polo-motorrad.com/de-ch/
Bewertungen:

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’378 Bewertungen insgesamt  

4.38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

einzige Katastrophe

weder Nachricht über Lieferung, noch Antworten auf meine Mails...nur ein automatischer Text... Lieferzeit 4-7 Tage...nach 10 Tagen musste ich anrufen und da hieß es man müsse beim Lieferanten nachfragen...na bravo gut gemacht...1 setzen Ware bereits im Voraus bezahlt, aber auch nach 10 Tagen keine Rechnung...
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 9 Tagen
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in eiern persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage. Indessen meiner Kreditkarte belastet!
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 9 Tagen
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und haben in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Danke vielmals und liebe Grüsse dein POLO Motorrad Schweiz Team
JG
Janez G.
Frasnacht
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, zweitens Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 8 Tagen
Hallo, bitte entschuldige die lange Wartezeit. gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation, warte seit zwei Wochen ohne jegliche Info.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Infos schlechte Bedienung
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 8 Tagen
Hallo, die Wartezeit tut uns sehr leid - in unserer persönlichen Kommunikation haben wir Stellung bezogen. Lieber Gruss Dein POLO Motorrad Schweiz Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 9 Tagen
Hallo, die lange Wartezeit tut uns ausgesprochen leid und gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht dazu Stellung bezogen. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nsch über 2 Wochen noch keine Lieferung

Luftfilter vor über 2 Wochen bestellt, aber ausser der Bestellbestätigung keine Nachrichten mehr und laut Webseite immer noch im Status Bearbeitung. Wird sicher noch gefaltet!
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Sissybar

Für die Sissybar ausser einer Bestellbestätigung, keine Rückantwort weder noch den Artikel erhalten!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lest die Mail-Fragen und gebt innerhalb von nützlicher Frist eine Antwort :-(
Bewertung melden
AB
Aldo B.
Schweiz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schon lange angekündigt, kam aber immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
vor 9 Tagen
Hallo, gerne haben wir hierzu in einer persönlichen Nachricht Stellung bezogen und erwarten Deine Nachricht. Liebe Grüsse und entschuldige bitte die Umstände. Dein POLO Motorrad Schweiz Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert einfach zu lange bis der bestellvorgang fahrt aufnimmt
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Regenjacke bestellt, die im Sale war, suchte immer nach dem Preis, es erschien aber immer 0.- Ich dachte das gibt es doch gar nicht, musste nur 9.90.- Porto bezahlen. Jetzt kommt ein Mail die Jacke sei nicht mehr lieferbar. Solche Fake Sale sollte Polo nicht nötig haben, da ich bis jetzt zufrieden mit Polo war mich diese Aktion jetzt aber sehr nervt. Fühle mich Verarscht.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 3 Wochen warte ich auf die angeblich „an Lager“ befindliche Ware. Im Polo Horgen ist es noch langsamer wie die langsamste Schnecke, weil die die Ware vom Hauptlager auch nicht erhalten. Einfach nur traurig, so wie die teilweise schlechte Beratung von „Fachleuten“. Eine Kontaktaufnahme ist kaum möglich und eine brauchbare Antwort ist ein Fremdwort. Die Konkurrenz freut sich über neue und gute Kunden.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt und bezahlt. Jetzt soll ich bewerten, obwohl die Lieferung ausstehend ist. Und das schlimmste ist, dass bei der Bestellung nichts davon stand, dass die Ware nicht an Lager ist. Dieser Umstand ärgert mich.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
12.06.2023
Hallo, Die Lieferzeit für den Artikel beträgt ca. 14 Tage, wie im Shop angegeben und wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Die Sendung ist mittlerweile auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze zugestellt. Danke für Deine Geduld und liebe Grüsse Dein POLO Schweiz Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferangaben.Geliefert wurde erst nach 2 Wochen. Bei dpd wurde andere Lieferadresse bestimmt aufgrund der langen Lieferzeit. Auch das wurde nicht eingehalten. Telefonischer Kundendienst war nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
13.10.2023
Guten Tag, danke für Deine Nachricht. In unserem persönlichen Mailverkehr haben wir Stellung genommen und bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Dein POLO Motorrad Schweiz Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Drama

Habe das Produkt bestellt, 2 Wochen kam nichts, keine Sendungsnummer oder so. Ich rate vom Einkaufen ab. Das Produkt sollte in 2 Tagen kommen und jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt mein Geld zurückbekomme.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
20.07.2023
Guten Tag, danke für Deine Nachricht. In unserem persönlichen Mailverkehr haben wir Stellung genommen und bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüsse Deine POLO Schweiz Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch eine Bestellung offen aber kann anscheinend weiterhin nicht geliefert werden . Es sollten nur Waren angeboten werden dürfen die auch die auch lieferbar sind !
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
20.07.2023
Guten Morgen, die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In unserem persönlichen Mailverkehr konnten wir eine Lösung finden und wir Danken für Dein Verständnis.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung sei...keine Antwort...nach 10 Tagen wurde Bestellung storniert...äusserst fragwürdig dieser Shop...
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind lang

Lieferzeiten sind extrem lang, darauf wird bei der Bestellung nicht hingewiesen, schade.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne bewerten, nur habe ich leider meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-ch/
26.07.2023
Hallo, gerne haben wir in einer persönlichen Nachricht zu diesem Auftrag Stellung genommen und hoffen, dass das Missverständnis aufgeklärt wurde. Liebe Grüsse Dein POLO Schweiz Team