parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4’331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

Was auf jeden Fall verbessert werden müsste,ist der Riesenberg Verpackungsmüll!Es war einmal ein Geschenkset von Euphoria und 1 kl Mexx Parfum!Der Karton war so gross,dass die Sachen 3 mal hinein gepasst hätten!Der Rest des Kartons war mit sehr viel Luftpolsterfolie ausgefüllt!Das geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht 😡
IZ
Iris Z.
Recklinghausen
27.01.2024

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum dieser Shop teilweise so vernichtende Bewertungen erhält. Meine Ware wurde bereits am Tag der Bestellung bearbeitet und DHL übergeben und wurde im einwandfreien Original Zustand geliefert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder 👍👍👍
SM
Sabine M.
Darmstadt
Alles top ! Super Preis - Leistung . Absolut empfehlenswert. Alles bestens gelaufen und natürlich das Original Parfüm erhalten. Die schlechten Rezensionen können nur fake sein . Ich bestelle gerne wieder :)

Soweit alles okay...

Die Ware kam gut verpackt an und war nach kurzer Prüfung auch original. Das einzige was für mich etwas zu lange gedauert hat, war der Versand. Ansonsten gab es keine weiteren Probleme.
DP
Dieter P.
Norddeutschland
26.01.2024
Erste Lieferung schlecht verpackt, Karton laut DHL beschädigt und von DHL zurück. Nach mehreren Emails und Telefonaten Geld zurück. Zweite Lieferung gut angekommen. Preis super.

Alles gut geklappt und original Produkt

hat alles gut geklappt und sind original Produkt auch der Versand war schnell. Bin zufrieden wusste aber auch was ich wollte. Retour kann ich nicht beurteilen.
Übersichtlicher Shop mit Artikeln, die man im Drogeriemarkt nicht kaufen kann. Der Versand war schnell und die Artikel waren gut verpackt. Vielen Dank!
22.01.2024
Alles Bestens So professionell und bruchsicher habe ich noch keine Sendung erhalten !!! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen TOP 👍

Zufriedene Kunden

Gut strukturierter Webshop, günstige Preise, schnelle Lieferung! Mehr muss es gar nicht sein, um zufriedene Kunden zu haben :-)
FA

Bei 'IDEALO' entdeckt und sofort gekauft

Über ' Idealo' entdeckt und sofort gekauft. Das Parfum wurde umgehend geliefert. Diesen Verkäufer habe ich mir gemerkt !
Super, alles Bestens, tolle Ware, super Preise, Lieferung hervorragend und so schnell - ein dickes Lob - danke - Gudrun
06.02.2024
Super schnelle Lieferung, wirklich faire Preise und das beste, die Parfumflacons waren alle bruchsicher verpackt.
07.02.2024
Top Kundenservice es gab einige Probleme die Mitarbeiter haben sich unverzüglich darum gekümmert, einfach Super
EB
29.01.2024

Angebote tolle super Und Lieferung …

Angebote tolle super Und Lieferung Schnelle Super Alles Super schnelle LieferungSuper schnelle Lieferung
Schnell unkompliziert und eine sehr gute responsive Internetseite. Zahlung wir auch Packstation einfach
03.02.2024
Super schnelle Kaufabwicklung sofortige Lieferung und super Preisverhältnis einfach zu empfehlen

Empfehlenswert

Unkomplizierter Bestellvorgang auch ohne Registrierung, zuverlässige und schnelle Lieferung.
06.02.2024
Bestellung verlief reibungslos. Lieferung ging sehr schnell. Ich würde dort erneut kaufen.
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team Parfimo
MB
Manfred B.
Gelsenkirchen
Der Kauf verlief ohne Probleme und es wurde auch schnell geliefert. Der Preis war gut.
BG
Gute Angebote, übersichtliche Internetseite. Schnelle Lieferung. Saubere Verpackung.