Schäfer Shop AG- Logo - Bewertungen

Schäfer Shop AG

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
Schäfer Shop AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Sortiment ist sehr gut. Leider hat der Kundenservice nicht gut gearbeitet. Der Spediteur ist erst an die falsche Adresse gefahren mit der Lieferung. Ich habe 2 Tage früher zufällig nachgefragt wann der Liefertermin sein sollte. Da sagte man mir man wisse es nicht. Da wir dadurch die Lieferadresse anpassen musste was mir Ihr Kundenservice bestätigte. 1 Tag später plötzlich die Meldung die Sendung werde schon am kommenden Tag zugestellt. Dann kam ein Anruf des Chauffeur es sei niemand da. Ich musste Ihn aufklären über den neuen Lieferort. Das hat einiges beim Chauffeur durcheinander gebracht

23.12.2023
Die Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bekam keine Info, bis ich nachfragte. Es wurde ein neuer Liefertermin festgelegt, der auch nicht eingehalten werden konnte und die Ware dann nach Übereinkunft storniert wurde. Nach ein paar Mails und Telefonaten hat dann die Rückvergütung geklappt. Fazit: Ware und Preis sind gut. Wenn aber mit dem Büro kommuniziert werden muss, geht es sehr lange, bis die Abwicklung dann geschieht.
PK
Patricia K.
Oeschenbach

Bewertungen für Schäfer Shop AG

Die Beratung sowie der Lieferdienst lässt aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig. Bei der Lieferung der Tische war nicht mal alles oder das komplette Material dabei. Die Metallkanäle für unter den Tisch sind bis heute nicht bei uns eingetroffen. Sehr lange Lieferfristen für Material wenn nach Aussagen des Aussendienst alles am Lager sein soll!!! Liefertermine nach Aussendienst und Spedition gehen weit aus einander. Der Monteur der die Möbel montiert hat eine gute Arbeit geleistet. Die Leistungen der Firma Schäfer Shop hat extrem nachgelassen. Weiss nicht ob ich bei der nächsten Bestellung wieder sie berücksichtige.
Die Lieferdaten haben sich immer wieder verschoben. Schliesslich kam die Lieferung später als angekündigt. Als Lieferadresse war der 1. Stock explizit angegeben. Der Chauffeur hat die Lieferung jedoch vor dem Haus deponiert und wollte nichts davon wissen, dass die Palette in den ersten Stock sollte.
21.08.2023

Lieferung lausig: zu spät und nicht vollständig.

Lieferung (Besprechungstisch) erfolgte mit über 3 Wochen Verzögerung, obwohl bei Schäfer Shop im Lager eingegangen. Sie erfolgte nicht zur vereinbarten Tageszeit. Dadurch war niemand anwesend. Lieferung wurde unmontiert vor Türe abgestellt. Montagematerial war unvollständig; wurde immerhin schnell nachgeliefert. Aber musste selber montiert werden.
01.11.2023
Ich verlangte eine Information bezüglich des Liefertermins. Die Sachbearbeiterin war zwar bemüht meinen Wunsch beim Lieferanten zu hinterlegen, geklappt hat es aber nicht. Im Zeitalter der Technik wäre es eine simple automatisierte Sache und würde zu mehr Kundenzufriedenheit beitragen
31.05.2023
Leider ist es nicht das erste mal, das eine Bestellung nicht bearbeitet wird. Ich bekomme zwar die Bestätigung, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist, aber dann wird die Bestellung nicht bearbeitet. Schade!!
Die Lieferfristen von 2-3 Wochen sind nicht eingehalten worden. Bestellt am 7.2.24 heute, 20.3.2024 Ware immer noch nicht da. Mehrere Mail an Dispo blieben ohne Antwort, auch Telefonate waren nicht hilfreich....
09.08.2023

Ritardo nella consegna

Il vostro corriere non ha fatto bene il suo lavoro e la merce è arrivata molto tardi rispetto al solito. Questo per noi è un grande problema
04.10.2023
Wenn Ihr Material verkaufen möchtet, kann es nicht sein das man 2-4 Monate warten muss!
06.09.2023
Ware wurde nicht zum bestätigten Zeitpunkt geliefert. Immer wieder verschoben.
16.11.2023

Unvollständiger Artikel

Die bestellten Sortierkästen wurden unvollständig geliefert.
15.06.2023
Sehr chaotische Lieferzustände und schlechte Kommunikation
02.08.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!!
09.08.2023
Mehrmals Lieferverzug ohne Mitteilung.
15.11.2023
Ware kommt zu spät