tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

1’991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

10.08.2023
Meine letzten Bewertungen waren immer sehr gut. Aber diesmal war ich etwas erstaunt wie unflexibel man ist in der Buchhaltung. Ich habe eine Bestellung abgeschickt und 5 Minuten anschliessend noch eine da ich was vergessen hatte. Wegen dieser 2.Bestellung musst ich das Lieferporto zahlen dass aber wenn es auf die erste Bestellung gegangen wäre konstenlos gewesen wäre. Und ich habe noch dazu beide Lieferung gleichzeitig erhalten. Habe mich sofort gemeldet. Man hätte beide Bestellung annulieren können und eine neue Gesammte Bestellung neu machen, aber das Feedback war, so ist unser System ( take it or leave it ) nicht kundenorientiert

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen