polo-motorrad.com/de-ch/

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’378 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2020
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

06.06.2023
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

in shop liefertermin war 2-4 Tage. Habe 2 WOCHEN gewartet. Unmöglich!
Keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage. Indessen meiner Kreditkarte belastet!
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und haben in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Danke vielmals und liebe Grüsse dein POLO Motorrad Schweiz Team
JG
Janez G.
Frasnacht
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, zweitens Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, bitte entschuldige die lange Wartezeit. gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
AB
Adrian B.
Oberkulm
Kein Infos schlechte Bedienung
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, die Wartezeit tut uns sehr leid - in unserer persönlichen Kommunikation haben wir Stellung bezogen. Lieber Gruss Dein POLO Motorrad Schweiz Team
Keine Lieferung, keine Kommunikation, warte seit zwei Wochen ohne jegliche Info.

einzige Katastrophe

weder Nachricht über Lieferung, noch Antworten auf meine Mails...nur ein automatischer Text... Lieferzeit 4-7 Tage...nach 10 Tagen musste ich anrufen und da hieß es man müsse beim Lieferanten nachfragen...na bravo gut gemacht...1 setzen Ware bereits im Voraus bezahlt, aber auch nach 10 Tagen keine Rechnung...
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in eiern persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team

1Woche nach bestellung per Mail…

1Woche nach bestellung per Mail nachgefragt wann die Lieferung kommt ,keine Antwort aussser ein Automatisches MaiL ! Bestellt am 16.03.2024 Nachgefragt am 23.03.2024 Ware nicht angekommen. 26.03.2024 Mail für Beweretung. Ware immer noch nicht angekommen!
Bitte versprecht nicht die Lieferung innerhalb von 4 - 5 Tagen, wenn es über einen Monat geht, bis die Lieferung eintreffen sollte.

nur Teillieferung erhalten

Ich habe bei der letzten Bestellung nur einen Teil der Ware erhalten, warte aber seit mehr al 2 wochen auf den Rest,obwohl mir alles belastet wurde. Sonst wäre ich zufrieden.
Alles gut gelaufen
24.03.2024

Lieferfrist

Hallo Polo Team Material ist sehr gut. Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop. Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet. Schade. Gruss Andi
Packet noch nicht erhalten
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
19.03.2024
Sehr informativer Newsletter, der einem einfach zu den gesuchten Produkten führt. Gut navigierbare Website, problemloses Einkaufen.
AB
Aldo B.
Das Paket ist schon lange angekündigt, kam aber immer noch nicht
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
Hallo, gerne haben wir hierzu in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen und erwarten Deine Nachricht. Liebe Grüsse und entschuldige bitte die Umstände. Dein POLO Motorrad Schweiz Team
17.03.2024
Es dauert einfach zu lange bis der bestellvorgang fahrt aufnimmt
Bestellung ohne Information und ohne Rechnung als Teillieferung erhalten. Teillieferung nur mittels Website im Loginbereich ersichtlich. Keine Antwort auf Anfrage per E-Mail erhalten...
Packet wurde unauffinbar, deshalb super kundenservice
Alles tipp-topp