tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

1’991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

10.08.2023
Meine letzten Bewertungen waren immer sehr gut. Aber diesmal war ich etwas erstaunt wie unflexibel man ist in der Buchhaltung. Ich habe eine Bestellung abgeschickt und 5 Minuten anschliessend noch eine da ich was vergessen hatte. Wegen dieser 2.Bestellung musst ich das Lieferporto zahlen dass aber wenn es auf die erste Bestellung gegangen wäre konstenlos gewesen wäre. Und ich habe noch dazu beide Lieferung gleichzeitig erhalten. Habe mich sofort gemeldet. Man hätte beide Bestellung annulieren können und eine neue Gesammte Bestellung neu machen, aber das Feedback war, so ist unser System ( take it or leave it ) nicht kundenorientiert

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

Ein Behälter mit Futtermittel war offen und ein Teilbausgeleert
12.01.2024
Die Retoure find ich mühsam und nicht kundenfreundlich. Es wird geworben verschiedene Grössen (Bekleidung) bestellen zu können, aber wenn man dann die Rücksendebedingungen liest, hofft man das Geld auch zu bekommen.
Antwort von tierbedarf-discount.ch
Gute Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Artikel zur Auswahl zu bestellen und zu retournieren. Artikel welche in Original Zustand und wieder verkaufbar retourniert werden, werden anstandslos gutgeschrieben. Wir lehnen nur Artikel ab, welche abgetrennte Etiketten haben, verschmutzt und gebraucht sind. Ihr Tierbedarf Discount Team
SH
Stefan H.
Neuhausen

Am Dienstag bestellt und Mittwoch in der nächsten Woche angeliefert

Am Dienstag bestellt, am Mittwoch kam die Versandbestätigung und am Mittwoch in der nächsten Woche hat die Post angeliefert. Das ist eindeutig zu lange!!!
10.08.2023

Bestellungen

24.08.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist jedoch so, dass wenn ein Kunde eine Bestellung erfasst und dann Zahlungspflichtig bestellt, diese Bestellung so bestätigt wird und direkt an die Lager zur Bearbeitung übermittelt wird. Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr mutiert werden, da diese direkt in den Rüstprozess eingespeichert wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und beste Gesundheit. Ihr Tierbedarf Discount Team
PS
P. S.
Rossrüti
17.04.2023
Die Teillieferungen sind sehr mühsam! Letzte Woche ist das Paket mit den Hundesnacks gekommen, aber auf das Futter warte ich immer noch. Gegenüber früher sind die Lieferzeiten auch viel länger, wobei das nicht eine absolute Tragödie darstellt. Man war diesbezüglich verwöhnt. Die Teillieferungen hingegen sind müsam und machen unsicher.
01.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Wir haben über 15'000 Artikel im Sortiment. Auf Grund der Vielzahl an Artikel, versenden wir aus verschiedenen Lager. Dies kann zum Versand von mehreren Paketen führen, sollte dies der Fall sein, erwähnen wir dies im jeweiligen Versand-EMail. Je nach Lager, kann die Lieferung von 1-2 zu 3-4 Liefertagen in Ansprung nehmen, die jeweilige Lieferzeit ist immer auf dem Artikel vermerkt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Ihr Tierbedarf Discount Team
RS
09.06.2023
La pâte de chocolat est toujours bonne , mais dans l avant dernier envoi il y avait 4 pots avec vraiment beaucoup d huile qui surnageait sur le chocolat ,c était écœurant, presque inmangeable , il faudrait le signaler au fabriquant. Merci salutations.Sommer Marie-Rose
12.04.2023

Wieder lieferbar? Wann?

Hat Produkt im Angebot, das schon seit Monaten nicht lieferbar ist und auch in absehbarer Zeit vom Lieferanten nicht geliefert wird. Ersatzprodokt ist sehr teuer und ob es die Katzze annimmt ist eine andere Frage. Meine nahm es nicht.
01.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne möchten wir Sie anfragen, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, wo Sie nicht zufrieden sind mit uns? Wenn Sie uns den konkreten Artikel nennen könnnten, prüfen wir dies sehr gerne für Sie nach. Wir sind stetig bedacht den best möglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Gerne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Ihr Tierbedarf Discount Team
01.06.2023
Bei der letzten Lieferung war das verpacken nicht so gut wie immer. Rinti Schalen zerdrückt. Bei der Ersatz Pumpe für Trinkbrunnen, fehlt ein Saugknopf und einer hält nur am Rand.
25.11.2023
Das mit der Rücksendung ist kompliziert. Eine Retouretikette sollte beigelegt werden
GS
Gerhard S.
Altstätten/CH
06.05.2023
Es wurde nicht richtig kommuniziert, wann die Sendung abgeschickt wurde.
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, versenden wir ein automatisches E-Mail mit der Information, dass das Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, wo wir uns noch verbessern können. Ihr Tierbedarf Discount Team
07.05.2023
Die Pakete besser verpacken, unseres kam ganz verflettert an ………
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie sich jederzeit bei unserem Kundendienst melden. Sehr gerne auch mit Fotos. So können wir auf die Post zugehen und den Vorgang besprechen, damit Pakete künftig tadellos eintreffen. Ihr Tierbedarf Discount Team
JD
J D.
Wolhusen
07.05.2023

Schnell geliefert....aber das eine…

Schnell geliefert....aber das eine Futter fehlt.
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der Vielzahl an Artikel, versenden wir aus verschiedenen Lager. Die Lieferzeit kommunizieren wir jeweils auf den Artikeln oder im Versandsbestätigungsmail wo pro Position der Versand übermittelt wird. Ihr Tierbedarf Discount Team
02.11.2023
Eine Woche Lieferzeit erscheint mir zu viel!!
Antwort von tierbedarf-discount.ch
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen auf Vorauskasse, werden umgehend nach Erhalt der Zahlung zum Versand gebracht. Wenn Sie einen umgehenden Versand wünschen, empfehlen wir Ihnen den Kauf auf normale Rechnung, Twint, KK oder PayPal. Ihr Tierbedarf Discount Team
10.04.2023
Schneller versenden
01.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne haben wir Ihr Konto für Sie geprüft. Ihre Bestellung haben Sie auf Vorauskassen Rechnung erfasst. Bei einer Vorauskassen Rechnung können wir die Ware umgehend nach Erhalt der Zahlung zum Versand bringen. Wenn Sie einen umgehenden Versand wünschen, empfehlen wir Ihnen die Bestellung auf Kreditkarte, Twint, PayPal oder normale Rechnung. Gerne möchten wir Sie anfragen, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, wo Sie nicht zufrieden sind mit uns? Wir sind stetig bedacht den best möglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Gerne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Ihr Tierbedarf Discount Team
KB
25.09.2023
17.10.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr darauf bedacht, einen guten Service zu bieten und uns wo nötig zu verbessern. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, worin wir uns noch verbessern können. Ihr Tierbedarf Discount Team
18.08.2023
24.08.2023
Guten Tag Frau Leuthard Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne wollten wir nachfragen, wo wir uns verbessern können, damit ihnen der Bestellvorgang leichter fällt? Sie können sich auch jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundendienst melden, dieser nimmt die Bestellung gerne für Sie auf oder bietet Support beim Erfassen. Ihr Tierbedarf Discount Team
RD
rallph d.
niederhasli
06.05.2023
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bedacht darauf, einen guten Service zu bieten. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, worin wir uns noch verbessern können. Ihr Tierbedarf Discount Team