wine-in-black.ch- Logo - Bewertungen

wine-in-black.ch

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
wine-in-black.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Weine sind wirklich gut, auf die meisten Empfehlungen ist Verlass auch bei blindkäufen. Ich wünschte mir allerdings ein beiblatt zu jeder gelieferten Weinsorte mit den Informationen wie im Shop z.b. über Herkunft und Lagerfähigkeit. Kann auch elektronisch als PDF mit der E-Mail Rechnung sein

26.07.2023
Obwohl ich auf dem .ch shop bestelle in CHF, muss ich einen Fremdwährungsaufschlag der Kreditkartenfirme bezahlen. Das war vor etwas mehr als einem Jahr noch anders. Da war der Rechnungsbetrag auch, was auf der Kreditkarte belastet wurde. Dann ist DPD als Lieferant unzumutbar. Stellt den Wein im Regen und bei 30° Sonne einfach hin - obwohl man den Zusteller - Termin verschoben hat.
TB

US
Urs S.
Effretikon
01.08.2023
Leider ist der Kundendienst unflexibel was die Art des Versandes betriff, die Qualität und der Preis der angebotenen Weine ist gut - sehr gut und auch die Lieferung klappt ohne grössere Probleme, einzig bei der Auswahl der Zustellzeit besteht echt noch Verbesserungsbedarf
18.10.2023
Good wines at reasonable prices, and competent customer service personnel. I would normally give a 5* rating, but due to a logistics glitch in the order management process the wine ordered took 18 days to arrive in Switzerland
Für die Lagerung des Weins wäre die Lieferung in der Originalverpackung besser.
JK
Jürg K.
Alterswil
15.05.2023

Weißwein Bestellung

Es dauerte dieses mal etwas lange bis der Wein geliefert wurde
16.08.2023
Ist nicht so schnell angekommen wie bei den anderen Anbieter
08.05.2023
Rasche Lieferung, alles i.O.
HD
Hanspeter D.