parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.12.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
parfimo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfimo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu EUR 20’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.12.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für parfimo.de

Dass meine Frau nicht mehr so stinkt seit sie es auch unter ihre Achseln sprüht. Auch hilft es enorm wenn sie mal wieder ihre Blähungen hat, da es doch großteils den unmenschlichen Gestank übertönt.

Leider kann ich bis dato nix positives berichten. Wurde dort für meine Mutter ihren Alltagslieblingsduft bestellt, welchen Sie seit Jahrzenten nimmt. Sie ist sehr enttäuscht in erster Linie, das der Duft schon nach kürzester Zeit verflogen ist. Die Haltbarkeit entspricht in keinster Weise dem, was Sie vom Original kennt!! Ich habe zum Test das gleiche Produkt bei DM gekauft und dazwischen liegen Welten!! Dort allerdings 60ml statt 30ml. Irgendwie ist der Preis der 30ml Grösse auch merkwürdig?? Mal zum Vergleich....??????? 30,45 € / 100 ml (6,10 € für 20ml) 27,70 € / 100 ml (16,60 € für 60ml) 15,30 € / 100 ml (4,60 € für 30ml) Hier liegt der Verdacht nahe, das es sich zumindest bei der 30ml Grösse um eine Fälschung handelt!!!

Bewertungen für parfimo.de

Ich kann so manche negative Bewertung nicht verstehen. Lieferung bereits am übernächsten Tag (muss mich nur von Hermes fernhalten) Ware 1a verpackt und auch in Originalverpackung. Es wurde auch keine alte Ware geliefert (Batchcode). Ich bestell gern wieder hier.
Die Bestellung ging einfach und sehr schnell. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen besser geht es nicht im Netz zu bestellen. Und von Fake und sonstigen schlechten Kommentaren in den Bewertungen keine Spur. Dort werde ich weiter bestellen.
Soweit alles okay, ich persönlich empfand den Zeitraum von Bestellung bis Lieferung mit sechs Tagen als zu lang. Da ich es diesmal nicht eilig hatte, war es aber kein Problem!
Die Ware kam gut verpackt und schnell an. Was mich etwas irritiert hat ist, dass das Paket aus Tschechien verschickt wurde und nicht, wie von mir angenommen, aus München kam.
Ware relativ spät versandt, trotz sofortiger Zahlung. Zusendung der Versandbestätigung kam Montag, Ware wurde jedoch erst Donnerstag versandt. Reagiert nicht auf Mails.
Sehr guter Kundenservice. Nachdem meine Bestellung durch dhl nicht zugestellt wurde, hat Parfimo die Zahlung sofort und anstandslos zurück überwiesen.
Nachdem das erste Päckchen beim Versanddienstleister verloren gegangen war, wurde mir durch den Kundendienst sehr schnell geholfen.
Sehr netter Kundenservice und gut verpackte Ware,allerdings war der Versand mit einer Woche länger als im Shop angegeben
Alles bestens! Ware einwandfrei und in ordentlicher Verpackung, schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch. Dankeschön!
professionelle Bestellungsabwicklung, zeitnaher crossborder Versand. Die Verpackung war um den Faktor 4 zu voluminös.
Schnelle Lieferung, Artikel sehr sicher verpackt und alle in einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder. Top.
Preisleistung hat gestimmt, alles perfekt abgelaufen. Immer wieder und kann man wirklich weiterempfehlen 👍!
Der Karton, in dem die Flaschen verpackt waren, war nicht sehr robust und hatte sich teilweise gelöst.
Die Flacons waren originalverpackt, gut eingepackt und wurden prompt geliefert. Schnelle Lieferzeit.
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung und prompte Lieferung. Absolute Empfehlung!
Gute Preise, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank, sehr gerne wieder 😊
Preisleistung war top. Alles andere sehr gut. Von der Bestellung bis zum Zustand der Ware
Problemlose, benutzerfrteundliche Internetplattfor - Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Großes Angebot, gute Preise und immer schnell geliefert. Weiter so immer gerne wieder.
Alles in Ordnung bin sehr zu Frieden bei Ihnen immer versichert zu sein Dankeschön