Socialstore- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2019
Socialstore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
eine Internet-Verkaufsplattform mit schönem Konzept, das verschiedensten sozialen Institutionen mit Produkten zum Verkauf einen einfach zugänglichen Markt bietet - und interessierten Käufer*innen eine schöne Auswahl an sorgfältig und nachhaltig hergestellten Produkten. Der Versand ist naturgemäss rel. kompliziert, wird in Teilen angeliefert (Einzelstücke sind noch nicht eingetroffen) und von rel. aufwändigem Email-Verkehr begleitet. Vielleicht lässt sich das noch etwas vereinfachen?

02.11.2023
Das gleiche Produkt, für das ich 99.- bezahlt habe, bekomme ich im Dritte Weltladen in Visp für 69.-

Bewertungen für Socialstore

Antwort von Socialstore
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Meul, danke für Ihre Rückmeldung. Für das von Ihnen erwähnte Postauto aus Holz beträgt der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis des Herstellers (Atelier Passage) CHF 99.00 und Sie haben es bei uns für CHF 97.50 eingekauft. Unsere Preise liegen normalerweise immer üblichen Rahmen. Es ist durchaus möglich, dass Sie einzelne Produkte aus unserem Sortiment anderswo zu günstigeren (aber auch teureren...) Konditionen erwerben können. Die Preisgestaltung ist jeweils den einzelnen Händlern überlassen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude am Artikel haben und grüssen Sie freundlich, Socialstore-Team