Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Sortiment ist sehr gut. Leider hat der Kundenservice nicht gut gearbeitet. Der Spediteur ist erst an die falsche Adresse gefahren mit der Lieferung. Ich habe 2 Tage früher zufällig nachgefragt wann der Liefertermin sein sollte. Da sagte man mir man wisse es nicht. Da wir dadurch die Lieferadresse anpassen musste was mir Ihr Kundenservice bestätigte. 1 Tag später plötzlich die Meldung die Sendung werde schon am kommenden Tag zugestellt. Dann kam ein Anruf des Chauffeur es sei niemand da. Ich musste Ihn aufklären über den neuen Lieferort. Das hat einiges beim Chauffeur durcheinander gebracht

23.12.2023
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Zahlungskonditionen nicht eindeutig geschildert (zB. Neukunden dürfen Option per Rechnung auswählen, doch bekommen 1-2 Tage später eine Zahlungsaufforderung damit verschiebt sich die Bearbeitung von mehrere Tagen).
Bis auf die Lieferinformation war alles perfekt. Beim Liefertermin gab es Unstimmigkeiten. Ich werde sicher das eine oder andere wieder bestellen
VZ
Bestellte Ware bester Qualität , die Lieferung erfolgte schnell, bestellen war sehr einfach und auf Rechnung möglich .
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, einwandfreie Lieferung mit guter Anleitung zum selber zusammenbauen.
Unkomplizierte Bestellung; keine Versandkosten; schnelle kompetente Lieferung durch Leclerc-Logistik.

Ce qui nous a plu

Réponse rapide à notre demande de prix. On nous a répondu tout de suite au téléphone Délai respecté
Rapidité dans l'exécution et par rapport à la livraison et clarté dans la communication.
Die unkomplizierte Bestellung sowie Anlieferung. Hat alles besten geklappt.
Schnelle Lieferung und ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, absolut einwandfreie Dienstleistung
Gute Auswahl und faire Preise, in Oensingen zu Hause.
Gute Informationen, schnelle Lieferung und einfach
Kundenservice sehr Freundlich und zuvorkommend
Schnelle Lieferung und alles perfekt!
Grosse Auswahl und rasche Lieferung.
Schnell und unkompliziert
AM