Separat Kartons bündeln, klar nummerieren, das der Verwendungszweck des Kartons ersichtlich ist.
Die Post hatte Schwierigkeiten, die Ware hat sich im Fahrzeug verteilt und anschliessend auf die Strasse ergossen. Für die Post hätte die Ware besser verpackt sein müssen.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut - kleiner Wermutstropfen
Grundsätzlich alles gut. Es wurde geliefert was bestellt wurde, und das normal schnell.
Einziger Wermutstropfen war der eine Karton, der mit einem Loch angekommen ist. Nicht feststellbar, ob es schon vor dem Transport geschehen ist, oder durch den Transport.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der grosse Karton wurde eingeknickt, was ich echt schade finde. Der rest ist aber im sehr guten zustand angekommen. Die Umzugskartons sind sehr robust und einfach zu zusammenbauen.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
prompte leferung gerne wieder
prompte leferung - danke bitte fehler bei überweisung entschuldigen
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
länge und breite waren angegeben. jedoch fehlte die höhe/dicke.
Der Artikel den ich gekauft habe ist viel zu gross, wenn das Produkt vermasst gewesen wäre, könnte ein Fehlkauf vermieden werden.
Bewertung melden
Antwort von Umzugs-Shop Schweiz
02.11.2023
Guten Tag und Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer angegebenen Bestellung bisher keine Reklamationsanfrage vor. Bitte setzen Sie sich per E-Mail an info@umzugs-shop.ch oder Telefonisch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern uns kurz den Sachverhalt. Der Abroller ist für unsere Stretchfolien sowie für die handelsüblichen Standart-Stretchfolien geeignet. Gern werden wir dies gemeinsam mit Ihnen prüfen damit wir nachvollziehen können wo das Problem bei Ihrem Artikel liegt. Vielen Dank und Gruss, Ihr Umzugs-Shop Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Matratzenhülle Einzelbett (blau) hat mehrere Löcher.
Bewertung melden
Antwort von Umzugs-Shop Schweiz
14.07.2023
Guten Tag Frau Huonder, leider liegt uns zu Ihrer angegebenen Bestellung bisher keine Reklamationsanfrage vor. Bitte setzen Sie sich per E-Mail an info@umzugs-shop.ch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern kurz Ihr Anliegen. Gern werden wir dies bearbeiten und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Vielen Dank und Gruss, Ihr Umzugs-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.