tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch
Bewertungen:

1’973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’029 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzten Bewertungen waren immer sehr gut. Aber diesmal war ich etwas erstaunt wie unflexibel man ist in der Buchhaltung. Ich habe eine Bestellung abgeschickt und 5 Minuten anschliessend noch eine da ich was vergessen hatte. Wegen dieser 2.Bestellung musst ich das Lieferporto zahlen dass aber wenn es auf die erste Bestellung gegangen wäre konstenlos gewesen wäre. Und ich habe noch dazu beide Lieferung gleichzeitig erhalten. Habe mich sofort gemeldet. Man hätte beide Bestellung annulieren können und eine neue Gesammte Bestellung neu machen, aber das Feedback war, so ist unser System ( take it or leave it ) nicht kundenorientiert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

 Sortierung  
Relevanz
(17)
(3)
(8)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gesuchtes Futter nicht im Sortiment
Bewertung melden
SF
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
vor 8 Tagen
Lieber Kunde Herzlichen Dank für die Bewertung. Dürfen wir fragen, wo wir uns noch verbessern können? Wir sind sehr bedacht darauf, einen bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Tierbedarf Discount Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Behälter mit Futtermittel war offen und ein Teilbausgeleert
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen

Meine letzten Bewertungen waren immer sehr gut. Aber diesmal war ich etwas erstaunt wie unflexibel man ist in der Buchhaltung. Ich habe eine Bestellung abgeschickt und 5 Minuten anschliessend noch eine da ich was vergessen hatte. Wegen dieser 2.Bestellung musst ich das Lieferporto zahlen dass aber wenn es auf die erste Bestellung gegangen wäre konstenlos gewesen wäre. Und ich habe noch dazu beide Lieferung gleichzeitig erhalten. Habe mich sofort gemeldet. Man hätte beide Bestellung annulieren können und eine neue Gesammte Bestellung neu machen, aber das Feedback war, so ist unser System ( take it or leave it ) nicht kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
24.08.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es ist jedoch so, dass wenn ein Kunde eine Bestellung erfasst und dann Zahlungspflichtig bestellt, diese Bestellung so bestätigt wird und direkt an die Lager zur Bearbeitung übermittelt wird. Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr mutiert werden, da diese direkt in den Rüstprozess eingespeichert wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und beste Gesundheit. Ihr Tierbedarf Discount Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei einem Hundemantel die falsche Länge bestellt. Es gab kein Rücksendeformular. Ich meldete due Retoure per Telefon an. Die Dame nahm das auf und gab mir die Postadresse an. Das B-Post Paket kostete 7 CHF. Nach der Rücksendung des Mantels, der völlig ungebraucht und unbeschadet in der Originalverpackung zurück ging, bekam ich eine Rechnung für 13 CHF (Versicherung, Versand, Unkosten) . Ich hatte also Ausgaben von 20 CHF, aber keinen Mantel. Dass Sie bei Versand Unkosten haben, ist mur klar, diese können Sie aber in due Kosten Ihrer Produkte mit einrechnen. Ich werde sicher nie mehr etwas hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
13.12.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen nur Kosten in Rechnung welche von uns erbracht wurden. In dem Falle haben Sie eine Transportversicherung gewünscht, welche wir auch begleichen müssen. Wie Porto und Rechnungsversand. Diese Kosten kommunizieren wir auch transparent auf unserer Seite. Ihr Tierbedarf Discount Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bezahlte Bestellung storniert und wollte mein Geld per Post zurück überwiesen haben. Leider gehe dass aus technischen Gründen nicht. Als ich es am Postschalter einzahlte ging es problemlos und mit etwas guten Willen kann dass Ihre Buchhaltung sicher auch ( die Gründe haben ich schon per Email genannt ). Bin gespannt wie lange ich mit Emails vertröstet werde bis ich zu meinem Geld komme.
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
13.09.2023
Guten Tag Herr Egli Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft. Gemäss Korrespondenz mit unserer Buchhaltung, haben wir Sie gebeten Ihre IBAN Nummer anzugeben, damit der Betrag rückerstattet werden kann. Sobald wir die Nummer haben, können wir Ihnen den Betrag umgehend rückerstatten. Ihr Tierbedarf Discount Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Ventilator bestellt. Zu kurzes Kabel!!!! Kühlelement einmal montiert, lässt sich nicht mehr lösen. Absolute Billigware für sehr viel Geld! Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
die Produkte sind Schund... völlig überteuert und halten nicht was sie versprechen. Der Lieferservice ist allerdings top!
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
01.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen unserer Kunden. Gerne möchten wir Sie anfragen, in welchem Bereich wir uns noch verbessern können, wo Sie nicht zufrieden sind mit uns? Wir haben eine Bestellung für Rüdenwindeln CHF 9.50 und Einlagen CHF 10.90 gefunden. Wir sind stetig bedacht den best möglichen Service zu bieten und uns zu verbessern. Gerne freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüsse Ihr Tierbedarf Discount Team
VS
Verena S.
Wichtrach
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hundefutter war sehr schlecht verpackt, in einem viel zu grossen Karton. Die Dosen sind alle zerdrückt. Ich kann sie nicht einmal stapeln-. Ich finde das frech von der Firma, das Nierenfutter ist nicht billig, aber so wurde es behandelt-. Es gibt noch andere Lieferanten.
Bewertung melden
RS
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
La pâte de chocolat est toujours bonne , mais dans l avant dernier envoi il y avait 4 pots avec vraiment beaucoup d huile qui surnageait sur le chocolat ,c était écœurant, presque inmangeable , il faudrait le signaler au fabriquant. Merci salutations.Sommer Marie-Rose
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure find ich mühsam und nicht kundenfreundlich. Es wird geworben verschiedene Grössen (Bekleidung) bestellen zu können, aber wenn man dann die Rücksendebedingungen liest, hofft man das Geld auch zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
13.12.2023
Gute Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Artikel zur Auswahl zu bestellen und zu retournieren. Artikel welche in Original Zustand und wieder verkaufbar retourniert werden, werden anstandslos gutgeschrieben. Wir lehnen nur Artikel ab, welche abgetrennte Etiketten haben, verschmutzt und gebraucht sind. Ihr Tierbedarf Discount Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war das verpacken nicht so gut wie immer. Rinti Schalen zerdrückt. Bei der Ersatz Pumpe für Trinkbrunnen, fehlt ein Saugknopf und einer hält nur am Rand.
Bewertung melden
SH
Stefan H.
Neuhausen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Dienstag bestellt und Mittwoch in der nächsten Woche angeliefert

