betriebsapotheke.ch- Logo - Bewertungen

betriebsapotheke.ch

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2018
betriebsapotheke.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferung traf nach 2 Tagen nach der Bestellung gut verpackt bei uns ein.

16.11.2023
Geht viel zu lange mit der auslieferung.

Bewertungen für betriebsapotheke.ch

Antwort von betriebsapotheke.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um betriebsapotheke.ch zu bewerten. Wir möchten uns stetig verbessern und sind daher um jede Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden froh. Wenn etwas bei Ihrer Bestellung nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Daher sind wir froh, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen zur Verbesserung kontaktieren. Ihr Betriebsapotheke.ch Team

Bewertung

Übersicht ist gegeben. nicht alle benötigten Produkte im Sortiment.
Antwort von betriebsapotheke.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh um jede Rückmeldung – melden Sie sich gerne bei uns für eine detailliertere Auskunft. Ihr Betriebsapotheke.ch Team
Antwort von betriebsapotheke.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns weiter verbessern können, sind wir um Ihre Rückmeldung froh. Kontaktieren Sie uns gerne um uns Ihre Verbesserungswünsche mitzuteilen. Ihr Betriebsapotheke.ch Team
CB
Christian B.
Romanshorn
sehr schnelle Lieferung
Antwort von betriebsapotheke.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns weiter verbessern können, sind wir um Ihre Rückmeldung froh. Kontaktieren Sie uns gerne um uns detaillierter mitzuteilen, welche Punkte an unserer Leistung nicht Ihren Wünschen entsprach. Ihr Betriebsapotheke.ch Team
05.05.2023
Die Preis evtl reduzieren?. 😅
22.09.2023
Unkompliziert und Schnell
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Betriebsapotheke.ch Team
03.11.2023
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns weiter verbessern können, sind wir um Ihre Rückmeldung froh. Kontaktieren Sie uns gerne um uns Ihre Verbesserungswünsche mitzuteilen. Ihr Betriebsapotheke.ch Team
24.10.2023
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Damit wir uns weiter verbessern können, sind wir um Ihre Rückmeldung froh. Kontaktieren Sie uns gerne um uns Ihre Verbesserungswünsche mitzuteilen. Ihr Betriebsapotheke.ch Team
GB
02.10.2023