swisspur-shop.ch- Logo - Bewertungen

swisspur-shop.ch

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
swisspur-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Personale di vendita gentilissimo. Consegna molto veloce e puntuale Qualità e confort del materasso eccezionale. Regolazione della temperatura durante il sonno perfetta. Mai troppo caldo o freddo. Un materasso che consiglio a tutti. Bravissimi!!!.

02.10.2023
Es geht um eine Therm 17 Thermoelastische-Visco-Kaltschaummatratze und ich bewerte hier die Beschreibung, die man auf der Homepage findet, dass die Matratze "Allergiker geeignet" sei. Die Matratze, die mir geliefert wurde, war sehr stark "parfümiert" und daher definitiv nichts für Menschen mit Allergien. Der extrem penetrante Geruch erinnerte mich eher daran, dass man einen üblen Geruch "übertünchen" wollte (à la Febreze), als an einen tatsächlich herstellungsbedingten Geruch, wie ich ihn bei anderen Matratzenkäufen erlebt habe. Als ich deswegen angerufen habe, wurde ich zwar sehr höflich aber bestimmt abgewimmelt: "Das könne es geben, wenn die Matratze nach der Produktion zu wenig lang ausgelüftet und zu schnell verpackt werde", das war die Begründung. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob es möglich wäre, die Matratze zurückzugeben (siehe Homepage "Widerrufsrecht"), schrieb mir der Chef ein Mail. In diesem war vom "typischen Neugeruch" die Rede. Auf die Frage, ob das Widerrufsrecht angewendet werden könne, habe ich dann leider keine Antwort mehr erhalten... Also habe ich 760 Fr. aus dem Fenster geworfen, schade. Liegegefühl war in Ordnung und Lieferservice sehr freundlich.

Bewertungen für swisspur-shop.ch

13.01.2024
Ab erhalten, dann lange nichts mehr gehört
14.09.2023
Antwort von swisspur-shop.ch
06.10.2023
Grazie mille per la recensione bella e onesta. Continuare a dormire bene la notte.
VB
20.09.2023
Sehr gute Matratze habe gleich noch eine 2. bestellt. Der Preis ist für diese Qualität stimmt. auch. die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von swisspur-shop.ch
06.10.2023
Vielen Dank für alles.
25.04.2023
Gute Beratung im Shop, in Wil auch schnelle Lieferung, gestern zum ersten mal auf die neue Matratze herrlich geschlafen. Vielen lieben Dank und Grüsse aus Nesslau!
09.12.2023

Ich kann mich nur herzlich bedanken.

Beratung, Bestellung und Lieferung waren top und zur Qualität kann ich wenig sagen, weil ich sofort tief und fest schlafe, wenn ich mich ins neue Bett lege. ;)
08.08.2023

Kissen für Partnerin

Also das Kissen ist nicht für mich sondern für meine Partnerin. Diese freut sich sehr weil sie seit der Benutzung des Kissens weniger Nackenprobleme hat.
WL
Walter L.
12.11.2023
Alles perfekt.Treue und sehr kompetente Beratung ( Fachgeschäft in Meilen). Prompte Lieferung.Super Qualität.Bin rundum sehr zufrieden.Danke!
RA
Reto A.
31.10.2023
Sehr gute Beratung und top Qualität. Lieferteam war sehr nett und zuvorkommend. Alte Matratze und Lattenrost auch noch kostenlos mitgenommen.
29.05.2023

Abwicklung und Lieferung hervorragend....

Rasche Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Qualität sieht gut aus, über die den Komfort kann ich noch nichts sagen.
02.11.2023
Mir ist nichts aufgefallen was nicht gut wäre.Nur die Schlaufen zum wenden wäre vielleicht noch gut!Service+Lieferung sehr gut.
02.11.2023

Zu Empfehlen

Sehr gute Beratung im Shop in Wil. Keine lange Wartezeit bis zur Lieferung. Kompetente Mitarbeiter bei der Anlieferung.
06.05.2023
Schnelle Lieferung und der Lattenrost macht einen guten Eindruck, habe ihn aber erst eine Nacht lang getestet.
25.10.2023
Zum Artikel kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt ist die Matratze vielversprechend. Der Service ist top!
RA
Reto A.
NICHTS was man verbessern könnte !!! KOMPLIMENT für den guten Service und die ausgezeichnete Qualität.
26.10.2023
Gute Auskunft über die verschiedenen Produkte und effiziente Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
05.05.2023

Sehr zu empfehlen!

Super Homepage mit guter Erklärung der Produkte. Einfacher Bestellablauf und super schnelle Lieferung.
Die ausgerechnete Qualität der Matratze und die zuverlässige Lieferung durch freundliche Mitarbeiter
04.07.2023
Super schnelle Lieferung . Top Qualität . Toller Service . Gerne wieder Besten Dank
10.07.2023
Rundum zufrieden, erstklassige Beratung, schnelle Lieferung und tolles Produkt.