JOUJOU.CH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für JOUJOU.CH

28.09.2023
Tolle Produkte zu guten Preisen und super schnelle Lieferung
28.09.2023
Es ist toll zu wissen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben, zumal sie zu erschwinglichen Preisen angeboten werden, und dass Sie von unserer schnellen Lieferung angenehm überrascht waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir freuen uns, dass unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Kommentare haben, die Sie uns mitteilen möchten, oder wenn Sie in Zukunft etwas Bestimmtes benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind dazu da, Sie bestmöglich zufriedenzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.
10.07.2023

Weiter so 👍🏻

Sehr schnell versendet, kommt einen verlässlich vor 👍🏻
EK
Elmar K.
Siebnen

Schnell und Diskret

Wie immer schnelle Lieferung Diskret Verpackt
Antwort von JOUJOU.CH
Nous sommes heureux que vous soyez satisfaits de notre livraison rapide et que vous ayez apprécié notre emballage discret. Nous mettons toujours tout en œuvre pour répondre aux attentes de nos clients. Si vous avez d'autres commentaires, questions ou préoccupations, n'hésitez pas à nous en faire part. Nous sommes là pour vous offrir le meilleur service possible. Nous vous remercions de la confiance que vous accordez à notre entreprise.
16.12.2023
Ich habe meine bestellung zu schnell erhalten.
Antwort von JOUJOU.CH
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben, obwohl es scheinbar schneller ging, als Sie erwartet haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Bestellungen so effizient wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie in Zukunft spezifische Anforderungen bezüglich des Lieferzeitpunkts haben oder Änderungen vornehmen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
05.11.2023
würde wieder bestellen super kundendienst
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen würden und mit unserem Kundendienst zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Kommentare, Fragen oder zukünftige Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
15.05.2023

Alles Tiptop!

Schnelle und diskrete Lieferung der Ware.
28.10.2023
Extrem schnelle Lieferung (30Stunden)
28.10.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als extrem schnell empfunden haben. Eine schnelle Lieferung ist eine unserer Prioritäten, und wir bemühen uns, unsere Kunden mit schnellen Lieferzeiten zufrieden zu stellen. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Fragen oder spezielle Bedürfnisse haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
09.12.2023

Zackzack

Kaum bestellt, schon im Briefkasten.
Antwort von JOUJOU.CH
Das klingt nach einer super schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Diskretion
12.07.2023
Prompte Lieferung und gut Qualität

Guter Service

Immer schnell, diskrete Lieferung
Antwort von JOUJOU.CH
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer immer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Kommentare, Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
14.08.2023
05.05.2023
Mega schnelle Lieferung
05.10.2023
05.10.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bemühen uns, Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeiten auch weiterhin zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Fragen oder spezielle Bedürfnisse haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
HM
Heidi M.