JOUJOU.CH- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
JOUJOU.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich konnte die Produkte noch nicht testen. Alles macht jedoch einen wertigen und qualitativ guten ersten Eindruck. Bei Fleshlight ist der Saugnapf nach kurzer Zeit gebrochen. (Andere Firma). Deshalb mit doc johnson von joujou testen.

05.04.2023
Sehr schlechtes producktgekauft.

Bewertungen für JOUJOU.CH

RM
Robert M.
Hünenberg

JouJou ist top!

Gute Präsentation der Produkte Einfache Bestellsoftware Speditive Verkaufsabwicklung
Antwort von JOUJOU.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit JouJou zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine gute Präsentation unserer Produkte und eine einfache Bestellabwicklung, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
UG
Hat alles super geklappt. Weiter so
Antwort von JOUJOU.CH
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
UG
Klappt alles super, weiter so
Antwort von JOUJOU.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
Immer sehr Gute Qualität
Superschnelle Lieferung
Es gibt keine Beanstandungen. Schnelle, diskrete Lieferung
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! 🚚📦🔒

Schnell & gut

Schnell, diskret, gute Ware.
Antwort von JOUJOU.CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung, Diskretion und die Qualität unserer Waren schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Kommentare, Fragen oder besondere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
EB
Evelyne B.
Würenlos
super schnelle Lieferung 👍🏻
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! 🚀📦👍🏻
FD
13.02.2024
Schnelle Lieferung.
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! 🚚📦
Alles TOP
22.02.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! 🌟
hi
03.02.2024