Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’319 Bewertungen insgesamt  

4.51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment ist sehr gut. Leider hat der Kundenservice nicht gut gearbeitet. Der Spediteur ist erst an die falsche Adresse gefahren mit der Lieferung. Ich habe 2 Tage früher zufällig nachgefragt wann der Liefertermin sein sollte. Da sagte man mir man wisse es nicht. Da wir dadurch die Lieferadresse anpassen musste was mir Ihr Kundenservice bestätigte. 1 Tag später plötzlich die Meldung die Sendung werde schon am kommenden Tag zugestellt. Dann kam ein Anruf des Chauffeur es sei niemand da. Ich musste Ihn aufklären über den neuen Lieferort. Das hat einiges beim Chauffeur durcheinander gebracht

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung sowie der Lieferdienst lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Bei der Lieferung der Tische war nicht mal alles oder das komplette Material dabei. Die Metallkanäle für unter den Tisch sind bis heute nicht bei uns eingetroffen. Sehr lange Lieferfristen für Material wenn nach Aussagen des Aussendienst alles am Lager sein soll!!! Liefertermine nach Aussendienst und Spedition gehen weit aus einander. Der Monteur der die Möbel montiert hat eine gute Arbeit geleistet. Die Leistungen der Firma Schäfer Shop hat extrem nachgelassen. Weiss nicht ob ich bei der nächsten Bestellung wieder sie berücksichtige.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferdaten haben sich immer wieder verschoben. Schliesslich kam die Lieferung später als angekündigt. Als Lieferadresse war der 1. Stock explizit angegeben. Der Chauffeur hat die Lieferung jedoch vor dem Haus deponiert und wollte nichts davon wissen, dass die Palette in den ersten Stock sollte.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lausig: zu spät und nicht vollständig.

Lieferung (Besprechungstisch) erfolgte mit über 3 Wochen Verzögerung, obwohl bei Schäfer Shop im Lager eingegangen. Sie erfolgte nicht zur vereinbarten Tageszeit. Dadurch war niemand anwesend. Lieferung wurde unmontiert vor Türe abgestellt. Montagematerial war unvollständig; wurde immerhin schnell nachgeliefert. Aber musste selber montiert werden.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich verlangte eine Information bezüglich des Liefertermins. Die Sachbearbeiterin war zwar bemüht meinen Wunsch beim Lieferanten zu hinterlegen, geklappt hat es aber nicht. Im Zeitalter der Technik wäre es eine simple automatisierte Sache und würde zu mehr Kundenzufriedenheit beitragen
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht das erste mal, das eine Bestellung nicht bearbeitet wird. Ich bekomme zwar die Bestätigung, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist, aber dann wird die Bestellung nicht bearbeitet. Schade!!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfristen von 2-3 Wochen sind nicht eingehalten worden. Bestellt am 7.2.24 heute, 20.3.2024 Ware immer noch nicht da. Mehrere Mail an Dispo blieben ohne Antwort, auch Telefonate waren nicht hilfreich....
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ritardo nella consegna

Il vostro corriere non ha fatto bene il suo lavoro e la merce è arrivata molto tardi rispetto al solito. Questo per noi è un grande problema
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ihr Material verkaufen möchtet, kann es nicht sein das man 2-4 Monate warten muss!
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht zum bestätigten Zeitpunkt geliefert. Immer wieder verschoben.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständiger Artikel

Die bestellten Sortierkästen wurden unvollständig geliefert.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr chaotische Lieferzustände und schlechte Kommunikation
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals Lieferverzug ohne Mitteilung.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt zu spät
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden