parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
parfimo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfimo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu EUR 20’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für parfimo.de

04.12.2021
Dass meine Frau nicht mehr so stinkt seit sie es auch unter ihre Achseln sprüht. Auch hilft es enorm wenn sie mal wieder ihre Blähungen hat, da es doch großteils den unmenschlichen Gestank übertönt.

15.03.2022
Leider kann ich bis dato nix positives berichten. Wurde dort für meine Mutter ihren Alltagslieblingsduft bestellt, welchen Sie seit Jahrzenten nimmt. Sie ist sehr enttäuscht in erster Linie, das der Duft schon nach kürzester Zeit verflogen ist. Die Haltbarkeit entspricht in keinster Weise dem, was Sie vom Original kennt!! Ich habe zum Test das gleiche Produkt bei DM gekauft und dazwischen liegen Welten!! Dort allerdings 60ml statt 30ml. Irgendwie ist der Preis der 30ml Grösse auch merkwürdig?? Mal zum Vergleich....??????? 30,45 € / 100 ml (6,10 € für 20ml) 27,70 € / 100 ml (16,60 € für 60ml) 15,30 € / 100 ml (4,60 € für 30ml) Hier liegt der Verdacht nahe, das es sich zumindest bei der 30ml Grösse um eine Fälschung handelt!!!

Bewertungen für parfimo.de

Die Lieferung war einwandfrei! Sicher und umweltfreundlich verpackt! Die Preise muss man immer vergleichen.. ABER.. Für mich ist Parfimo am günstigsten, was meine Lieblingsdüfte und Make-up betrifft. Eine Bestätigung der Bestellung ( Eingang und bezahlt ) , die Verfolgung der Sendungsnummer bzw. eine Angabe der voraussichtlichen Lieferung kam allerdings erst sehr spät. Ansonsten .. Erste Bestellung , erste Erfahrung :) Top :)
13.11.2022
von UTE S.
Die Lieferung erfogte sehr schnell alles war gut und ordentlich verpackt. Dieses war meine erste Bestellung hier zuerst war ich etwas skeptisch da ich die Bewertung erst nach meiner Bestellung gelesen hatte aber alles hat super geklappt. Auch der Verkäufer Kontakt war sehr gut ich hatte Sonntag bestellt und hatte eine Frage und ich bekam am selben Tag noch eine Antwort hat mich sehr gefreut.Prima gelaufen.
06.11.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert. Leider ist bei manchen Düften nicht das gesamte Sortiment erhältlich, oder nur als Set indem dann auch Sachen drinnen sind die ich nicht benötige. Dann muss ich halt den Rest wo anders kaufen. Umständlich für mich, schlecht für Parfimo.de. Aber die Bewertung soll ja diese Bestellung widerspiegeln und nicht mein Wunschdenken, also 5 Sterne!
Versand war schnell, alles ordentlich und bruchsicher verpackt und das zu einem unschlagbaren Preis, super! Kann ich nur empfehlen!
04.11.2022
+++ Meine Tochter hat sich über das Parfum sehr gefreut, allerdings ist es etwas ausgelaufen...Vielleicht, das nächste Mal etwas sicherer einpacken. Ansonsten alles in Ordnung...toller Preis+++
Top Artikel, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Der Preis okay. Alles zu meiner Zufriedenheit! Absolut nichts zu beanstanden. Empfehlungswert, danke Verkäufer. Gerne wieder!
14.11.2022
Versand, Service, Bestellvorgang, Ware alles GUT. die Verpackung war beschädigt und das Klebeband hatte sich vom Karton am Deckel ca.10 cm gelöst. Sonst alles GUT.
10.11.2022
Parfum ist definitiv Original, aber der Versand hat für die heutige Zeit zuvlange gedauert (4 Tage). Das hindert mich aber nicht, dort nochmal zu bestellen.
06.11.2022
Habe jetzt das 2. Mal bestellt, gerne wieder, es ist 👍. Sehr schnelle Lieferung und Originalprodukte, bin sehr zufrieden mit allem. Herzlichen Dank und 10*.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, absolut liebevoll eingepackt, hier macht bestellen Spass und Toppreise, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne bestelle ich hier.
Erhalten habe ich meine Bestellung nach 6 Tagen. Alles war prima verpackt, die Düfte sind tatsächlich original. Ich empfehle hier gerne weiter :)
31.10.2022
Das Produkt welches man sucht, wird in verschiedenen ml. Angaben gleich mit angeboten. Und wenn es dazu boxen gibt werden die auch mit angezeigt.
01.11.2022
Habe nun zum 2 mal bei Parfimo bestellt)) Ware ist einwandfrei verpackt und sehr schnell geliefert worden! Kann ich nur weiterempfehlen!
12.11.2022
Lieferung kam pünktlich wie angekündigt und war durch den Käuferschutz von Trusted Shops ohne eigenes Zutun unentgeltlich versichert!
01.11.2022
Ware kam nicht an. Wurde ohne Grund von Hermes retourniert. Leider war die Sendung schon bezahlt. Nicht empfehlenswertes Unternehmen.
Antwort von parfimo.de
01.11.2022
Sehr geehrte Kundin, es wurde nicht mit Hermes versendet. Laut DHLs-Sendungsverfolgung wurde das Paket am 27.10.2022 zugestellt. Ihr Parfimo Team
war Alles Bestens mit der Zahlung nicht gleich geklappt. Habe Ihre Kto. Nr. für Sofort Zhlg. angefordert und dann online bezahlt.
08.11.2022
Meine Bewertung kann Ich erst abgeben wenn die Ware angewachsen ist und gedeit, mit freundlichem Gruß vowama@arcor.de.
09.11.2022
Versand war schon sehr schnell besser geht’s nicht alles reibungslos vielen Dank gerne wieder Mit freundlichen Grüßen
Es muss nichts verbessert werden, so wie es ist , ist es gut. Werde sehr oft angesprochen was für einen Duft ich trage
Produkt und Versand gut, es war alles gut verpackt,so das nichts kaputt gehen konnte. Versandkosten sind etwas hoch.