jysk.ch

1’337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2020
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

Keine Reaktion auf meine Mängelrüge vom 1.4.2024!

Ich habe Ihnen eine am 1.4.2024 eine Mängelrüge per Mail zugestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Bei der Montage sind mir folgende Mängel aufgefallen. • Eine Kunststoff-Buchse ist nicht mit Rad enthalten. Somit dreht das Rad nicht gleichmässig. • Bei einem Rad ist der Reifen nicht vollständig aufgezogen. Im Anhang die Bilder dazu. Wäre es möglich, mir ein vollständiges Ersatzrad zuzustellen?
I specifically went to the JYSK store to try out a matress. However, they dont carry the 100x200 size. I tried out a 90x200 medium hadr, which was ok. The store would not order for me the 100x200. I had to do this online by myself. Online there was no information on the firmness of the matress. The one I received, it turned out to be a soft one which is not what I wanted.
24.03.2024
Bestellte Ware am selben Tag bezahlt. Auf HP wird gross angepriesen, das die Ware innerhalb von 4 Arbeitstagen beim Kunden sei. Warte bereits seit 10 Tagen auf das Paket ! Auf eine Mail anfrage keine Antwort !

Langsam im Versand innerhalb der Schweiz

1. warum kann man es nicht in der Filiale abholen 2. Versand ist sehr langsam. Wenn ich im Ausland was bestelle ist es schneller hier als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Für mich unverständlich.
L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander. Je n achèterais plus sur ce site
23.03.2024

Meine bestellten Möbel sind noch nicht…

Meine bestellten Möbel sind noch nicht eingetroffen Wieso muss ich dies darum bewerten? Nicht einmal eine Rückmeldung habe ich bis dato bekommen!

Versand nach Zahlungseingang nicht eingehalten.

Nicht erst Versenden wenn mann nachfragt wann geliefert wird.Zahlungseingang Freitag versand Mittwoch verprochen nach Zahlung eingang. Schade.
Il manque un article !!!! Et selon les étiquettes dans le carton, tout devrait se trouver dans le carton !!!! Très déçue
XX

Habe bis heute nichts erhalten...

Ich weiss weder wann noch ob ich meine bestellte Ware erhalte, wird die Bestellung überhaupt bearbeitet?
Sorry kein Personal und keine Beratung war das zum 🤮
HA
19.03.2024
Aufstellservice der Post abgemacht war 30 min. vor Auslieferung per Tel. informieren das Telefon kam 5 min. vor dem ausliefern. Karton des Tisches an mehreren Stellen beschädigt und eingerissen!
Produkt gut, Lieferung durch Post schlecht, Aufstellservice irreführend, waren nicht bereit mir 10 Meter zu helfen das durch die Post gelieferten Lattenrost zu tragen 👎👎👎
16.03.2024

artikel noch nicht bekommen

leider kann ich noch nicht sagen ob ich zufrieden bin. habe erst bestellt und bezahlt. warte auf das neue stueck und kann die frage danach beantworten
22.02.2024
Ich habe meine Bestellung vor 4 Tagen bazahlt per Online und bis jetzt noch keine Nachricht was mit der Bestellung ist.