filabe.ch- Logo - Bewertungen

filabe.ch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’286 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Produkte, Abosystem und Kundendienst top! Leider kostet es sehr viel… für mich entgegen der Werbung deutlich mehr als zuvor…

22.05.2023
An und für sich finde ich die Idee hinter Filabé super. Noch nie war meine Abendroutine so schnell. Leider hat sich mein Hautbild bis heute aber noch nicht verbessert, was ich für den Preis echt erwartet hätte. Ich werde nun auf eine andere Linie wechseln und nochmals testen und hoffen. Der Kundendienst ist jedoch super freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen für filabe.ch

Ist mir eigentlich zu teuer aber ich liebe es, selbst auf Reisen, wenn es abends spät wird und einfach generell, so eine einfache Nachtroutine zu haben. Es dauert ein Weilchen aber die Haut ist echt schöner, jünger und gesünder.
LW
Linda W.
Vauffelin
22.05.2023
Mit etwa 20 Jahren haben meine Hautprobleme begonnen. Da ich eine Mischhaut habe, war es auch nicht einfach, geeignete Reinigungsprodukte zu finden. Nun benutze ich seit 1 1/2 Jahren Filabé und bin sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich seht verbessert und jede Reinigung fühlt sich sehr gut an.
03.07.2023
Tolles und einfaches Produkt für die tägliche unkomplizierte Anwendung. Inklusive angenehmem Hautgefühl und Wirkung. Ich finde das Produkt sehr empfehlenswert.

100% zufrieden

Die Haut von meiner Freundin und mir hat sich wirklich innerhalb weniger Wochen positiv verändert. Fast keine Pickel mehr, glatte Haut, die fettige Haut auf meiner Stirn ist auch besser geworden. Ich kann die Produkte von filabe.ch empfehlen.
22.05.2023
Filabe benutzt meine 13 jährige Tochter,ich würde es toll finden wenn es ein Abo gäbe in grösseren Abständen
02.04.2023
Guter Versand wenn man das Abo hat, hat meiner Haut wirklich sehr geholfen. 10/10
22.05.2023
Die Produkte sind sehr hautfreundlich. Die Pflege mit den Tüchern ist sehr angenehm
CI
Chrige I.
Kleindöttingen
Einfach zum benützen,mit bestem Wissen und Gewissen zum weiter Empfehlen . Top
23.05.2023
Sehr gutes Produkt, Service ebenso, Nachhaltigkeit betreffend Recycling tiptop
22.08.2023
Schnelle Abwicklung, Paket trifft innert kürze nach der Bestellung ein.
30.10.2023

Schönere Haut

So sehe ich heute aus. Die Haut ist viel schöner und geschmeidiger.
21.08.2023

Sendung

Die superschnelle Zustellung. Produkt empfehlenswert. Nachhaltig.
Ein gutes Produkt und eine vorzüglicher Kundenservice
23.08.2023
Nur noch ein Produkt. Ist erst noch erfrischend.
Super Produkt, grossartiger Kundenservice

Unproblematische Bestellung und bezahl