polo-motorrad.com/de-ch/

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’376 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2020
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

06.06.2023
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

27.01.2024

Guter Kundensupport

Bestellung eines heruntergesetzten Artikels wurde nach 2 Wochen wegen nicht Lieferbarkeit storniert. Auf meine Beschwerde, wurde mir der gleiche Artikel in einer anderen Farbe zum gleichen Preis angeboten. Das nenn ich Kundenfreundlich
25.01.2024
Tolles Produkt, zum fairen Preis
PA
Patrick A.
Graubünden
23.01.2024
13.01.2024
Bestellt, nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung sei...keine Antwort...nach 10 Tagen wurde Bestellung storniert...äusserst fragwürdig dieser Shop...
06.06.2023

Versanddienstleister bitte wechseln

26.10.2023
DK
Daniela K.
Safenwil
23.05.2023

Schade.....

Ich bestellte online ein T-Shirt mit MuttertagsRabatt. Leider passte die Grösse nicht und ich tauschte es im Shop um. Leider konnte mir der Muttertagsrabatt nicht mehr gegeben werden obwohl ich nur einen Tausch machte. Das finde ich nicht so cool .....
23.07.2023
Die bestellten Motorradkleider waren sehr schnell hier. Allerdings ist das zurück senden gegenüber anderen Onlineanbieter immer noch nicht einfacher geworden. Hier müssten sie mal etwas machen.
01.09.2023
Der Helm passt super. Leider kann ich das Visier, das ich nicht brauche, nicht an den Helm meiner Frau montieren, da man das Befestigungs-System verändert hat, obwohl es dieselbe Marke ist.
01.11.2023

Besser Liefertermine vor Zahlung anzeigen

Besser voraussichtliche Liefertermine vor Bezahlung anzeigen und nicht erst in der Bestätigung, wo dann klar wird, dass der Artikel erst im kommenden Jahr zugestellt wird.
26.07.2023
Gute und schnelle Lieferung. Qualität und Verarbeitung stimmen mit der Beschreibung und den Bilder überein. Polo mein Motorrad Zubehör Geschäft meines Vertrauens.
16.04.2023

Top nur zu Empehlen

Bestellte Jacke hatte einen Fehler. Schnelle Antwort auf die Reklamation und die Jacke wurde super schnell und anstandslos ersetzt. TOP SERVISE !
BG
Bruno G.
Glattpark
04.08.2023

Porto

Sommerjacke bestellt und wieder retourniert, weil die Ärmel für mich viel zu lange waren. Dadurch leider zweimal für nichts Porto bezahlt.
RM
25.04.2023
Abdeckhülle für BMW 800 GT Top Material und passt. Preis ist Okay. Versand in der Schweiz könnte von Polo übernommen werden. Gerne wider.
30.06.2023
Sehr lange lieferdauer. Und wenn man schon über 300 chf bestellt sollte der versand gratis sein. Oder wenigstens die rücksendung gratis
29.08.2023

Tolle Beratung

Beim Shop in St. Gallen super Beratung, Super Preise und auch der Versand hat super geklappt und schnell. Gerne wieder bei Bedarf
PS
30.08.2023
Gute und kompetente Beratung. Verfügen auch Grössen für lange Leute. Im Preisvergleich teilweise teurer wie die Konkurenz.
29.09.2023
Saubere und schnelle Lieferung, gut verpackt die Ware. Muss nur noch montiert werden, Dan sehe ich ob es funktioniert.