jysk.ch

1’334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2020
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander. Je n achèterais plus sur ce site
Aufstellservice der Post abgemacht war 30 min. vor Auslieferung per Tel. informieren das Telefon kam 5 min. vor dem ausliefern. Karton des Tisches an mehreren Stellen beschädigt und eingerissen!
Produkt gut, Lieferung durch Post schlecht, Aufstellservice irreführend, waren nicht bereit mir 10 Meter zu helfen das durch die Post gelieferten Lattenrost zu tragen 👎👎👎
Habe vor mehr als einer Woche bestellt und es ist noch nicht da!?!
IM
I M.
Dulliken
Artikel noch nicht erhalten!
16.02.2024

Jysk Gutschein wird online nicht akzeptiert

Sehr gute und freundliche Kundenberaterin am Telefon! Was aber unverständlich ist, dass ein Artikel den man nur Online kaufen kann nicht mit einem offiziellen Jysk Gutschein aus der Filiale bezahlt werden kann. Diese Problem sollte korrigiert werden!
MP
Ich warte seit über 2 Monaten auf meine bestellte Ware und wurde nicht aktiv über die Verzögerung informiert. Die Kundendienst ist aber gut
28.01.2024
Ca. Liefertermin mit Bestellbestätigung melden. Vorgängig melden, wie der Postservice für Lieferung heisst.
click and collect in der filiale wäre super gewesen für diesen günstigen artikel
06.01.2024
06.07.2023

Gemischte Gefühle…

Ich bestellte zur Abholung in der Filiale Cham und wurde entsprechend benachrichtigt. In der Filiale fand die Verkäuferin nur 1 Stk - ich hatte zwei bestellt und bestätigt bekommen. Sie würde das nachbestellen sagte sie. Ich war nicht bereit, nochmals 55 km hin und 55 km zurück zu fahren und liess das Produkt stehen. Ich reklamierte beim Kundendienst, Frau Somma. Sie war sehr kompetent und veranlasste die Zusendung per Post versandkostenfrei. Also 5 Sterne für Frau Somma und 2 Sterne für die Versandabteilung, bzw. die Filiale ergibt 3 Sterne. Was kann JYSK besser machen? Mehr Leute wie Frau Somma einstellen.
03.05.2023
Die bestellung ist bei mir noch nicht angekommen obwohl ich es im voraus schon bezahlt habe. Habe auch noch keine nachricht bekommen, dass es versendet wurde
17.10.2023

Selber abholen

Ich wollte die Ware bestellt und selber abholen, aber das System hat das nicht zugelassene. musste sie mir nach Hause bestellen und versand bezahlen wieso ? Beim anmelden habe ich 10.- Gutschein bekommen, konnte ihn nicht online brauchen . Weil es nur in den Filialen gültig ist, das hätten sie auch schreiben können.
12.05.2023
Wollte 3er Sofa kaufen, eines war vor Ort Mir wurde gesagt, dass ich Online schneller zum Sofa käme Zu Hause angelangt war es Ausverkauft mit dem Hinweis auf Benachrichtigung sollte se wieder Lieferbar sein. Dem war so nach 2 Tagen, jedoch 50% teurer.
01.11.2023
Zweimal wurde im Online Shop falsch angezeigt, dass der mich interesierende Artikel im Jysk Geschäft vorrätig ist. Erst nach dem Kauf wurde die Bestellung ihrerseits abgesagt. Bitte den Bestand in den Läden besser managen!!!
TP
Theres P.
Andelfingen, Schweiz
18.07.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis ... jedoch war die Montage des Schranks sehr schwierig, da das Material extrem schwer und dazu schnell bricht. Leider sind einige Ecken gebrochen.
22.06.2023
Die Lieferung und Bestellung hat bestens geklappt aber leider ist bei dem Rankentopf das Gitter kaputt. Würden sie dieses ersetzen? Ich kann ihnen gerne Fotos senden.
Angaben zur Lieferung waren 4 Tage, hatte 8 Tage gedauert. Kleiner Kratzer in Scheibe. Material hat sehr viel Spannung. Ansonsten zufrieden