polo-motorrad.com/de-ch/

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’376 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2020
polo-motorrad.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt. Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.

06.06.2023
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt. Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen. Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat. Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert. Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt. Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-ch/

Lieferfrist

Hallo Polo Team Material ist sehr gut. Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop. Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet. Schade. Gruss Andi
16.02.2024
1. Konnte meine Rechnung als PDF nicht Öffnen. 2. Auf der Offiziellen Polo seite funktionierte der Link nicht um die Rücksendung anzukündigen, musste dis bei der Hotline nachfragen und sie machte dies. 3. Keine Rechnung in Papierform + Rücksende Code, im Karton. 4. Beide Versandkosten gehen auf meine Rechnung.
18.02.2024
Ware noch nicht engetroffen. Am 14.2 avisiert, dass Sendung unterwegs ist ???
LZ
Livio Z.
Glattfelden
19.05.2023
Ich warte schon lange auf die bestellte Ware. Ich bin ja nicht der, der gleich alles haben muss aber wenn es Wochen dauert......? Ansonst alles OK
13.06.2023

Macht mal besser!

Nicht auf dem Level eines modernen Versandhandels. Super langsam, keine Lieferzeitangaben. Ich geh lieber wieder direkt zu L…s
04.09.2023
warte seit bald über zwei Wochen auf den gekauften Artikel, neuer Liefertermin 08.09.2023, schauen wir mal
05.07.2023
Trotz Lagerbestand des Artikels hat die Lieferung fast 2 Wochen gedauert, schade.
07.07.2023
Hallo, die lange Lieferzeit tut uns leid und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Liebe Grüsse Dein POLO Motorrad Schweiz Team
PL
Patrick L.
Koppigen
19.11.2023
Warte seit über 10 Tagen auf meine Bestellung. Ist nicht gerade befriedigend
11.06.2023
Leider viele Artickel lange Lieferzeiten oder nicht lieferbar
12.06.2023
Hallo, wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferfrist von 21 Tagen überschreiten und bedanken uns für Deine Geduld. Liebe Grüsse Dein POLO Schweiz Team
12.06.2023
Keine Teile verkaufen wollen, welche nicht lieferbar sind.
JB
Jean-Marc B.
Utzenstorf
15.09.2023
Lagerbestand besser aktualisieren
01.10.2023
Für Outdoor nicht geeignet.
13.10.2023
Guten Tag, danke für Deine Nachricht. In unserem persönlichen Mailverkehr haben wir Stellung genommen. Dein POLO Motorrad Schweiz Team