hemplix.ch- Logo - Bewertungen

hemplix.ch

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Wir benutzen die Tropfen 12% und den Roller... Sind sehr zufrieden damit. Der Roller zum einreiben ist praktisch,da der Schmerzpunkt beim einreiben gut damit massiert wird und erst noch sehr fein riecht. Schmerzen lassen sehr schnell nach.Die Tropfen nehme ich meistens zum schlafen..Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.
EU
Esther U.
Brunegg

22.09.2023
Habe am gleichenTag 1 korrekte Bestellung und 2 mal eine Bestellung vertippt und nicht abgeschlossen, trotzdem wurden diese 2 versendet.Habe für 1 Best.1Rechnung bekommen dafür. Jetzt, als" Erinnerung" nochmals 1 Email für die 2. Best.aber ohne QR Code und mit anderem Preis. Verstehe ich nicht.

Bewertungen für hemplix.ch

05.02.2024
CL
Claire L.
Wädenswil
Produkte gut, Lieferung in Ordnung. Zahlreiche Vergünstigungen, die im Bestellvorgang schwer einzugeben sind. Nach Bestellung jedesmal unverständliche Nachfragen betr. Abschliessender Bestellung. Warenkorb jedesmal leer - Bestellung scheint abgeschlossen. Mühsam!
Noch einfacher um etwas zu bestellen.
EU
Esther U.
Brunegg
18.04.2023
14.06.2023

Durcheinander im Bestellprozess

Trotz Bestellbestätigung per Mail kommen danach mehrere Aufforderungen, die Bestellung abzuschliessen. Dies auch, nachdem bereits am nächsten Tag die Vorauskasse einbezahlt wurde. Auf Intervention per Mail wurde die Bestellung dann aber rasch ausgeführt und die Ware prompt geliefert.
AS
27.10.2023