Am Dienstag bestellt, am Mittwoch kam die Versandbestätigung und am Mittwoch in der nächsten Woche hat die Post angeliefert. Das ist eindeutig zu lange!!!
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es blöd das man die wahre zuerst bezahlen muss bevor ihr es sendet in zukunft bestelle ich einfach wo anderst
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
17.10.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Konto für Sie geprüft. Ein Bestellabschluss auf Rechnung ist bei Ihnen möglich. Lediglich bei einem Betrag über 250.00 CHF behält sich das System vor, bei Erstbestellungen auf Vorauskassen-Rechnung umzustellen. Gerne würden wir uns freuen, Sie als Kunde weiter bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie sich bei Fragen auch jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Tierbedarf Discount Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Ware im Internet nicht als souche bezeichnet. TWINT-Rückerstattung dauert zu l'ange.
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Ihre Bestellung haben wir an einem Freitag, dankend erhalten. Das von Ihnen gewünschte Produkt, versenden wir direkt aus dem Herstellerlager. Wir wurden ein paar Stunden nach Bestelleingang informiert, dass der Artikel ausverkauft und aktuell nicht mehr nachbestellbar war. Die Bestellung haben wir entsprechend storniert und den Betrag in Rückerstattung gegeben. Da leider ein Wochenende dazwischen war, wurde der Betrag auf Anfang der nächsten Woche überwiesen. Ihr Tierbedarf Discount Team
SR
Sandra R.
Bremgarten
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst meldet sich nicht auf Mail. Ware wie immer top
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
22.06.2023
Guten Tag Frau Roth Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Fall für Sie geprüft. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, können Bestellungen welche Ihrerseits abgeschlossen und bestätigt werden, nicht mehr mutiert oder storniert werden. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, geht der Auftrag in die Bearbeitung. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Ware in original Zustand und Verpackung an uns zu retournieren. Ihr Tierbedarf Discount Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das mit der Rücksendung ist kompliziert. Eine Retouretikette sollte beigelegt werden
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Altstätten/CH
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht richtig kommuniziert, wann die Sendung abgeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von tierbedarf-discount.ch
22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, versenden wir ein automatisches E-Mail mit der Information, dass das Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, wo wir uns noch verbessern können. Ihr Tierbedarf Discount Team