vitaserv.ch- Logo - Bewertungen

vitaserv.ch
Bewertungen:

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’467 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitaserv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr vorbildlicher Shop. Wurde auch sehr schnell und genau informiert, dass mein bestellter Artikel nicht nach meinem Wunschtermin geliefert werden kann. Daher konnte ich Problemlos meine Bestellung stornieren und der von mir bezahlte Betrag wurde mir umgehend wieder auf mein Kreditkartenkonto gut geschrieben. Darum kann ich VitaServ zu 100% weiterempfehlen.
PZ
Piero Z.
Gümligen

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
SL
Susanne L.
Uhwiesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitaserv.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

15 Tage warte und immer noch keine Lieferung.

Die Bestellung habe bis heute nicht bekommen. Am 27.03 wurde es bestellt, am 03.04. sollte es erhalten. Heute ist 09.04. und immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
vor 9 Tagen
Guten Tag Es ist nicht in unserem Sinne, eine Bestellung nicht auszuführen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Status "Lieferzeit unbekannt", was auch klar so deklariert war. Seitens Bimbosan erhielten wir dann die Lieferfrist 3.4.24, welche leider von der Firma erneut revidiert wurde. Zudem lagen noch die Osterfesttage dazwischen. Aktuell ist der kommunizierte Termin der 14.4. Natürlich entschuldigen wir uns für diese unangenehme Verzögerung, welche auch wir als lästig empfinden. Gleichwohl empfinde ich ein 1-Sterne Bewertung etwas "hart"... Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen! Angeblich Lieferschwierigkeiten, obwohl auf der Webseite 'am Lager' aufgeführt ist. Auch gleich nach Meldung der Lieferverzögerung steht da immer noch 'am Lager'! Kundentäuschung meines Erachtens.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
30.01.2024
Guten Abend Natürlich ist es nie in unserem Sinne, Bestellungen nicht zu liefern. Das von Ihnen bestellte Produkt ist seit Ende Dezember nicht verfügbar, wir warten auf eine Lieferung, welche sich aus unerklärlichen Gründen hinhält. Wir stehen in Kontakt zum Importeur, welcher uns aber noch nicht konkret kommunizieren kann, wo das Problem genau liegt. Allerdings ist die Verfügbarkeit unserer Website auf Satus "rot" mit dem Vermerk "Lieferfrist unbekannt" Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen, dass Sie Ihr Paket nun bald erhalten! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MamaBaba
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
27.01.2024
Guten Tag Ihre 1-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich. Kritik nehmen wir sehr ernst und verbessern uns gerne. Aber so schaden Sie uns mehr, als uns zu helfen... Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde angegeben, dass der Artikel in 3 Tagen geliefert wird. Kurz nach der Bestellung ein Mail versandt mit 30 Tage Lieferfrist. Das ist unfair gegenüber den Kunden
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
03.01.2024
Guten Abend Danke für Ihre Mitteilung. Grundsätzlich ist es natürlich nicht schön, dass wir nicht liefern konnten und das liegt keineswegs in unserem Sinne. Allerdings empfinde ich nun Ihre Darstellung des Vorfalles auch als etwas unfair, um das selbe Wort zu benutzen. Der Grund, dass wir das Paket nicht verschickt haben, ist ein Produktionsfehler seitens des Lieferanten: die Verschlussdeckel sind undicht und es ist dadurch einfach nicht möglich, einen einwandfreien Versand per Post durchzuführen, was wir Ihnen auch so mitgeteilt haben. Da derzeit nur Produktes dieser Charge vorhanden sind, mussten wir den Verkauf dafür nun sperren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Beste Grüsse, Urs Schneeberger
SL
Susanne L.
Uhwiesen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
20.08.2023
Guten Abend Danke für Ihre Bewertung. Natürlich bedaure ich Ihre negative Erfahrung mit dem Kissen. Das Derila ist eines der meistverkauftesten Kissen weltweit. Auch bei uns läuft es sehr gut und da die Schlaferfahrung ein sehr individuelles Erlebnis ist, gibt es hie und da Menschen, welche mit dem Kissen nicht den erhofften Erfolg haben oder denen es zu hart oder zu weich ist. Aus hygienischen Gründen können wir leider in diesem Falle auch keine Rückgabe anbieten. Wenn wir ein generelles Rückgaberecht anbieten würden für das Derila, müssten wir die Preise anheben, um den Verlust auszugleichen, weil wir gebrauchte Kissen nicht wieder in den Umlauf bringen. Ich würde vielleicht das Kissen im Bekanntenkreis weitergeben, vielleicht schläft jemand gut darauf. Qualitativ und von der Verarbeitung her gesehen bin ich der Meinung, dass die CHF 49.90 für ein Nackenkissen mit Memory-Foam angebracht sind. Wir hatten auch bei Tempur oder Elsa (Kissen, welche mehr als das Doppelte kosten) Kunden oder Kundinnen, welche sich mehr davon erhofft haben. Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Status der Artikel Verfügbarkeit richtig anzeigen! Artikel während des Bestellvorgangs als „sofort lieferbar“ angezeigt, anschliessend wurde im Bestätigungsmail 4 Wochen angezeigt!
