Fitgrade- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Fitgrade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Onlineshop ist übersichtlich und bietet eine gute Auswahl obwohl einige Marken ein wenig besser vertreten werden könnten (Geschmackssache) Bestellung wurde in einem angemessenen Rahmen geliefert. Bin zufrieden!

05.05.2023
Meines Wissens hatte ich „nur“ 3 OP More Nutrition 03-D3-K2 à 240 Kps.bestellt. Nicht noch Protein WRAP à 320g,-die ich dann bezahlen musste!

Bewertungen für Fitgrade

Gute Produkte, jedoch eher teuer.
05.05.2023

Wahrlich ist noch Luft nach oben.

05.05.2023
Hallo Ivone Vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe das einmal geprüft und kann dir bestätigen, dass du auch die Wraps bestellt hast. Du darfst uns in solchen Fällen natürlich jederzeit kontaktieren oder das Produkt retournieren :) Wir hoffen, dass du trotz dieses Missverständnisses weiterhin gerne bei uns einkaufst! Liebe Grüsse
20.06.2023
Ersetzt die Dose durch einen Beutel…..Frau Meier
20.06.2023
Hallo Annalies Vielen Dank für deine Bewertung! Der Artikel wird bald in der Beutel-Variante erhältlich sein.
Die Bestellung kam zügig wir sind zu frieden
04.08.2023
Bitte mehr Esn Produkte
04.08.2023
Hallo Luca Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben die maximale Auswahl an Produkten, die der Hersteller uns liefern kann :)
12.07.2023