vitaserv.ch- Logo - Bewertungen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
vitaserv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Sehr vorbildlicher Shop. Wurde auch sehr schnell und genau informiert, dass mein bestellter Artikel nicht nach meinem Wunschtermin geliefert werden kann. Daher konnte ich Problemlos meine Bestellung stornieren und der von mir bezahlte Betrag wurde mir umgehend wieder auf mein Kreditkartenkonto gut geschrieben. Darum kann ich VitaServ zu 100% weiterempfehlen.
PZ
Piero Z.
Gümligen

20.08.2023
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
SL
Susanne L.
Uhwiesen

Bewertungen für vitaserv.ch

Holzschutzmittel etwas ausgelaufen, weil ungenügend verpackt.
Antwort von vitaserv.ch
Guten Tag Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass das Paket nicht ordnungsgemäss angekommen ist. Allerdings war nicht unsere Verpackung ungenügend sondern am Gebinde etwas nicht konform. Da sich dieses Problem häufte stehen wir mit dem Hersteller in Kontakt und erhielten auch eine Bestätigung, dass das Problem erkannt und bei künftigen Chargen behoben ist. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf betr. Schadenersatz. Herzliche Grüsse & frohe Ostern, Urs Schneeberger
25.12.2023
Antwort von vitaserv.ch
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese unseren Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Daher würden wir gerne mehr von Ihnen wissen! Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat? Ihre Bestellung wurde verzögerungsfrei verschickt und zugestellt. Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat! Gerne höre ich von Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber online Drogerie vitaserv.ch
SL
Susanne L.
Uhwiesen
20.08.2023
Guten Abend Danke für Ihre Bewertung. Natürlich bedaure ich Ihre negative Erfahrung mit dem Kissen. Das Derila ist eines der meistverkauftesten Kissen weltweit. Auch bei uns läuft es sehr gut und da die Schlaferfahrung ein sehr individuelles Erlebnis ist, gibt es hie und da Menschen, welche mit dem Kissen nicht den erhofften Erfolg haben oder denen es zu hart oder zu weich ist. Aus hygienischen Gründen können wir leider in diesem Falle auch keine Rückgabe anbieten. Wenn wir ein generelles Rückgaberecht anbieten würden für das Derila, müssten wir die Preise anheben, um den Verlust auszugleichen, weil wir gebrauchte Kissen nicht wieder in den Umlauf bringen. Ich würde vielleicht das Kissen im Bekanntenkreis weitergeben, vielleicht schläft jemand gut darauf. Qualitativ und von der Verarbeitung her gesehen bin ich der Meinung, dass die CHF 49.90 für ein Nackenkissen mit Memory-Foam angebracht sind. Wir hatten auch bei Tempur oder Elsa (Kissen, welche mehr als das Doppelte kosten) Kunden oder Kundinnen, welche sich mehr davon erhofft haben. Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
BE
Bruno E.
Effretikon
Da alles in Englisch, habe ich im Internet nachgeschaut. Zum Einen bin ich etwas im Zweifel mit den verschiedenen Aufsätze und Anwendungsbereich. Einmal den falschen Aufsatz und Kratzer sind das Resultat. Dann weiter suchte ich den Wassertank...... Fazit, da nich nicht im Einsatz: Abwarten und testen. PS: Na ja, Made in China......
Antwort von vitaserv.ch
Guten Tag Danke für Ihre offene Kritik! Wir nehmen diese als Anlass, um diesem Produkt raschmöglichst eine Deutsche Übersetzung beizulegen. Bei Ihren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch PS: Made in China.... gäbe es eine Schweizerische oder Europäische Alternative, würden wir diese auch gerne anbieten / bevorzugen. Das Produkt ist aber ziemlich einzigartig auf dem Markt...
25.05.2023
Es war sehr schwierig etwas zu finden, da die Preis- und Produkteinstellungen nicht funktionierten. Auch gab es keinen Beschrieb zu den Produkten, um was es sich genau handelt.
26.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Handhabung in unserem Shop Mühe hatten. Wir arbeiten täglich an den Produktebeschreibungen und Bildern und von über 25000 Artikeln im Angebot sind über 24000 bebildert und beschrieben. Welche Preis- und Produkteeinstellungen haben bei Ihnen nicht funktioniert? Die aktuellen Browser (Chrome, Edge, Safari etc.) sollten keine funktionalen Probleme erzeugen. Daher wäre ich um etwas mehr Infos sehr dankbar! Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und beste Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch | online-drogerie
01.06.2023
Viel längere Lieferzeit als angegeben.
01.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre drei-Sterne-Bewertung! Ich hätte wohl sogar eine ein-Stern-Bewertung akzeptiert, so schlecht lief die ganze Sache tatsächlich ab. Wir erhielten seitens unseres Lieferanten komplett falsche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit und Lieferfrist. Da wir uns leider darauf verliessen, übermittelten wir Ihnen eine falsche Auskunft. Entschuldigen Sie an dieser Stelle nochmals all die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
25.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten? Gerne hören wir von Ihnen! Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
15.06.2023
15.06.2023
Guten Tag Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat? Ihre Bestellung vom Do, 8.6.23 Abend haben wir am Fr, 9.6.23 gegen Rechnung ausgeführt und das Paket ist bereits am Montag, dem 12.6 bei Ihnen eingetroffen. Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat! Gerne höre ich von Ihnen! Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger
20.05.2023
20.05.2023
Guten Tag Ihre 3-Sterne-Bewertung ohne etwelchen Kommentar ist weder für uns noch für die Leserschaft hilfreich. Würden Sie uns verraten, was wir künftig besser machen können? Herzliche Grüsse, Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch