Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Von 2 gesendeten Geräten, war eines Defekt. Die Firma Schäfer hat das defekte Gerät, unkompliziert und schnell ersetzt, ohne dass, das defekte Gerät zurückgesendet werden musste. Das ist mi (menschliche Intelligenz) anstelle von dummer ki (künstlicher Intelligenz), oder eine Abstützung auf Datenbank - Statistiken, wie es zum Beispiel bei Amazon praktiziert wird. Fazit : Die Firma Schäfer hat kompetente Sachbearbeiter, Sachbearbeiterinnen, die unnötigen Aufwand zu vermeiden wissen.
RW
Robert W.
Uebeschi - CH

23.12.2023
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Die Beratung sowie der Lieferdienst lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Bei der Lieferung der Tische war nicht mal alles oder das komplette Material dabei. Die Metallkanäle für unter den Tisch sind bis heute nicht bei uns eingetroffen. Sehr lange Lieferfristen für Material wenn nach Aussagen des Aussendienst alles am Lager sein soll!!! Liefertermine nach Aussendienst und Spedition gehen weit aus einander. Der Monteur der die Möbel montiert hat eine gute Arbeit geleistet. Die Leistungen der Firma Schäfer Shop hat extrem nachgelassen. Weiss nicht ob ich bei der nächsten Bestellung wieder sie berücksichtige.
Noch keine Lieferung oder Mitteilung erhalten, obwohl angegebene Lieferfrist schon lange abgelaufen.
Nachdem ich mich auf Ihrer Internetseite informiert habe, hatte ich ebenfalls ein kompetentes Telefonat. Die Internetseite ist sehr gut und ausführlich beschrieben. Lieferung ging schnell und ohne Probleme und das Produkt ist genau so wie es abgebildet war. Wir sind alle sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, Lieferung erfolgt schnell! Ich bin wirklich zufrieden und bestelle wieder!
Gute und schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität vom Schäfer Shop. Greife immer wieder gerne auf diesen Shop zurück.

Lieferung in Ordnung

Die Lieferung war in Ordnung, leider hatten wir noch keine Zeit für die Montage des Schlüsselschrankes.

Schnelles reagieren, prompter Service

Schnelle Antwort auf Frage, unkomplizierter Service bei Bestellungsanpassung einen Tag später
27.01.2024

Kulante Ersatzlieferung

Bei einem Artikel waren defekte Teile dabei. Diese wurden sofort und sehr kulant ersetzt.
Übersichtliche Online-Bestellung und rasche Abwicklung und prompte Lieferung
GC
Grete C.
Erlinsbach SO
Bestellung wurde umgehend ausgeführt, Ware bereits am Folgetag eingetroffen.
Sehr kulante Bedienung und rasche Lieferung des bestellten Materials.

Schnell, gut und unkompliziert

Die Lieferung kam am nächsten Tag bereits an, immer wieder gern.
Schnell , zuverlässig, kompetent , hilfsbereit und freundlich.
Tip top alles sehr gut geklappt Ware Preis / Leistung super

Tipptop!

Gutes Produkt mit klarer Beschreibung. Schnelle Lieferung.