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
28.04.2023
Werter Kunde, werte Kundin Es gibt aktuell bei Daylong ein Problem, für welches wir eine Lösung suchen. Wir erhalten positive Lagerbestände seitens des Lieferanten, obwohl wir die Ware effektiv nicht erhalten, weil diese reserviert ist. Da die Lagerstände > 0 sind, wird automatisch die Verfügbarkeit auf "sofort" gestellt, obwohl dies dann leider nicht der Fall ist. Wir arbeiten an dieser misslichen Situation und bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewünscht beliefern konnten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt schon längere Zeit nicht am Lager. Trotzdem bestellbar. Keine Meldung erhalten, Geld abgebucht. Nach Telefon Bestellung storniert und rückvergütet. Schade
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
14.05.2023
Werte Kundin Ihre Darstellung ist leider korrekt. Wir haben versagt. Einzig die Kritik, dass Sie keine Meldung erhalten haben sollen, entspricht nicht unserer Dokumentation. Wir haben am Folgetag Ihrer Bestellung eine e-Mail geschickt, dass das Produkt unerwarteterweise nicht verfügbar ist und dann tatsächlich erst später seitens des Herstellers erfahren, dass es gar nicht mehr im Vertrieb sondern um eine Art "limited Edition" handelt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
HW
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel Zahnseide war auf der Internetseite mit anderen Foto dargestellt, deshalb irreführend für den Kunden. Falsches Produkt erhalten, deshalb retouniert.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
12.06.2023
Guten Tag Beim von Ihnen bestellten Produkt hat es leider tatsächlich eine Änderung gegeben. Unglücklicherweise hat der Lieferant dieselbe Artikelnummer verwendet, so dass dies nicht auf Anhieb erkannt wurde. Ihren Unmut verstehe ich und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich wird die Rückzahlung umgehend ausgelöst und das Produktebild ausgetauscht. Allerdings finde ich es schade, dass Sie gleich eine 1-Sterne-Bewertung verfassen, ohne uns zuvor kontaktiert zu haben. So erhielten wir leider gar keine Chance... Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist von 1-3 Tagen angegeben, nun wurde mitgeteilt, dass es 1 Monat dauert. Sehr bedauerlich.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
20.05.2023
Werte Kundin Wir hatten ein Lagerbestandsproblem in Zusammenhang mit Daylong, welches uns leider die letzten Wochen ein paar berechtigte negative Bewertungen einbrachte. Nun haben wir endlich eine Lösung gefunden und die falsche Lieferfrist-Angabe wurde korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie sollen wir etwas bewerten, was nicht bei uns nach Bestellung nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
31.05.2023
Guten Tag Das von Ihnen bestellte Produkt ist kurzfristig nicht verfügbar. Wir haben Sie umgehend darüber informiert. Jede Lieferverzögerung ist bedauerlich und keineswegs in unserem Sinne. Gleichwohl bedaure ich, dass Sie sich sofort für eine 1-Sterne-Bewertung entschieden haben. Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen was versprochen wurde....
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
23.08.2023
Werte Kundin Sie bewerten uns mit einem Stern obwohl wir unwissend sind, was konkret nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenn wir etwas falsch getan haben, dann stehen wir zu unserem Fehler. Sollte es an sonst was liegen, suchen wir immer nach der bestmöglichen Lösung. Wir werden mit Ihnen gerne Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit zu klären. Beste Grüssen, Urs Schneeberger
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ORDINE NON CONSEGNATO
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
03.05.2023
Guten Abend Ich bedaure es und finde es schade, dass Sie gleich eine 1-Stern-Bewertung verteilen, ohne uns zu kontaktieren. Das Paket wurde am Freitag 27.4. verschickt und ist bereits in Italien. Wir haben Sie darüber informiert per Mail am 27.4. Am Montag, dem 1. Mai war zudem ein Feiertag, wo nicht gearbeitet wurde. Sie wurden vom Zoll benachrichtigt. Vermutlich wegen der Mehrwertsteuerer. Wenn nicht, melden Sie sich bitte dort! Wenn wir was tun können, melden Sie sich bei uns! Beste Grüsse, Urs Schneeberger
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaserv.ch
31.05.2023
Guten Tag Ihre 1-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich. Kritik nehmen wir sehr ernst und verbessern uns gerne. Aber so schaden Sie uns mehr, als uns zu helfen... Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch