss-QUBE zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wären Sie so freundlich und würden mir in einer Mail oder einem Telefongespräch mitteilen, wo und was wir verbessern können? Lag es eher am Geschmack der Swiss-QUBE, oder haben wir Sie ungenügend im Kundenservice behandelt? Ihre Rückmeldung ist eine zweite Chance für uns, um unsere Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat gemäss Ankündigung Dpd am Freitag. Nun warte ich darauf immer noch.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Ohl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wie wir heute sehen konnten, sollten Sie nun endlich Ihr Paket welches wir pünktlich am 06.03.2024 an Sie versendet hatten, erhalten haben oder? Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Ihres Pakets! Nach Abklärungen bei der DPD, können wir Ihnen mitteilen dass der Fehler der zu dieser Verzögerung geführt hat, leider bei der DPD lag und wir hätten diesen nicht beeinflussen können. Wir bei Swiss-QUBE tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und positive Erfahrung mit uns macht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Snowpiercer Razionen

Für dieses Geld, was diese Qube kosten, bekommt man gesundes Essen auf dem Teller, es sind völlig übertirebene Presie. Diese Qube sind eine art notration um zu überleben. Da zahle ich lieber etwas mehr und kaufe HelloFresh, Löwenanteil oder kaufe selbst was gesundes zum Kochen. Das Auge isst mit, aber diese Qube, sehen aus wie zusammen gepresste Schei… und kosten noch dazu, als ob es Gold währe. Für mich ist das reine Profitgier des Unternehmens und keine Art uns etwas gutes zu Verkaufen, auch wenn es gesund sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
16.02.2024
Sehr geehrter Herr Sallese, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Swiss-QUBE. Wir bedauern sehr zu lesen dass Sie nicht zufrieden waren mit den Produkten, dessen Aussehen und Geschmack. Wir bei Swiss-QUBE haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten zu versorgen, die bequem und erschwinglich sind. Als Familienunternehmen bemühen wir uns, kostengünstige, gesunde und praktische Optionen anzubieten, verstehen aber auch, dass das Aussehen, der Geschmack und die Kosten für Sie sehr wichtig sind. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unser Angebot zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihren und den Bedürfnissen aller gerecht werden, und entschuldigen uns, wenn unsere Produkte nicht Ihren Anforderungen und entspricht. Wenn Sie möchten können Sie gerne auf mich zukommen, für einen konstruktiven Austausch zur Verbesserung und Optimierung unserer Produkte. Gerne können Sie auch auf mich zukommen, falls Sie stets der Meinung sind dass wir als Familienunternehmen in der zweiten Generation, ein Profitgieriges Unternehmen seien. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Blutzucker steigt ziemlich schnell und hoch Für Diabetiker leider nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
21.02.2024
Sehr geehrte Frau Stauffer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei Swiss-QUBE bemühen wir uns um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Bedürfnissen aller Menschen gerecht wird, einschließlich derer, die mit Diabetes leben. Wir verstehen, dass unsere Produkte nicht für jeden geeignet sind: wir haben jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kundinnen und Kunden die Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen. Selbstverständlich bedarf es einer Beratung und Begleitung wenn Sie Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen möchten. Da ich keine Beratungsanfrage von Ihnen finden konnte, nehme ich stark an dass Sie Swiss-QUBE ohne Beratung zu sich genommen haben. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden für eine Beratung zu Diabetes mit Swiss-QUBE. Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und stehe Ihnen stets gerne zur Verfügung via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der biss.. knackeffekt… und geschmacksrichtungen, leichtigkeit und genussgefühl
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Acevedo Espinosa, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Swiss-QUBE Produkte zu bewerten. Wir glauben daran, dass gesundes Essen auch Spaß machen kann, und wir bemühen uns um eine ausgewogene Ernährung und einen guten Geschmack. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in kommende Produktentwicklungen mit einfliessen lassen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Hoppler, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Swiss-QUBE mitzuteilen. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten zu kreieren, die qualitativ hochwertig und nahrhaft sind, aber trotzdem Spaß machen. Wir wissen, dass sich die Geschmäcker je nach Alter unterscheiden können und hoffen, dass Sie etwas finden, das sowohl Ihre Ernährungsbedürfnisse als auch Ihre Geschmacksnerven befriedigt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Da Sie noch eine Swiss-QUBE Geschmacksprobe bei uns bestellt haben, nehme ich stark an dass Sie sich nun doch mit einem der Swiss-QUBE Geschmäcker anfreunden konnten. Oder doch nicht? Schreiben Sie mir, falls wir Sie doch noch unterstützen können. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung für Tipps, Beratung oder Rückfragen, kommen Sie dazu ungeniert auf mich zu gerne via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
AM
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war wie angegeben. Muss das Produkt noch probieren. Finde es leider zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
08.02.2024
Sehr geehrte Frau Müller, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferzeit wie erwartet war. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie den Wert erkennen, den es bietet. Wir bei Swiss-QUBE sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von Ihnen zu hören. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Lustenberger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit "Swiss-QUBE" zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei "Swiss-QUBE" glauben, dass der Kundenservice eine der wichtigsten Komponenten eines erfolgreichen Unternehmens ist. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben: darum würde ich Sie darum bitten mir mitzuteilen was wir in Ihren Augen verbessern dürften um auch von Ihnen die volle Punktanzahl von 5 Sternen zu erhalten. Kommen Sie gerne ungeniert auf mich zu, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE