parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4’395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

Leider war das Parfüm nur halb voll
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de. Ihr Team Parfimo
28.01.2024
08.09.2023

Es ist angekommen…aber

Es ist angekommen, soweit ok. Aber das Eau de Parfum ist nicht original definitiv nicht Zu Hause hab ich noch ein fast leeres Flacon, und es riecht zwar ähnlich und hält ca 5 min Schade Zurücksenden ist mir jetzt zuviel Arbeit, zumal der Karton total demoliert ist. Und auch keine Rücksendebelege vorhanden waren Bestelle dort nix mehr Sorry
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie können das Produkt jederzeit bei unserem Kundenservice reklamieren und an uns zurücksenden, wenn Sie unzufrieden sind. Bei einer anerkannten Reklamation, werden dem Kunden die Rücksendekosten ebenfalls rückerstattet. Allerdings handelt es sich immer um Original-Ware. Ihr Parfimo Team.
26.04.2023

Kein kundenorientierten Service

Haben leider kein kundenorientierten Service. Habe ein Eau se Toilette von Joop bestellt. War nicht eingeschweißt. Sagten mir Joop schweißt grundsätzlich deren Produkte nicht. Habe dann bewiesen, dass das nicht stimmt. Wie soll man sicher sein dass ein nicht eingeschweißter Produkt um das Original handelt oder nicht schon benutzt wurde? Siehe Foto. Könnte jetzt auf meine Kosten retournieren.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, das Produkt das Sie auf unserem Web-Shop bestellt haben, kommt vom Herrsteller ohne Schutzfolie und wird als solches verkauft. Sie können uns das, bei uns bestellte, Produkt jederzeit zurückschicken und wir werden das Produkt nochmal überprüfen und Ihnen dementsprechend Ihr Geld rückerstatten. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und wir werden unser Bestes geben den Fall bestmöglich zu bearbeiten. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wieder wenden. Ihr Parfimo Team
IW
Ingrid W.
Püttlingen
17.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Leider gehört die schlechte Bewertung auch Hermes! Trotz Korrekter Angabe der Lieferanschrift( unter auch bei Hermes zu sehen) wurde mir der Artikel bis jetzt nicht zugestellt. Angeblich wäre Adresse nicht korrekt. Wie immer SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNG mit Hermes
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 11.08.2023 versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut Hermes ist die Voraussichtliche Zustellung Heute, 17.08.2023 .Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte Ihre Sendung gestern zugestellt werden. Vielen dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Ihr Parfimo Team.
23.08.2023

Zu langsam

Es hat schlicht zu lange gedauert bis die Ware bei mir war … klar, nach einem Tag den Versand digital anzumelden ist toll … aber dann weitere 3 Tage zu brauchen bis diese abgeholt bzw. Zur Post gebracht wird ist schlicht schlecht!! Never again!!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 17.08.2023 versendet und an DHL übergeben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage laut unserer Webseite. Laut DHL wurde das Paket am Di, 22.08.2023, 15:13 Uhr Zugestellt an:Empfänger (orig.). Ihr Parfimo Team.
MJ
Matthias J.
Gladenbach
30.05.2023
Ein eigentlich doch schon hochwertiges Haar Pflegeprodukt mit dem Herstellungsdatum vom 11.2021 wurde geliefert. Die Entscheidung über eine Rücksendung steht noch aus, Wella hat noch nicht geantwortet.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen ordnungsgemäß bearbeiten zu können, würden wir Sie darum bitten,uns Bilder von dem erhaltenen Produkt und dem Batch Code zusenden. Ihr Parfimo Team
GR
Guido R.
Vallendar
25.11.2023
Eine Haarkur war nicht richtig geschlossen und ist ausgelaufen. Es war eine richtiges Chaos in dem Karton. Was Sie tun können!!! dafür sorge leisten das die Produckte richtig verschlossen sind.
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt ausgelaufen erhalten haben. Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Ihr Parfimo Team
DW
Detlev W.
Troisdorf
15.07.2023

Red Giorgio Beverly Hills

Red wird schon lange nicht mehr produziert. Es war also zu erwarten, dass das hier angebotene eine Nachahmung ist. So war es auch. Die Kopie kommt aber nicht im Ansatz an das Original.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie können das Produkt jederzeit bei unserem Kundenservice reklamieren und an uns zurücksenden, wenn Sie unzufrieden sind.. Allerdings handelt es sich immer um Original-Ware. Ihr Parfimo Team.
MZ
Manfred Z.
Schwerin
28.11.2023
Keine vorzeitige Nachricht, dass die Sendung auf dem Weg ist, wenn sie tatsächlich erst viel später von DHL transpotiert wird.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 21.11.2023 versendet und laut DHL am Sa, 25.11.2023, 17:40 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.). Die Liefertage laut der Webseite dauern 2-4 Werktage. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
16.05.2023
Leider war von dem einen Fläschchen der Schraubverschluss kaputt und somit ist etwa ein Fünftel des Rasierwassers ausgelaufen.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt beschädigt erhalten haben.Unser Kundendienst wird Sie bezüglich der beschädigten Ware kontaktieren, damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann.Ihr Parfimo Team
27.09.2023
Bestellung wurde einfach storniert und anschließend habe ich Newsletter erhalten obwohl ich diesem nie zugestimmt habe.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie wurden von unseren Kundendienst per Email informiert , dass das von Ihnen gewünschte Produkt aufgrund der erhöhten Nachfrage derzeit nicht mehr auf Lager ist.Ihre Bestellung haben wir annulliert und den Betrag rückerstattet.Der Kunde bestätigt die Newsletter selbst, um diese erhalten zu können.Sie können sich an unseren Kundendienst wenden,falls Sie die Newsletter abbestellen möchten.Vielen Dank für Ihr Verständnis.Ihr Parfimo Team
10.06.2023

still waiting for delivery

Delivery was promised in “1-2 working days”. Ordered on Tuesday, now it’s Saturday, expecting delivery on Monday.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 04.06.2023 versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage laut der Webseite. Laut DHL wurde das Paket erfolgreich am 07.06.2023 zugestellt. Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Ihr Parfimo Team.
13.06.2023
Versand ist eine Katastrophe, beim Kundenservice ist viiieeel Luft nach obern, die Ware ist alles in allem OK.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr , dass Sie mit der Ware zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass es bei dem Zusteller zu einer Verögerung gekommen ist.Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Parfimo Team.
kaufen sie weiter und Versand kostenlos aber das ist eine Teuschung und so wieiter.!!! mit mir nich SOOOOO!!!
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hatte den Geasamtbetrag in Höhe von 74,25 €. Die Lieferung erfolgt ab einer Bestellsumme von 79 € versandkostenfrei, sonst betragen die Versandkosten 4,45 Euro mit Hermés und 4,95 Euro mit DHL. Diese werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Im Warenkorb werden Sie auch darauf aufmerksam gemacht, welcher Betrag Ihnen noch fehlt, um versandkostenfrei zu bestellen.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
26.07.2023

Spät angekommen

Alles dauert länger, das Schicken des Produktes und die Lieferung, das Ganze hat fast 1 Woche gedauert.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß am 20.07.2023 versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage laut unserer Webseite. Das Paket wurde Ihnen laut der DHL Sendungsverfolgung am 25.07.2023 erfolgreich zugestellt.Ihr Parfimo Team
AM
18.10.2023
Ich habe ein Parfum bestellt. Also keine aeau de Toilette. Ich ahbe ganz andre Ware bekommen
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in Ihrer Bestellung das Produkt Hermes Terre d´Hermès Eau de Toilette für Herren 200 ml bestellt und erhalten. Falls Sie das Produkt nicht behalten möchten können Sie es an uns zurücksenden. Ihr Parfimo Team.
06.10.2023

Lieferzeit ungenügend

Lieferzeit zu lang — trusted fragt zweimal nach, obwohl Produkt noch nicht eingetroffen ist.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung erfolgreich versendet und an DHL übergeben. Laut der Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket am Fr, 06.10.2023, 16:23, Deutschland in der Filiale abgeholt. Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst.Ihr Parfimo Team