eine Internet-Verkaufsplattform mit schönem Konzept, das verschiedensten sozialen Institutionen mit Produkten zum Verkauf einen einfach zugänglichen Markt bietet - und interessierten Käufer*innen eine schöne Auswahl an sorgfältig und nachhaltig hergestellten Produkten.
Der Versand ist naturgemäss rel. kompliziert, wird in Teilen angeliefert (Einzelstücke sind noch nicht eingetroffen) und von rel. aufwändigem Email-Verkehr begleitet. Vielleicht lässt sich das noch etwas vereinfachen?
Die Art der Verpackung, hingegen ist die, zu zahlende Rechnung nicht mit dabei. Weiter sollten die Röhrchen etwas besser geleimt werden, denn einige sind beim Auspacken herausgefallen, was weiter auch nicht schlimm ist.
Danke
Etwas zu lange Lieferfrist - ok grundsätzlich, aber dann bitte ankündigen.
Unterschiedlicher Farbton zu gleichem Produkt (früher bestellt). Auch grundsätzlich ok, aber dann bitte ankündigen.
Bewertung melden
Antwort von Socialstore
22.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung, die wir mit dem zuständigen Atelier besprochen haben. Aufgrund Ferienabwesenheiten gab es beim Versand eine Verzögerung, wofür wir uns entschuldigen. Falls die Farbabweichung störend ist, tauschen wir das Produkt gerne gegen ein anderes um. Bitte nehmen auf Wunsch diesbezüglich mit uns Kontakt auf.
Liebe Grüsse, Team Socialstore
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, dass andere Landessprachen nicht unterstützt werden
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt hat bei Transport gelitten - es gab sehr schnell Ersatz
Produkt hat bei Transport gelitten. Auf unser Mail wurde sofort reagiert und es gab sehr schnell eine Ersatzlieferung. Somit alles bestens, würden wieder bestellen.
Tipp: unbedingt Ecken für Versand verstärkt verpacken.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte. Nur war meine Kaffeetasse Morgenlicht 1 cm kleiner als im Shop beschrieben.
Die Farben der bestellten anderen Artikel waren leicht abweichend. Z.B. grün statt blau, orange statt dunkelrot.
Bewertung melden
Antwort von Socialstore
24.01.2024
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung! Die Massangaben haben wir daraufhin angepasst. Die Ursache der Farbabweichung werden wir abklären, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen.
Mit lieben Grüssen,
Socialstore-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.