Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt.
Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Ich habe bei der letzten Bestellung nur einen Teil der Ware erhalten, warte aber seit mehr al 2 wochen auf den Rest,obwohl mir alles belastet wurde. Sonst wäre ich zufrieden.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut ist der Onlineshop und die Suche über den Fahrzeugtyp.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet wurde unauffinbar, deshalb super kundenservice
Alles korrekt erhalten, vielen Dank !
- der Versand mit DPD ging allerdings 'harzig'!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter und schöner Helm
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundensupport
Bestellung eines heruntergesetzten Artikels wurde nach 2 Wochen wegen nicht Lieferbarkeit storniert. Auf meine Beschwerde, wurde mir der gleiche Artikel in einer anderen Farbe zum gleichen Preis angeboten. Das nenn ich Kundenfreundlich
Die bestellten Motorradkleider waren sehr schnell hier. Allerdings ist das zurück senden gegenüber anderen Onlineanbieter immer noch nicht einfacher geworden. Hier müssten sie mal etwas machen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Besser Liefertermine vor Zahlung anzeigen
Besser voraussichtliche Liefertermine vor Bezahlung anzeigen und nicht erst in der Bestätigung, wo dann klar wird, dass der Artikel erst im kommenden Jahr zugestellt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.