abilis.ch

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Gut

31.05.2023
Wenn man wie ich relativ viele Medikamente nehmen muss ist diese App eine angenehme Sache. Ich kann die Medikamente einfach vorbestellen und erfahre auch gleich wenn ich sie abholen kann. Falls es bei einem Produkt Lieferprobleme gibt, erspare ich mir den Weg zur Apotheke. Zudem sehe ich auch wann meine Rezepte ablaufen.

06.01.2024
Leider funktioniert die App immer noch nicht richtig! Zwar kommen die Mitteilungen wegen Medikamenten auch bestellen oder eine Packung ausgeht! Aber wo man eine Einstellung gemacht hat dass man die Rechnungen bekommt per E-Mail oder eine sonstige Meldung nichts. Der Benutzer muss immer noch schauen ob etwas gekommen ist. Und die App Betreiber geben den Apotheken schuld oder es ist umgekehrt. Was verloren mich sehr unzufrieden stimmt das Apotheken einfach einen Aufschlag machen können und der Kunde muss noch zusätzlich mehr bezahlen zum teil für Medikamente wo er braucht. Man könnte meinen die Apotheken verdienen immer noch immer zu wenig an den Medikamenten! Und das interessante ist der Kunde wird nicht vorher informiert. Er steht vor dem vollendeten Tatsachen und muss dann noch extra noch bezahlen.

Bewertungen für abilis.ch

Es war ein echt guter Service.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an, und trotz der falschen Adresse konnte noch alles angepasst werden. Top!
19.03.2024
Klappt immer einwandfrei . Schnell und zuverlässig!!
31.03.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Bestellungen via App ist optimal.
16.03.2024
Günstig und schnelle Lieferung
BB
Bernard B.
Günsberg
Bei Bestellungen erhalten wir schnelle Antwort!
24.12.2023
Top Preis, schnelle Lieferung
AT
Astrid T.
Döttingen
25.12.2023
01.08.2023

Der Titel „Erneuerung“ ist verwirrend

Der Titel „Erneuerung“ für eine aufzugebende Bestellung ist etwas verwirrend. Ich dachte am Anfang es bedeutet, dass die Rezepte zu erneuern wären. Vielleicht Erneuerung durch Bestellung ersetzen. Ansonsten ist die APP sehr einfach zu handhaben.
12.06.2023
Die Bestellung meinerseits hat bestens funktioniert. Besten Dank dafür, auch, dass es eine solche App gibt. Es ist einfacher alles unter Kontrolle zu haben. Freundliche Grüsse
02.09.2023
Habe alles gefunden was ich wollte und es wurde sehr schnell bereit gestellt zur Abholung. Wirklich sehr zufrieden.
18.10.2023
Das Self Onboarding hat super geklappt und ich konnte mich problemlos mit meiner Abilis Apotheke verbinden. Toll!
02.10.2023
Da Mann bestellen und einen Tag später holen kann