swisspur-shop.ch- Logo - Bewertungen

swisspur-shop.ch

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
swisspur-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Personale di vendita gentilissimo. Consegna molto veloce e puntuale Qualità e confort del materasso eccezionale. Regolazione della temperatura durante il sonno perfetta. Mai troppo caldo o freddo. Un materasso che consiglio a tutti. Bravissimi!!!.

02.10.2023
Es geht um eine Therm 17 Thermoelastische-Visco-Kaltschaummatratze und ich bewerte hier die Beschreibung, die man auf der Homepage findet, dass die Matratze "Allergiker geeignet" sei. Die Matratze, die mir geliefert wurde, war sehr stark "parfümiert" und daher definitiv nichts für Menschen mit Allergien. Der extrem penetrante Geruch erinnerte mich eher daran, dass man einen üblen Geruch "übertünchen" wollte (à la Febreze), als an einen tatsächlich herstellungsbedingten Geruch, wie ich ihn bei anderen Matratzenkäufen erlebt habe. Als ich deswegen angerufen habe, wurde ich zwar sehr höflich aber bestimmt abgewimmelt: "Das könne es geben, wenn die Matratze nach der Produktion zu wenig lang ausgelüftet und zu schnell verpackt werde", das war die Begründung. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob es möglich wäre, die Matratze zurückzugeben (siehe Homepage "Widerrufsrecht"), schrieb mir der Chef ein Mail. In diesem war vom "typischen Neugeruch" die Rede. Auf die Frage, ob das Widerrufsrecht angewendet werden könne, habe ich dann leider keine Antwort mehr erhalten... Also habe ich 760 Fr. aus dem Fenster geworfen, schade. Liegegefühl war in Ordnung und Lieferservice sehr freundlich.

Bewertungen für swisspur-shop.ch

17.07.2023
Das Cool-Kissen kühlt leider gar nicht. Zurückgeben kann man es nicht, wenn man es aus der Plastikverschweissung entnommen hat. In der Plastikverschweissung kann man aber nicht überprüfen, wie es sich anfühlt und ob es kühlt. Nicht sehr kulant - andere Bettwaren-Hersteller sind da wesentlich grosszügiger. Der erste Schritt wäre aber, das Kühlkissen nicht mehr als aktiv kühlendes Kissen zu verkaufen.
Antwort von swisspur-shop.ch
18.07.2023
Grüezi Frau Marti, es tut uns leid das Sie mit der Kühlkraft des Kisens nicht zufrieden sind. Diese ist allerdings nach dem neuesten Stand der Technik eines der am stärksten kühlenden Kissen, da es gegenüber Mitbewerberprodukten nicht nur ein kühlendes Garn im Stoff enthält, sondern auch der Kern eine spezielle Aqua Beschichtung hat. Bitte ziehen Sie für eine effektive Wirkung der Kühlkraft keinen extra Bezug drauf. Ich wünsche Ihnen noch alles gute. Liebe Grüsse vom SWISSpur Team.